Das Herz kennt kein Pardon - Teil 16

Autor: Luana
veröffentlicht am: 19.01.2012


Nun war ich wieder alleine im Zimmer und schaute nach draußen. Seit 2 Wochen konnte ich zum ersten mal wieder die Sonne sehen. Diese schien vereinzelte durch die dicken Wolken und zauberte mir eine angenehme Wärme auf die Haut. Es war fast die gleiche Wärme wie sie Sven bei ihr ausgelöst hatte als er sie das letzte Mal besucht hatte. Innerlich hoffte ich ja das er so schnell wie möglich wieder zu Besuch kommen würde. Und als es dann an der Tür klopfte, setze mein Herz für einen kleinen Moment aus da ich dachte es sei Sven. Doch als die Tür aufgemacht würde und ich Ricardo sah war ich schon etwas enttäuscht.
„Was willst du hier?“, war meine einzige Frage an ihn. Ich hatte wirklich kein Interesse mit ihm zu reden. Zumal mein Schmerz noch immer tief saß. Und ich verstand nicht was er hier will.
„Ich wollte schauen wie es dir geht schließlich habe ich mir sorgen gemacht.“
„Du und dir Sorgen gemacht? Das ist ja mal was ganz neues. Hattest du überhaupt zeit dazu während du nun glücklich mit Maike bist?“ Jeder hätte hören können das ich immer noch sauer war und das ja auch zurecht. Ich konnte einfach nicht vergessen was er mich angetan hat.
„Anne es tut mir wirklich leid was passiert ist wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen.Aber das geht leider nicht. Das einzige was ich machen kann ist dir zu zeigen das es mir leid tut.“ Woher kam bei ihm nur plötzlich diese Einsicht bei ihm.“Ist ja alles gut und schön das du jetzt diese Einsicht hast aber findest du nicht das sie etwas zu spät kommt? Jetzt wo du mich verloren hast denkst du, du kommst hier her und sagst mir das es dir leid tut?Und damit wäre alles getan? Glaubst du das wirklich?“ Ich wusste das es ihm bestimmt nicht leicht fiel hier her zukommen und mich indirekt um Entschuldigung zu bitten aber warum jetzt? Wo er doch glücklich mit Maike ist.

„Maike hat mich verlassen!“Das kam wie aus der Pistole geschossen und ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Es schockierte mich auch etwas um ehrlich zu sein. „Wie sie hat dich verlassen? Das ging ja schneller als wie ihr endlich offiziell zusammen sein konntet was?“ Ich konnte mir diese Nekerein nicht unterdrücken. Klar es war vielleicht nicht gerade nett von mir aber mal ganz ehrlich er hat es nicht anders verdient. Immerhin hatten die beiden mich ja ne ganze Zeit lang betrogen. Ricardo wollte gerade etwas sagen als es an der Tür klopfte und Sven reinkam. Als ich ihn sah musste ich automatisch lächeln und er auch. Doch als sich die beiden Jungs sahen hätten sie sich am liebsten geschlagen das konnte man richtig spüren.Ricardo murmelte dann etwas was ich nicht genau verstand und schaute mich dann an.“ Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehen, ich komme dich die Tage noch mal besuchen und dann müssen wir nochmal reden.“ Ich nickte nur und schon war er gegangen.Wirklich gestört hat es mich jetzt nicht das er schon wieder gegangen war schließlich bekam ich ja sehr guten Ersatz. Durch diesen Kuss waren wie auf einem Schlag all meine Gefühle wieder da die ich jahrelang unterdrückt hatte. Sven lächelte mich so verzaubert an das ich nicht anders konnte ich war irgendwie in seinen Bann gezogen worden.
„Hey kleine na wie geht es dir den? Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt als dein Herz plötzlich ausgesetzt hatte.Zum Glück haben die Ärzte alles wieder gut hinbekommen. Ich habe mir wirklich große Sorgen gemacht. Dachte schon ich sehe dich nie wieder.“ Sven kam näher zu mir und setzte sich mit auf mein Bett. Ich konnte immer noch nicht von seinen Lippen und Augen wegschauen und irgendwie hatte ich dieses Bedürfnis ihn jetzt zu küssen. Ihn einfach in den Arm zu nehmen und ihn nie wieder los zulassen. „Sven es gibt da etwas was mir nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Dieser Kuss...er war einfach....“ Mir fielen die richtigen Worte dafür nicht ein , umso glücklicher war ich als Sven das Wort übernahm.“ Ja er war was besonderes und genau darüber möchte ich gerne mit dir reden wenn es dir nix ausmacht?“ Als er mir dies sagte, schaute er mir direkt in meine Augen und mich packte eine Gänsehaut wie ich sie noch nie zuvor gehabt habe. Mir bliebt sogar die Sprache weg und so nickte ich einfach nur. Welches er als Zeichen ansah weiter zu reden.“Ich weiß das dir das vielleicht peinlich sein wird aber ich weiß das du damals in mich verliebt warst. Und bevor du jetzt etwas sagst sei nicht sauer auf sie. Sie hat es doch nur gut gemeint. Ich meine ich saß an deinem Bett und wusste nicht ob ich dich jemals wieder sehen werde ob du es auch schaffst und als dann dein Herz aufgehört hatte zu schlagen sah ich meine Chance vertan dir zu sagen was ich für dich empfinde.Und da hat sie mir die Geschichte erzählt.Dieser Kuss hat bei mir alte Gefühle wieder hochgeholt. Ja auch ich war damals in dich verliebt traute mich jedoch nicht es dir zu sagen. Und jetzt sind meine Gefühle wieder da. “ Ich war total baff. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, jedoch wusste ich das Melanie ihm alles erzählen würde. Doch ich wusste nicht ob ich nun sauer oder erleichtert sein sollte das er es weiß. Für den ersten Moment war ich einfach nur sprachlos und wusste nicht was ich sagen soll. Und plötzlich ging die Tür auf und Ricardo stürmte wieder rein. „Anne ich muss es jetzt loswerden. Maike und ich haben uns deinetwegen getrennt, weil ich dich immer noch liebe. Es ist mir erst bewusst geworden als du im Koma lagst. Ich habe dann Maike alles erzählt und darauf hin hat sie mich verlassen. Bitte Anne gib mir noch eine Chance und ich verspreche dir es wird alles besser Ich liebe dich!“







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz