Das Herz kennt kein Pardon - Teil 34

Autor: Luana
veröffentlicht am: 03.04.2012


Ich weiß nicht was ich sagen soll mir gleitet sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Mit so etwas habe ich nun wirklich nicht gerechnet.Anne steht einfach vor mir und sagt mir direkt ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken das es nicht mein Kind ist. Doch frage ich mich wer der Vater ist und wann es passiert ist. „wer ist es? Wer ist der glückliche? Mit wem hast du mich betrogen komm sag es mir. Ich habe ein Anrecht darauf das du es mir sagst. Aber bitte verrate mir eins. Wolltest du es mir eigentlich überhaupt sagen? Ich meine Schatz ich wollte bzw. will dich heiraten aber du bist nicht ehrlich zu mir. Warum hast du dann nicht einfach nein gesagt`? Warum Anne? Sag es mir.“
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann sie das nur machen? Erwartungsvoll schaue ich sie an und warte auf eine Antwort aber ich merke schon das ich die heute nicht mehr bekommen werde. Nach 5 Minuten habe ich immer noch keine Antwort bekommen und so langsam werde ich richtig sauer. Und wenn ich sauer bin dann kann ich ein richtiges Arschloch sein. Von Anne ist immer noch keine Reaktion zu vernehmen. So nehme ich mir mein Handy und meine Schlüssel und will gerade zur Tür raus als sie sagt:“Es tut mir leid.“ Erstaunt bleibe ich stehen und drehe mich um und schreie sie an . „Es tut dir Leid. Ist das wirklich alles was dir dazu einfällt. Das es dir leid tut?“ Ich kann es nicht glauben, da steht sie einfach und sagt es tut ihr leid. „Wie wäre es mit der Wahrheit, warum hast du mich betrogen und mit wem?“ Erst jetzt schaue ich ihr ins Gesicht und sehe das sie weint.
Und in diesem Moment tut es mir leid das ich sie so angeschrien habe, jedoch weiß ich einfach nicht weiter. Sie betrügt mich und bekommt dann auch noch ein Kind von diesem unbekannten Mann.
„Weist du noch als ich den einen Abend Wochen vor meinen Unfall mit den Mädels unterwegs war. Ich war so betrunken und du warst mit Maike mal wieder unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon bzw. habe es mir schon fast gedacht das da etwas zwischen euch läuft. Naja irgendwie musste ich ja nach Hause kommen und mein Geld welches ich dabei hatte, hatte ich für Alkohol und solche Sachen ausgegeben. Die andere waren dann schon weg und ich saß da noch alleine bis er plötzlich rein kam. Ich habe ihn sofort erkannt und ihn gebeten mich nach Hause zufahren. Die ganze Fahrt über habe ich ihm erzählt wie viel du mir bedeutest ich aber das Gefühl habe du betrügst mich. Und dann als wir bei mir waren kam er mit hoch um sicher zu stellen das ich mich gleich ins Bett lege und nicht irgendwelche Dummheiten machen. Als ich ihm Bett lag und er gehen wollte bat ich ihn zu bleiben, ich wollte einfach nicht alleine sein die Nacht. Und ja dann ist es passiert. Und nein ich bin nicht stolz drauf was passiert ist, doch kann ich es nicht mehr rückgängig machen.“
Wie das ganze passiert ist weiß ich jetzt und ich kann mich auch noch gut an das Wochenende erinnern. Ich war mit Maike ganz spontan übers Wochenende in den Urlaub gefahren und hatte Anne eine Lüge erzählt von wegen der Chef will das ich da hinfahre und solche Geschichten. Im Nachhinein tut es mir auch leid was alles passiert ist.
„sag mir bitte nur wer ist er?“ Mittlerweile haben wir uns beide ins Wohnzimmer gesetzt und ich warte jetzt gespannt auf eine Antwort. Wieder laufen ihr Tränen übers Gesicht und als sie mich dann anschaut gefriert mir das Blut in den Adern. Sie wirkt total verletzt, durcheinander aber auch kalt.
„es ist Sven!“
______________________________
hi leute es tut mir leid das ihr so lange warten musstest und dieser teil ist auch echt kurz aber es ist kurz vor ostern und im Geschäft ist die hölle los. ich versuche aber bald wieder mehr zu schreiben
lg





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz