Alone in the living hell - Teil 21

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 09.10.2012


leider nur ein sehr kurzer Teil =( aber ich hoffe ich habe bald wieder mehr Einfälle!
______________________

Dave
---------------
Ich saß bereits bei den Anderen am Tisch. Mike stand am Grill und bereitete schon mal alles vor, Mila saß – naja die Beschreibung ‚hing’ war wohl zutreffender – mit großer Sonnenbrille im Campingstuhl und Dennis öffnete gerade sein 1. Bier für diesen Tag. Ich setzte mich zu ihnen und sah Mila grinsend an. „Na du Säufer. Die scheint es ja blendend zu gehen.“ Sie verzog die Mundwinkel nur leicht. „Sei ruhig! Wo ist überhaupt Alex? Ist die schreiend weg gerannt als sie dich neben ihr im Zelt gesehen hat?“ In dem Augenblick kam Alex mit einem strahlenden Lächeln und immer noch mit meinem Hemd bekleidet um die Ecke. „Guten Morgen.“ trällerte sie fröhlich und setzte sich zu ihr. Mila verzog noch mehr das Gesicht. „Gooott wie kannst du so gut drauf sein so früh am Morgen?!“ Alex lachte lediglich und setzte sich auf den freien Campingstuhl neben mich. Dennis grinste uns vielsagend an und trank einen Schluck von seinem Bier. „Na ihr Turteltäubchen. Wie war die Nacht? Habt ihr viel Schlaf bekommen?“ Dennis zuckte merklich zusammen. Ich denke mal Alex hatte ihm einen Tritt gegens Schienbein verpasst. „Okay okay ich bin ja schon ruhig.“ meinte er abwehrend und trank noch einen großen Schluck. Doch die Aufmerksamkeit von Mila und Mike lag nun natürlich bei uns. „Was soll das denn heißen?“ fragte Mila und ihre eben noch so trägen Lippen formten sich zu einem breiten Grinsen. Bevor Alex oder ich nur ein Wörtchen sagen konnten, machte Dennis sein Mundwerk wieder auf. „Ich hab die eben erwischt. Naja so halb. Sie waren beide halb nackt und Dave lag auf Alex und die haben geknutscht.“ Triumphierend sah er zu uns. Milas Mund stand offen und auch Mike sah und fragend an. „Jetzt echt?“ Alex stieß einen Seufzer aus und nickte. „Ja echt…“ – „Also seid ihr jetzt zusammen?!“ fragte Mila aufgeregt. Ihre Müdigkeit und der Kater schienen auf einmal wie weg geblasen. Fragend sah Alex zu mir. Doch auch ich wusste keine Antwort. Darüber hatten wir nicht geredet. Natürlich wollte ich. Also nickte ich und sah noch einmal prüfend zu Alex. Sie widersprach mir nicht und so nahm ich mir mit breitem Grinsen im Gesicht eine Flasche Bier. Mila klatschte begeistert in die Hände. „Na endlich!“ Danach sah sie zu Mike. „Baby…Ich hab Hunger!!“ Mike lachte nur und sah sie dann an. „Kleinen Moment noch. Können gleich essen.“ Dennis stand auf und holte aus der Tüte, die neben uns stand Baguette, Kräuterbutter und Kartoffelsalat. Ich nahm den Top mit den Pellkartoffeln vom Campingkocher und stellte ihn auf den Tisch. Endlich kam auch Mike mit Fleisch und Würstchen und wir stürzten und alle samt hungrig über das Essen.
Nachdem auch das letzte Krümelchen verputzt wurde lehnten wir uns mit einem Bier in der Hand zurück. Ich legte eine Hand auf Alex Oberschenkel und sie schloss lächelnd die Augen. Dennis räusperte sich und verwirrt sah ich ihn an. Auch die Anderen blickten leicht verdutzt zu ihm. „Super…ihr hockt hier alle als super schöne Pärchen und ich bin allein? Ich such mir mal was zum aufreißen.“ Kurz sah ich rüber zu Mila und Mike, dann verstand ich Dennis. Mila hatte sich auf Mikes Schoß gesetzt und er hielt sie fest umschlossen. Wir lachten und verabschiedeten uns von Dennis. Nach einiger Zeit standen auch Mike und Mila auf, um etwas spazieren zu gehen. Also waren Alex und ich nun wieder einmal allein. Grinsend hob ich sie auf meinen Schoß und umarmte sie. „Und was machen wir jetzt mein Schatz“ Bei ‚Schatz’ grinste sie und gab mir einen Kuss. „Worauf hättest du denn Lust?“ Kurz entschlossen hob ich sie hoch und ging mit ihr an den Steg. Dort setzte ich mich – mit ihr auf meinem Schoß – hin und nahm ihre Hände in meine. „Ich danke dir sehr, dass du mir diese Chance gibt.“ flüsterte ich und sie drehte sich zu mir um mir einen Kuss zu geben. „Schon gut.“ erwiderte sie.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz