Das Herz kennt kein Pardon - Teil 9

Autor: Luana
veröffentlicht am: 28.10.2011


Ricardo bekam während dessen so langsam etwas angst zubekommen. Den er glaubte das Sven ihr etwas gesagt hat und fürchtet nun das sie total sauer sein könnte. Er wollte unbedingt mit Sven reden bevor er bei Anne ankam doch der ging nicht ans Telefon. Sven wollte nicht mit ihm reden. Er hatte sich gleich nachdem er zuhause angekommen war aufs Sofa gelegt und nachgedacht was dieser Kuss zu bedeutet hatte. Aber er fand keine Antwort. Ständig rief nun schon Ricardo an aber er wollte einfach nix mehr hören von ihm. Kurzerhand rief Sven Andre an und fragte ob er nicht vorbei kommen mag er müsse mit ihm reden, er wollte unbedingt rausbekommen warum sich die beiden am Tag gestritten hatten. Er selber hatte davon ja nix mitbekommen. Keine 10 Minuten später war Andre auch schon bei Sven und hatte sogar den anderen bescheid gegeben sie sollen auch kommen. Klar jeder wusste was das Sven und Ricardo sich auf dem Parkplatz gestritten hatten bloß warum wusste keiner so genau. Flo der auch gekommen war, erzählte Sven dann davon wie er zu Ricardo meinte:“ junge was geht hier eigentlich ab? Deine Freundin steht hier bei und du hälst einfach mit Maike Händchen? Wenn zwischen euch was läuft sei wenigstens so fair und ach mit Anne Schluss bevor du ihr noch mehr weh tust.“ Jetzt wusste Sven auch warum Anne soweit unten stand. Und er konnte sie sehr gut verstehen.

Eigentlich dachten alle immer das die beiden glücklich sind doch scheinbar hielt Ricardo nur die Fassade aufrecht um Anne nicht weh zutun. Was richtig mies von ihm ist. Schließlich sind die beiden seit 2 Jahren zusammen uns sie ließ ihn sogar bei sich wohnen. „Das alles hat Anne einfach nicht verdient, sie verdient die Wahrheit!“, meinte Tim dann und alle stimmten ihm zu. Doch Sven hielt sie zurück:“ Lasst es, er muss es ihr selber sagen. Wir können nur versuchen als Freunde für sie dazu sein. Ich denke das braucht sie dann am meisten.“

Alle wussten das es eine ziemlich miese Tour von Ricardo ist so lange mit Anne gespielt zuhaben und wollten ihn deswegen auch noch zur Rede stellen. Sven musste auch noch einmal zur Polizei sie wollten noch einigen Angaben von ihm an und da sein Vater das Auto selber brauchte bot sich Tim an zu fahren. Den sie wollten eh Anne im Krankenhaus besuchen.

Während sich alle bei Sven versammelt hatten und darüber sprachen für Anne dazu sein kam Ricardo im Krankenhaus an. Er hatte etwas bammel davor den er wusste noch immer nicht wie sie darauf reagieren würde wenn er ihr gleich die ganze Wahrheit sagen wird. Vor dem Zimmer atmete er noch einmal tief durch klopfte und ging herein. Ich wusste schon das er es sein wird und war gespannt was er mir nun zu sagen hat. Er kam rein, nahm sich den Stuhl und setzte sich direkt neben dem Bett hin. Ich wollte gerade etwas sagen als er mich unterbrach:“ Anne bitte warte. Ich muss es dir erzählen sonst verlässt mich der Mut.“ Sagte er mit fester Stimme. Und ich wusste was jetzt kam ich schluckte um nicht gleich zu weinen. „ Sicherlich hast du dich gefragt warum ich so abweisen zu dir bin? Aber es gibt da etwas was ich dir nicht länger verheimlichen kann und möchte. Sicherlich kannst du dich noch daran erinnern als ich vor 6 Monaten nach Hamburg zum Lehrgang musste übers Wochenende. Das stimmte nicht so ganz. Ich war das WE mit Maike zusammen. Sie hatte mich eine paar Tage vorher angerufen und mich gefragt ob wir uns nicht treffen können sie würde gerne mit mir noch einmal über alles reden. Und als wir uns dann trafen passierte es einfach wieder. Ich habe mit ihr geschlafen und es war nicht das erste Mal. Kurz nach der Trennung mit ihr hatte ich 4 Monate lang eine Affäre mit ihr. Wir haben uns immer dann getroffen wenn ich wusste das du länger Arbeiten musst oder zum Lehrgang warst. Am Anfang war es nur einmal im Monat aber dann würde es immer häufiger. Irgendwann habe ich das ganze aber beendet weil es dir gegenüber nicht fair war. Und es tut mir auch total leid. 1 Jahr lang habe ich kaum etwas von ihr gehört bis sie mich dann vor 6 Monaten anrief und wir uns trafen. Ich hatte mir immer wieder fest vorgenommen es dir zu erzählen doch ich konnte nicht. Ich wollte dich nie verletzen. Es tut mir total leid. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen:“

Im ersten Moment dachte ich echt ich habe das alles nur geträumt und zwickte mich selber ins Gesicht. *AUA*, verdammt ich habe es nicht geträumt. Scheiße wie konnte er mir das nur antun. Ich wollte weinen aber ich verspürte keinerlei Trauer oder Schmerz nur Hass. Ich empfand nur noch Hass für diese Person die mir hier gegenüber saß. „Ganz ehrlich Cardo ich weiß gerade gart nicht was ich dazu sagen soll! Du betrügst mich und hältst es nicht mal für notwendig es mir zu erzählen. Du schläfst mit mir obwohl du Gefühle für eine andere Frau hast? Und jetzt wo ich hier liege hast du endlich den Mut gefasst es mir zu erzählen? Du solltest dich schämen. Wenn ich hier raus komme möchte ich das du deine Sachen aus meiner Wohnung geholt hast und den Schlüssel liegen lässt ich will dich nie wieder sehen. Hörst du? NIE WIEDER!“ Jetzt erst spürte ich die heißen Tränen. Ricardo saß da immer noch und starrte mich an. Er wollte mich in den Arm nehmen aber ich schrie ihn gleich darauf hin an:“ Raus hier und fass mich ja nie wieder an okay!? Raus!“ Ich konnte nicht mehr. War den nun die ganze Welt gegen mich? Ich habe doch nix verbrochen das man mich so unfair behandelt. Ich bekam noch nicht einmal mit wie er das Zimmer verließ. Und dann passierte es. Ich fing fürchterlich an zu weinen, mir tat zwar alles weh aber ich konnte nicht anders. 2 Jahre waren wir zusammen und er betrügt mich. Ich fühlte mich total allein gelassen. Erst sterben meine Eltern letztes Jahr, jetzt dieser Unfall und Cardo betrügt mich. Ich schrie einfach nur noch und weinte gleichzeigt. Sodas ich gar nicht mitbekam wie jemand ins Zimmer kam. Kurze Zeit später fühlte ich wie mir jemand eine Spritze gab, ich beruhigte mich und einschlief.

Als Melanie und die anderen am Krankenhaus ankamen sahen sie wie Ricardo gerade wegfuhr. Doch keiner dachte sich was dabei, mach hoffte ja immer noch das er zur Vernunft gekommen war. Fröhlich gingen sie ins Krankenhaus musste jedoch dann feststellen wie aus dem Zimmer von Anne schreie kamen. Sofort rannten sie in das Zimmer und fanden sie in einem erbärmlichen Zustand. Sie weinte und schien in einer komplett anderen Welt zu sein. Ihren Venenzugang hatte sie sich selber heraus gezogen. Keiner hatte sie so bisher gesehen und alle machten sich große Sorgen. Flo rief sofort nach einem Arzt der dann auch gleich darauf kam. Als er Anne so sah schickte er die Besucher raus rief Schwester Tina mit irgendeinem Medikament herbei und verschwand im Zimmern. Kurze Zeit später hörten die Schreie und das weinen v on Anne auf und der Arzt kam wieder raus. Tim, war der erste der gleich zum Arzt hinging und fragte was los sein. „ Ihre Freundin hatte gerade einen Nervenzusammenbruch. Ich habe ihr jetzt ein starkes Beruhigungsmittel gegeben und ich ein paar Stunden sollte es ihr besser gehen. Wissen sie vielleicht wie das passieren konnte? Heute Mittag war sie noch total glücklich und jetzt? Sie machte auf mich gerade so den Eindruck als wenn sie alles verloren hätte.“ Weiter kam er allerdings nicht den ein Notfall kam gerade rein. Er verabschiedete sich von ihnen und ging. Total fassungslos standen sie da und keiner wusste was er sagen sollte. Doch alle wussten es muss etwas mit dem Besuch von Ricardo zutun haben. „ Oh man die arme, wer weiß was er ihr gesagt hat.“, meinte Flo dann. Es war klar das er ihr etwas gesagt oder sogar angetan haben muss das sie einen Nervenzusammenbruch erleidet. Aber was? Was konnte so schlimm für sie sein. Tim war es dann der als erster wieder einen klaren Gedanken fassen konnte:“ Leute vielleicht sollten wir Sven von der Polizei abholen und dann schauen was wir machen, denn hier können wir ja eh nichts machen.“ Alle nickten und so fuhren sie wieder.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz