Das Herz kennt kein Pardon - Teil 33

Autor: Luana
veröffentlicht am: 26.03.2012


- Anne -

Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, denn damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Zumal ich ihm immer noch nicht die Wahrheit über meine Schwangerschaft gesagt habe. Dennoch liebe ich Ricardo, mehr als alles andere auf der Welt und wenn ich ihm jetzt eine Abfuhr erteile macht er sich richtig zum Idioten. Und das möchte ich ihm gerne ersparen.
„Ja ich will deine Frau werden“ Alle Zuschauer fingen an zu klatschen und zu jubeln während Ricardo und ich uns küssen. Mir kommen sogar die Tränen so gerührt bin ich. Einer nach den anderen kommt aus seinen Geschäft um uns zu gratulieren. Auch meine Angestellten die mir gleich zu verstehen gaben das ich heute den Rest Frei habe. Ich konnte es gar nicht glauben und Ricardo ebenso. Wir sind jetzt wirklich verlobt. Ich freue mich riesig doch einen Wermutstropfen gibt es noch. Ich muss so schnell wie möglich Ricardo erzählen das es nicht sein Kind ist. Nur wollte ich den richtigen Zeitpunkt abwarten und wann der ist weiß ich leider noch nicht.


Ricardo -


Ich bin der glücklichste Mensch gerade auf Erden. Meine Traumfrau wird mich heiraten und trägt auch noch mein Kind in sich. Kann es was schöneres geben? Während Anne noch einmal ins Geschäft muss beseitige ich die Rosenblätter und Kerze. Anschließend wollen wir gleich zum Standesamt fahren um uns zu erkundigen wann wir heiraten können. Ich möchte gerne das mein Baby bei der Geburt gleich meinen Namen trägt. Da wir beide mit Auto da sind beschließen wir uns beim Standesamt zu treffen. 10 Minuten später stehen wir vor dem Gebäude und ich grinse immer noch vor Freude. Gemeinsam gehen wir rein und reden mit der Standesbeamtin. Doch als wir 20 Minuten später wieder raus kommen sinkt meine gute Laune leider schlagartig um.
„Ich versteh das nicht können die sich die Papiere den nicht anfordern? Ist das denn so schwer?“ Ich bin total außer mich. Da sagt uns die Standesbeamtin das wir noch Unterlagen benötigen die wir nur da bekommen wo wir geboren sind. Bei Anne ist das einfacher die wurde in Hamburg geboren aber bei mir wird das schon wieder schwieriger. Meine ersten Lebensjahre habe ich in Buenos Aires verbracht. Und ich muss nun hoffen das meine Unterlagen da noch liegen. „Am besten rufe ich gleich mal meine Tante Fernanda an und bitte sie mir die Unterlagen zu besorgen.“Hola Fernanda, aquí es Ricardo , cómo estás? (Hallo Fernanda, wie geht es euch?) Me está yendo muy bien. Tengo uno de ustedes por favor (mir geht es sehr gut. ich habe eine bitte an dich). Yo quiero casarme y necesito a mi bebé con el tema (ich möchte Heiraten und benötige meine Unterlagen zur Geburt).me puedes traer? (kannst du mir die besorgen?)Sí, gracias usted se presenta cuando los tienes? (Ja danke, du meldest dich wenn du sie hast?)de agradecimiento saludar a la otra( danke grüß die anderen). Anne hat mich die ganze zeit beobachtet und lächelt leicht. “Und was hat deine tante gesagt?” “sie hat sich sehr gefreut und will mal sehen ob sie die Unterlagen bekommt und dann meldet sie sich. Anne nickt und wir fahren beide wieder getrennt nach Hause.


Wieder zuhause angekommen geht Anne mir die ganze Zeit aus dem Weg und hat richtig schlechte Laune. „Sag mal Schatz ist etwas vorgefallen auf dem Nachhauseweg? Du bist plötzlich so anders.“Anne schaut mit verwirrt und mit großen Augen an bevor sie dann sagt.“ Ne alles in Ordnung mir geht es gut.“ jedoch merke ich das etwas nicht stimmt und versuche weiter zu bohren. „Mensch ich merke doch das du etwas auf dem Herzen hast, komm sag was ist los?“ Meine Augen sind voll auf Anne gerichtet um ihre Reaktion zu beobachten.Aber ich kann keine Reaktion sehen. Doch plötzlich fängt sie an zu schreien.
„ Du willst wissen was ich habe? Gut ich sage es dir aber ich weiß das es dir nicht gefallen wird. Lange habe ich überlegt wie ich es dir am besten sage aber mir fällt kein passender Zeitpunkt dafür ein. Und du bestehst ja darauf das ich dir sage was ich habe. Es ist nicht dein Kind! So jetzt ist es raus und ich hoffe du bist nun glücklicher.“





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz