Das Herz kennt kein Pardon - Teil 27

Autor: Luana
veröffentlicht am: 13.03.2012


Hallo leute erst mal vielen lieben dank für eure kommentare und Kritiken. Ich werde versuchen sie umzusetzten und bin gespannt wie ihr den nächsten teil findet.
lg



- Ricardo -

Die ganze Zeit überlege ich wie der Abend perfekt laufen soll damit ich ihr sage das ich sie immer noch liebe. Jedoch fiel mir nichts ein, bis ich plötzlich einen Werbespot im Radio höre.

„Wollen Sie ihren Partner oder ihre Partnerin mal wieder richtig verwöhnen? Dann kommen sie in die Bali-Therme. Wir bieten Ihnen ein erstklassigen Service und reichlich Verwöhnprogram. Ein schönes Verwöhnbad mit anschließender Massage von ausgezeichneten Masseuren. Haben wir ihr Interesse geweckt dann rufen sie uns einfach an. Hier bezahlen sie wenig und können viel erwarten. Ihre Bali-Therme. Buchen sie noch heute eins unserer Verwöhnprogramme unter der Nummer.....“

Das war genau da richtige was Anne nach den letzten Wochen braucht. Aber ob das mit dem Bad so eine gute Idee ist wegen dem Bein bezweifle ich allerdings. Jedoch die Massage klingt wirklich sehr gut. Und wegen dem Essen fiel mir auch was ein, ich werde sie einfach mal wieder mit meinen Kochkünsten überraschen. Schnell schreibe ich die Einkaufsliste, wobei mir noch eine bessere Idee kam. Ich hoffe sehr das es ihr gefallen wird. Mit gemischten Gefühlen verlasse ich die Wohnung um die Zutaten einzukaufen.


- Sven -

Das Gespräch mit Ricardo hat mir schon die Augen geöffnet. Klar hat er recht das es nicht fair war was ich getan habe aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Aber er schon. Ich habe richtig im Gespräch bemerkt das er noch total an Anne hängt und liebt. Denn wegen seiner Liebe zu ihr geht er ja auch nach München und hat ihr somit die Entscheidung abgenommen. Obwohl wenn ich jetzt darüber nachdenken war es nicht richtig das sie sich zwischen uns entscheiden sollte. Nachdem ich die Wohnung verlassen habe fahren ich erst mal zu mir um mir darüber Gedanken zu machen was ich überhaupt wirklich will. Doch auch während der Fahrt kann ich mich kaum auf den Verkehr konzentrieren, immer wieder tauchen die Gesichter von Anne und Mia auf. Vor allem das von Mia. Wie glücklich sie heute Morgen war als sie mich sah. Plötzlich hörte ich nur noch Hupen und ein grelles Licht. Blitzartig realisiere ich was los ist und riss schlagartig das Lenkrad rum wodurch ich geradewegs auf einen Baum zu fahr. Ich höre einen lauten Knall, spüre Schmerzen und dann wird alles dunkel.

- Flo -

Ich war gerade mit Mike auf dem Weg nach Hause als wir plötzlich einen schwarzen BMW sehen der einfach so gegen einen Baum geprallt ist. Sofort fahr ich rechts an und renne ohne auf den Verkehr zu achten zu dem Auto weil ich mir sicher bin es zu kennen.
„Mike ruf sofort den Rettungswagen!“ schreie ich ihn noch an. Je näher ich dem Auto kam desto sicherer war ich mir. Und als ich das Kennzeichen sah wusste ich es. Es ist Sven! „Verdammt!“, schrie ich und versuchte die Tür zu öffnen aber es ging nicht, sie muss sich beim Aufprall verzogen haben. Auch die anderen Autofahrer kamen um zu helfen. „was ist den genau passiert?“, wollte einer der Fahrer wissen und ein Lkw -fahrer erzählt uns was genau passiert ist. Denn ich habe ja auch nur mitbekommen wie er gegen den Baum raste und langsam war er nicht.
„es war so als wenn er gar nicht auf die Straße achtet und kam immer weiter zu mir rüber und als ich dann gehupt habe muss er sich erschreckt haben und das Lenkrad umgerissen, das er dann frontal gegen den Baum prallte.“ Verstehen konnte ich das nicht, er konzentriert sich doch sonst immer so auf den verkehr und seit dem Unfall mit Anne fährt er noch vorsichtiger. „Ach du scheiße Sven!“, höre ich nur noch hinter mir und weiß sofort das es Mike ist. Wir versuchten alles um irgendwie ins Auto zukommen aber nichts klappte , die komplette Karosserie war total verzogen. Durch das Fenster konnte ich aber sehen wie er blutet und nicht bei Bewusstsein war. Es war ein grauenvoller Anblick. Und der Rettungswagen lies auch mal wieder auf sich warten, die einzige die ankamen war die Feuerwehr. Schnell erzählte man denen was genau passiert war und sie fingen sofort an die Tür aufzustemmen. Kaum war die Tür offen kam auch endlich der Notarzt und der Rettungswagen. Wir wurden alle etwas vom Unfallort verweisen und die Polizei, die inzwischen auch gekommen war, wollte von jedem wissen was genau passiert ist. Meine Augen waren die ganze zeit auf Sven gerichtet der nun am Straßenrand lag und von den Sanitätern versorgt wurde. Plötzlich ging alles so schnell man holte einen mobilen Defibrillator und zog irgendwelche Medikamente auf, welche vom Notarzt gesagt worden. Nach ein paar Sekunden war er so stabilisiert worden, das man ihn ins Krankenhaus bringen wollte. Mike und ich liefen sofort zum Auto um hinterher zufahren. Auf dem Weg ins Krankenhaus rief Mike die anderen an um ihnen zu sagen was passiert war. Auf einmal hielt der Rettungswagen rechts und keiner weiß warum. Ich hoffe nur das er das schafft.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz