Das Herz kennt kein Pardon - Teil 37

Autor: Luana
veröffentlicht am: 11.04.2012


- Ricardo -
Als Mel mir erzählt hat das Anne ins Krankenhaus muss wegen eines notkaiserschnittes mache ich mir schon sorgen. Sofort versuchen wir noch einen Platz im Flieger nach München zu bekommen. Das geht schneller als wie mit Auto. Wir hatten Glück und es gab noch einen Platz. Schnell fahren wir zum Flughafen von wo ich auch meinen Chef Allea Erzählte und er mir versichert das mich der Azubi Timo vom Flughafen abholen wird. Der Flug dauert fast 1 Stunde und ich bin froh als wir in München landen. Timo erkennt mich zuerst und ruft mich zu sich. Schnell bedanke ich mich und fahre uns ins Krankenhaus. Dort angekommen muss ich erfahren das man Anne noch operiert ich aber gern im 4. Stock warten kann. Ich bedanke mich und fahre mit dem Fahrstuhl hoch. Meine Gedanken waren die ganze zeit bei ihr und unserem Baby. Lange haben André und ich uns darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen Sven hatte es auch für mich getan. Er war mein bester Freund. Nach etlichen Minuten wurde Anne aus dem op geschoben und sah ziemlich blass aus. Ich folge der Schwester und Ärztin in den aufwachraum.
"wie geht es ihr und unserem Baby?" An das Wort unserem Baby muss ich mich noch gewöhnen.
" Ihre Freundin hatte Glück wenn sie später zu mir gekommen hatte es schlimmer ausgehen können. Es geht beiden sehr gut ihre Tochter ist auf der Frühchenstation in den besten Händen. Die Ärztin wird später zu ihnen kommen um alles mit ihnen zu besprechen." ich wusste nicht was ich darauf sagen soll, ich bin so ebend Papa geworden. Vor Glück liegen mit die Tränen.
Es dauert auch nicht lange da wurde Anne wach und fragte zuerst nach dem Baby. " unserer Tochter geht es gut. Oh es tut mit alles so leid bitte verzeih mir ich liebe dich doch."





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz