Das Herz kennt kein Pardon

Autor: Luana
veröffentlicht am: 29.09.2011


So ich komme gerade mit der anderen nicht weiter und dachte ich stelle euch erst mal diese neue rein. Hoffe sie gefällt euch auch. LG Luana
______________________________
Es war mal wieder so ein langweiliger Sonntagvormittag wie ihn jeder kennt. Während ich gelangweilt bei Facebook surfte, spielte mein Freund Ricardo mal wieder LoL. Das ist ein Onlinespiel ähnlich wie WoW. Seit 2 Jahren waren wir nun schon ein Paar und die meiste Zeit verbringt er bei mir. Wer ich bin? Oh ich sollte mich vorstellen.
Mein Name ist Anne Meyer bin 24 Jahre alt und arbeite als Spielwarenverkäuferin in einem kleinen Spielwarengeschäft. Seit ich 18 bin wohne ich nun schon alleine und obwohl ich in dieser Wohnung erst seit gut 3 Jahren Wohne fühle ich mich hier richtig wohl. Ricardo ist wirklich ein Schatz. Er war bisher immer für mich da wenn es mir schlecht ging. Und er weiß auch mit seinen 20 Jahren wie es sich gehört eine Frau glücklich zu machen. Und das nicht nur mit seiner Liebe sondern auch im Bett.
So nun aber wieder zurück zum Sonntag. Ich saß so richtig gelangweilt da und wusste nicht was ich anfangen sollte. Ricardos Iphone piepte in einer Tour, doch er sagte mir nie etwas. Schon gar nicht mit wem er schrieb. Bei mir war das anders, sobald mein Iphone klingelte wollte er immer sofort wissen wer es ist oder war. Während er mal wieder etwas mit seinem Kumpel ausmachte, mir war klar das es nur Sven sein kann mit dem er schrieb, setzte ich mir meine Kopfhörer auf und hörte mir das neue Lied von Katy Perry an. Kaum war das Lied zu ende zuckte ich plötzlich zusammen. Ich habe mich so erschrocken dass mir meine Zigarette aus der Hand gefallen war. Als ich mich umdrehte und die Kopfhörer abgenommen hatte, schaute ich in die schönsten braunen Augen die ich jeh gesehen hatte. Ricardo schaute mich so süß an, dass ich sofort wusste was das hieß.
„Na fährst du jetzt nach Hause?“, fragte ich ihn. Denn ich wusste nun hatte Cardo, wie ich ihn liebevoll nannte, und Sven scheinbar etwas abgemacht was man mir aber noch nicht sagen würde. Es ist immer so gewesen. Die beiden Männer machen irgendetwas aus und stellen mich dann vor vollendete Tatsachen. Cardo wusste nur zu gut wie sehr ich das hasste. Da die beiden also scheinbar was abgemacht hatten hieß das für mich jetzt ich habe gerade mal 40 Minuten Zeit mich fertig zu machen. Denn wenn Sven etwas hasste war es Unpünktlichkeit. Ricardo nickte nur und ging ins Schlafzimmer. Als er wieder ins Wohnzimmer kam hatte ich meinen PC schon mal ausgemacht. Gemeinsam gingen wir auf den Flur und er zog sich seine Schuhe an. An der Tür küsste ich ihn und er sagte mir noch:“ Du hast 30 Minuten dann bin ich wieder hier und hole dich ab!“ Ich nickte nur und ging sofort unter die Dusche. Während ich duschte fuhr Ricardo nach Hause um dort zu duschen und sich umzuziehen. 5 Minuten später stand ich in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich bloß anzog. Es war immer ein Kampf etwas zum anziehen zu finden. Nicht das ich dick wäre aber auch nicht dünn. Bei einer Größe von 1,70 wog ich 85 Kilo. Nach ein paar Minuten war das Outfit auch gefunden. Ich entschied mich für eine dunkel blaue Jeans und passend dazu ein Schwarzes Shirt. Angezogen ging ich wieder ins Badezimmer um mich schnell noch etwas zu schminken. Und weil ich ungern mit nassen Haaren vor die Tür ging steckte ich schnell noch Föhn und Glätteisen in die Steckdose. Während das Glätteisen erst einmal auf Temperatur kommen musste lies ich meinen Gedanken freien Lauf.
„ Was wir wohl heute machen? Ob die anderen auch da sein werde, wo wir uns wohl treffen werden?“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz