Das Herz kennt kein Pardon - Teil 36

Autor: Luana
veröffentlicht am: 11.04.2012


- Ricardo -

Mittlerweile sind einige Tage vergangen nachdem ich nun weis das nicht ich sondern sven der Vater ist. Anne versucht mich ständig zu erreichen oder schreibt mir SMS. Doch noch von ich nicht bereit mit ihr darüber zu reden. Natürlich wollten sie anderen wissen warum ich sie so plötzlich besuchen kam aber ich erzählte es nur André. Mel wusste es bereits als ich hier ankam. Anne hatte sie gleich angerufen und je alles erzählt. Ich sitze gerade gemütlich auf den Balkon und denke daran wie unglücklich ich sie damals gemacht habe als ich ihr von mir und Maike erzählt habe. Eigentlich habe ich kein recht so sauer auf sie zu sein. Denn sagt man nicht immer das das Herz kein Pardon kennt wenn man es mal verletzt hat? Sie gab mir die 2. Chance und was mache ich?
Plötzlich höre ich nur noch meinen Namen rufen und sehe wie Mel angerannt kommt. " Mel wer oder was hat dich den verfolgt das du so rennst?", Scherze ich doch als ich ihrem Gesichtsausdruck erkenne weis ich das etwas nicht stimmt.


- Anne -

Seitdem Ricardo weg ist fühle i h mich schlecht. Mel habe ich dann alles erzählt , jetzt heist es abwarten. Heute habe ich wieder eine Routine Untersuchung beim Frauenarzt. Schon im Wartezimmer habe ich ein komisches Gefühl welches sich in meinem Körper breit macht. Als mich die Sprechstundenhilfe ins Labor ruft schrecke ich kurz auf um ihr dann zu folgen. Wie immer nimmt sie mir Blut an und kontrolliert meinen Blutdruck. Als das Gerät piept schaut sie mich an und sagt dann" geht es ihnen heute nicht gut? Der Blutdruck liegt bei 80 zu 60 viel zu niedrig." i h schüttelt nur den Kopf und werde von ihr ins Untersuchungszimmer gebracht wo ich auf meine Ärztin warten muss. Nach 5 Minuten kommt sie rein und erkennt sofort das es mir nicht gut geht ich bin total blass im Gesicht und habe das Gefühl gleich umzukippen.
Sie geht ohne eine Untersuchung sofort an das Ultraschallgerät und überprüft alles. Ich versuche während dessen in ihrem Gesicht etwas zu erkennen aber Fehlanzeige nichts zu erkennen. Dann steht sie auf und greift zum Telefonhörer.
" Rufen sie bitte sofort den Rettungswagen und sagen sie in der Uniklinik Bescheid das sie sich darauf vorbereiten sollen das ich gleich mit einem notkaiserschnitt komme" langsam bekam ich Angst und hoffe das mit meinem Baby alles in Ordnung ist.
" die Plazenta ist dabei sich zu lösen was zu folge haben wird das Uhr Baby nicht mehr ausreichend versorgt wird, wir müssen es daher so schnell wie möglich holen."
Vor Angst liegen mir die Tränen wie sehr hatte ich jetzt Ricardo an meiner Seite . "Söllen wir jemanden für sie anrufen?" ich überlege gar nicht lange und nicke." ja Rufe sie bitte Melanie Steimbeck an."
Die Ärztin nickte und ich gab ihr mein Handy bevor alles so schnell passierte und ich schon im
Op war.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz