Alone in the living hell - Teil 9

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 16.05.2012


Dave
---------------

Die Tage verstrichen und an jedem Einzelnen wartete ich sehnsüchtig auf ein Zeichen von Alex. Aber es kam einfach nichts. Sie redete zwar mit mir, blieb aber deutlich auf Abstand. Nach einer Woche gab ich die Hoffnung schließlich ganz auf! Der Brief musste jetzt auf jeden Fall angekommen sein und trotzdem bekam ich keine Antwort. Und das war für mich das Ende. Niedergeschlagen schlurfte ich zur Trainingshalle und zog mich um, damit ich beim Boxen etwas Frust rauslassen konnte. Ein Freund von mir, sein Name war Mike, kam dazu und musterte mich. „Hey Mann! Alles okay bei dir?“ Verwundert sah ich auf und erblickte Mike. Ich zuckte mit den Schultern. „Scheiß Tag und bei dir?“ Er kam auf mich zu. „Ja alles gut. Erzähl!“ Ich seufzte leise und lehnte mich gegen die Wand. „Du kennst ja Valerie…“ – „Klar deine Freundin.“ Ich nickte langsam. „Genau…naja ich liebe sie nicht mehr wirklich“ – „Oookay…Wieso bist du dann mit ihr zusammen?“ – „Naja es gibt ein Mädchen, dass ich mehr Liebe. Ich find Valerie toll! Aber dieses Mädchen raubt mir den Verstand…“ – „Na dann sag ihr das doch. Vielleicht mag sie dich ja auch!“ – „Hab ich…Ich hab ihr nen Brief geschrieben. Das ist jetzt eine Woche her. Sie sollte mir ein Zeichen geben! Nur ein kleines Zeichen. Aber es kam nichts. Sie hat zwar Kontakt zu mir, aber bleibt jedes Mal auf Abstand.“ Mike schien kurz zu überlegen. „Moment mal…Reden wir hier von Alex?! Das würde zumindest erklären, warum ihr seit einer Woche nicht mehr so dicke miteinander trainiert.“ Erstaunt sah ich zu ihm auf. Er kannte mich anscheinend besser als ich dachte. Ich nickte kurz. „Gut geraten… Ja es geht um Alex.“ – „Was geht um Alex?“ ertönte plötzlich eine mir nur zu bekannte Stimme. Valerie stand plötzlich vor uns und sah uns mit einem fragenden Lächeln an. „Ach…Sie…Sie war schon länger nicht mit uns trainieren!“ stammelte ich. Valerie nickte nur und gab mir einen Kuss. „Achsoo…Naja vielleicht hat sie ja viel zu tun.“ Sie zwinkerte uns zu und setzte sich auf die Bank, damit wir Trainieren konnten.


Alex
----------------

Ich war mir nicht sicher warum, aber aus irgendeinem Grund verhielt sich Dave in der letzten Woche ziemlich komisch. Immer wieder sah er mich fast schon fordernd an. Aber ich wusste einfach nicht was er von mir wollte. Nachdenklich schnappte ich mir meine Trainingstasche und schlenderte zum Boxen. Insgeheim hoffte ich, dass David nicht da war. Als ich so am Park entlang ging, musste ich leise seufzen. Die Sonne strahle auf das Wasser und es sah alles so wunderschön aus. Und als ich dann noch überall diese glücklichen Pärchen sah…Das war doch wirklich nicht Fair.

Etwas niedergeschlagen ging ich weiter. Als ich vor der Tür stand, hörte ich schon Stimmen. Eine von ihnen war auf jeden Fall Dave. Auch Valerie schien da zu sein. Kurz hielt ich inne und dachte darüber nach, einfach wieder umzudrehen. Doch dann holte ich einmal tief Luft und öffnete die Tür. Als ich sie hinter mir wieder schloss, spürte ich 3 Blicke in meinem Rücken. Ich drehte mich um und zwang mir ein Lächeln auf. „Hey!“ murmelte ich und verschwand schnell in der Umkleide. Als die Tür der Umkleide verschlossen war, sank ich auf eine der Bänke und atmete einmal tief ein und wieder aus. Als ich mein stark klopfendes Herz endlich beruhigen konnte, stand ich fest entschlossen auf und zog mich um.

Als ich den Trainingsraum wieder betrat waren Dave und Mike (ich hatte ihn bereits ein paar Mal hier gesehen) bei einem neuen Jungen. Oder sollte ich besser junger Mann zu ihm sagen? Es war unglaublich! Er trug ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt, dazu eine kurze, grüne Hose und Chucks. Seine Haare waren oben etwas länger als an den Seiten. Ich schätze mal so 10 – 15 cm an den Seiten vielleicht nur 3 – 5 cm. Als ich näher kam, bemerkten mich die Drei. „Oh Hi ich bin Tyler.“ stellte sich der Junge vor und lächelte mich an. Seine ozeanblauen Augen funkelten und er reichte mir die Hand. „Hey! Alex“ stellte ich mich mit einem Lächeln vor. Er hatte muskulöse Arme und durch das T-Shirt sah man seinen durchtrainierten Oberkörper. Wir schienen uns eine Zeit lang beobachtet zu haben, denn Dave räusperte sich leise. „Okay also das ist also wie du gehört hast Alex. Sie trainiert auch hier!“ Dave wollte einen Arm um mich legen, doch ich entwand mich aus seinem Arm. „Ja…Genau ich trainier auch hier.“ erwiderte ich grinsend. Dave sah mich verdattert an. Valerie kam mit ein paar Getränken wieder und schmiegte sich an Dave. Ich sah, wie Tyler schmunzeln musste. „Okay…wer von den Beiden ist jetzt deine Freundin?“ fragte er mit einem Blick zu Dave. „Ich bin seine Freundin!“ warf Valerie sofort ein und gab Dave einen Kuss. „Ich bin nur eine gute Freundin.“ fügte ich noch hinzu. Tyler nickte vielsagend und ging in Richtung Umkleide. „Dann will ich mich mal fertig machen.“ meinte er noch. Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht begann ich mich aufzuwärmen und danach zu trainieren. Ich war in den letzten Wochen viel stärker geworden. Ich hatte hauptsächlich an meiner Atemtechnik gearbeitet. Das half wirklich ne Menge. Vor allem meine Tritte hatten es mittlerweile in sich. Den an einer Schiene befestigten Sandsack konnte ich mittlerweile schon einige Meter zur Seite schieben – mit einem einzigen Tritt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz