Alone in the living hell - Teil 7

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 25.04.2012


Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich fest entschlossen mit Mila zu reden. Ich würde sie anrufen, wenn sie Schulschluss hatte. Ich war ja noch Krank geschrieben. Ich nahm mir die Krücken und ging runter in die Küche, um zu frühstücken.

Die Zeit zog sich hin. Ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte. Endlich war Schulschluss und ich konnte Mila anrufen. Nervös nahm ich mein Handy und wählte ihre Nummer. Es dauerte nicht lange, da hörte ich Milas fröhliche Stimme über den Hörer. „Heeey Alex! Wie geht’s dir? Puuuh die Schule war vielleicht wieder öde ohne dich…was gibt’s?“ Ich atmete einmal tief durch. „Heey Mila.. Ich muss mal was Dringendes mit dir besprechen. Kannst du zu mir kommen?“ – „Ja klar bin in 15 Minuten da. Bis gleich.“ Sie legte auf und ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. In mir betete ich, dass alles gut gehen würde.

15 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir die Krücken und ging zur Tür, vor der Mila gespannt stand. „Komm rein.“ meinte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer. „Also worum geht’s?“ fragte sie, als wir uns hingesetzt hatten. „Um deinen Bruder…“ murmelte ich und sie sah mich fragend an. „Oh gott da muss ich dir auch schnell mal was erzählen. Du glaubst es nicht! Gestern hat ne Freundin bei mir geschlafen und die hat sich total an Dave rangemacht. Ich hasse so was! Wie soll denn die Freundschaft funktionieren, wenn meine Freundin mit meinem Bruder zusammen ist. Ein Glück findest du ihn genau so nervig wie ich.“ Sie grinste mich an und ich schluckte. „Ja…Da hast du wohl recht…“ – „Also worum ging es bei dir?“ – „Ach eigentlich nichts wichtiges er hat mal wieder genervt.“ sagte ich schnell und lehnte mich nach hinten. „Naja das ist ja nichts Neues.“ erwiderte Mila. Ich nickte lediglich. Mein Magen krampfte sich zusammen. Was sollte ich denn jetzt machen?

Nach einiger Zeit des Schweigens blickte Mila auf die Uhr. „Ooooh Shit! Ich hab nen Zahnarzttermin…“ Sie verzog das Gesicht. „Lockere 2 Stunden sitz ich da und lass an mir rumboren.“ Mitleidig sah ich sie an und brachte sie zur Tür. „Okay wir schreiben dann heute Abend.“ Sie nickte und bog um die Ecke. Als Mila außer Sichtweite war, schrieb ich Dave mit zitternden Händen eine SMS.

‚Komm bitte schnell zu mir. Adresse hast du noch? Ist Wichtig !!! Alex’

Ich schickte die SMS ab und wartete ungeduldig an der Tür. Als ich ein Auto hörte riss ich bereits die Tür auf. Tatsächlich war es Dave und mit verwirrtem Gesichtsausdruck kam er auf mich zu. „Hey Kleine was ist denn?“ Er wollte mich küssen, aber ich drehte den Kopf weg. „Wir müssen reden!“ Ich ging hoch in mein Zimmer und er folgte mir. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen. Immer noch voller Spannung sah er mich an. „Also?“ – „Mila bringt mich um.“ meinte ich lediglich. Jetzt sah er mich noch verwirrter an. „Hä?! Wieso das denn?“ – „Sie war vorhin hier weil ich mit ihr über dich…über uns reden wollte. Bevor es dazu kam hat sie mir erzählt wie doof sie es fand, als sich irgendeine Freundin von ihr an dich rangeschmissen hat.“ Er schien belustigt, erwiderte aber nichts. „Findest du das lustig? Ich will sie nicht als Freundin verlieren!“ – „Und das soll heißen?“ Ich sah auf dem Boden. „Das wir allerhöchstens befreundet sein können und du mich nie wieder küssen darfst!“ Nach diesem Satz entgleisten ihm alle Gesichtszüge. „Was?! Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein Alex.“ Ich nickte lediglich. „Ihr seid mir beide wichtig. Aber Mila ist mittlerweile fast wie eine beste Freundin für mich. Das kann ich nicht für eine Liebelei aufgeben. Das geht einfach nicht.“ Ich konnte nicht sehen ob Dave einfach nur wütend, enttäuscht oder sogar verletzt war. „Tut mir leid.“ flüsterte ich und er stand auf. „Gut Freunde?“ Dave reichte mir seine Hand und ich ergriff sie. „Freunde“ erwiderte ich mit einem leichten Lächeln.

Einige Wochen später ging es mir wieder einigermaßen gut. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich mit Dave nur befreundet sein konnte. Mittlerweile ist er sogar neben Mila einer meiner besten Freunde. Wir unternahmen beinahe täglich was. Leider war seit kurzer Zeit auch immer wieder seine neue Freundin Valerie dabei. Meine Verletzung war komplett ausgeheilt und so konnte ich meinen Frust wenigstens beim Sport rauslassen. So machte mir es auch nichts mehr aus, dass Valerie immer öfter beim Training dabei war.

Ich war gerade dabei mich zum Training umzuziehen. Es war Sommer und draußen schien bei knappen 30° die Sonne. Es waren wirklich sehr schöne Tage. Ich zog mir ein Top und meine Shorts an und bandagierte Arm- und Fußgelenke. Als ich meine Haare zu einem Zopf gebunden hatte, ging ich in die Trainingshalle. Ich begann mich gerade warm zu machen, da kam auch Dave zum trainieren. Wir beschlossen gemeinsam in den Trainingsring zu gehen und etwas unsere Abwehr und die Schlagtechnik zu trainieren. Als ich mit Schlagen dran war, wich Dave plötzlich vor mir aus. Ich stolperte und landete auf dem Boden. Lachend drehte ich mich auf den Rücken und sah hoch zu Dave, der sich über mich gebeugt hatte. „Das kriegst du zurück!“ sagte ich und ehe er verstand hatte ich ihm die Beine weg gezogen und er lag halb neben mir / halb auf mir. Wir beide lachten und er kitzelte mich durch. „Okay okay ich gebe auf!“ sagte ich nach Luft ringend und er sah mir prüfend in die Augen. „Ganz sicher?“ Ich erwiderte seinen Blick und nickte. „Ich schwöre auf alles was mir heilig ist.“ Er schwieg und sah mir einfach nur mit einem mir nur zu bekannten Blick in die Augen. Genau so hatte er mich immer angeguckt, wenn er mich küssen wollte. Schnell drehte ich den Kopf weg und richtete mich auf. „Ääh ja womit machen wir weiter?“ Er stand auf und zog mich zu sich. „Damit?“ Er drückte mich ganz fest an sich und küsste mich. Kurz wurde ich schwach und genoss es. Doch dann fielen mir Valerie und Mila ein und ich drückte ihn von mir. „Dave…Nein! Was soll denn das? Du hast eine Freundin!“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz