Das Herz kennt kein Pardon - Teil 35

Autor: Luana
veröffentlicht am: 10.04.2012


-Anne-

Als mir sein Name über die Lippen kommt, überkommt mich ein Kälteschauer. Immer wieder frage ich mich wie es nur so weit kommen konnte. Ricardos Blick ist auf mich gerichtet und zeugt von Trauer,Wut und enttäuschung. Das schlimme ich kann ihn verstehen. Erst fragt er mich ob ich seine Frau werden will und dann Sage ich ihm auch noch das ich von seinem Toten besten Freund schwanger bin. Mir würde das auch zusetzen. Mit einem Schritt gehe ich auf ihn zu und will meinen Arm auf seine Schulter legen als er zurück weicht.
"Anne lass mich okay! Ich Brauch jetzt erst mal zeit um darüber nachzudenken und das zu verarbeiten." Kopfnickend schaue ich beschämt auf den Boden.
"ich wollte das alles nicht so bitte verzeih mich ich liebe dich doch."
Doch so sehr ich es mir auch Wünsche das er mit verzeiht, weis ich das er zeit Brauch. Als ich merke wie meine Augen so langsam feucht werden gehe ich ins Badezimmer , Ricardo soll mich nicht weinen sehen.

-ricardo-

Ich kann es immer noch nicht glauben das sie mich mit Sven betrogen hat und jetzt auch noch ein Kind von ihm bekommt. Ehrlich gesagt weis ich nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ja ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Und allein der Gedanke sie fast verloren zu haben nach diesem Unfall damals macht mich krank. Doch sosehr ich sie auch liebe weis ich nicht ob ich ihr das jeh verzeihen kann. Klar sie hat mit die Sache mit Maike auch verziehen aber jetzt ist Anne von einem anderen schwanger und ich weis einfach nicht ob ich das schaffe. Ich weis es einfach nicht. Das beste wird sein Uhr ein paar Tage aus dem weg zugehen um in aller Ruhe darüber nachzudenken wie es jetzt weiter gehen soll.
Im Schlafzimmer packe ich mir ein paar Klamotten in die Reisetasche und hinterlasse ihr in der Küche einen Zettel.
" liebe Anne,
Ich bin für ein paar Tage zu den anderen Gefahren einfach mal den Kopf frei bekommen und über alles nachdenken. Ich melde mich wieder. Bis dann Cardo."


Hallo Leute hoffentlich habt ihr die Ostertage gut überstanden hier nun ein weiterer kleiner Teil aber bald kommen wieder mehr.
Liebe Grüße luana





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz