Liebestest, Liebestests, Liebestester

Habt ihr euch auch schon des Öfteren gefragt, ob ihr vielleicht mit dem einen oder mit dem anderen zusammenpassen könntet? Oder aber euch die Frage gestellt, ob ihr euren Partner eigentlich noch liebt? Vielleicht aber interessiert ihr euch auch dafür, ob jemand anderes in euch verliebt ist und wie gut ihr zwei zusammenpassen würdet. Auch die Frage, ob eine Urlaubsbeziehung oder gar nur ein Urlaubsflirt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft hat, habt ihr euch sicherlich schon das eine oder das andere mal gefragt…

Wir haben auf dieser Seite eine große Auswahl an verschiedenen Liebestests und Liebestestern zusammengestellt, mit denen ihr die oben angesprochenen Fragen vielleicht etwas leichter beantworten könnt. So wird beispielsweise beim klassischen Liebestest anhand eurer Namen ermittelt, wie gut diese zwei Namen zusammenpassen. Der Liebestest, der die Frage beantworten soll, wie sehr ihr Euren Schatz liebt, stellt euch mehrere Fragen, anhand derer ermittelt werden kann, wie stark die Liebe zu eurem Partner noch ist. Auf einem ähnlichen Schema beruht der Liebestest, der euch sagen kann, ob eure Beziehung noch in Ordnung ist und ob sie überhaupt noch eine Chance hat.

Auch für die Fragen von Jugendlichen, beispielsweise wann man seine große Liebe trifft oder ob man in den eigenen Lehrer verliebt ist, findet man hier einige Liebestests, die einem zumindest einen Anhaltspunkt für die Beantwortung der Fragen liefern können. Auch ob aus der Freundschaft zu dem besten Freund bzw. der besten Freundin eine Beziehung werden kann, könnt ihr mit unseren Tests herausfinden.

Vor der Verwendung unserer Liebestests solltet ihr folgenden Hinweis beachten: Unsere Liebestests können euch natürlich nicht eure eigene Entscheidung abnehmen, ihr müsst hier auch auf eure eigenen Gefühle und Instinkte achten. Insofern können wir natürlich auch keine Gewähr dafür übernehmen, dass unsere Liebestester immer die Wahrheit sagen.

Liebestests zur Auswahl


Der klassische Liebestester
Wie sehr liebt Ihr euren Schatz?
Ist eure beste Freundin / euer bester Freund in euch verliebt?
Geht euer Partner fremd?
Wie gut passt Ihr zusammen?
Bist du sehr eifersüchtig?
Ist in eurer Beziehung alles in Ordnung?
Hat eure Beziehung noch einen Sinn?
Bist du romantisch?
Hat deine Urlaubsliebe eine Chance?
Meint dein Partner es ernst mit dir?



Für Teenies:

Bist du in deinen Lehrer verliebt?
Wann triffst du deine grosse Liebe?
Bist du in deinen besten Freund/deine beste Freundin verliebt?
Ist dein Angebeteter in dich verliebt?
Liebt Sie mich?
Verliebst du dich schnell?
Kannst du deinem Freund/deiner Freundin jemals wieder verzeihen?
Liebst du ihn/sie wirklich?


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz