Alone in the living hell - Teil 12

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 01.06.2012


Dave
----------------

Die Tür wurde aufgerissen und Mila stürzte in das Zimmer. „Oh Dave! Das Krankenhaus hat mich gerade angerufen, dass du endlich wach bist.“ Ihr Blick fiel kurz auf Alex, dann kam sie zu mir. „Ich bin so froh, dass es dir besser geht. Dir geht es doch besser oder?“ Ich nickte nur kurz und sah meine Schwester ernst an. „Ich muss mit dir reden Mila!“ Alex verstand und ging aus dem Zimmer. Ich beobachtete sie kurz, doch als die Tür verschlossen war sah ich wieder zu Mila. „Was gibt’s Bruderherz?“ Sie lächelte mich an. Ich war schon etwas enttäuscht! Wie konnte man nur so kalt sein?! „Wieso machst du so was?“ Verwirrt sah sie mich an. „Was meinst du?“ – „Wie konntest du den Brief verstecken, den ich an Alex geschrieben hab? Ich weiß ja, dass du es nicht magst wenn ich mit einer Freundin von dir zusammen komme…Aber das geht echt zu weit.“ – „Wooah! Moment mal…Brief an Alex? Zusammen kommen? Hab ich was verpasst?! Ich dachte da geht was mit Tyler.“ Ich schwieg kurz. Wieso wusste sie auch nicht bescheid? Ich beschloss ihr schließlich alles zu erzählen…


Alex
-----------

Tyler kam lächelnd auf mich zu. „Hey Süße! Was gab es denn so wichtiges?“ Immer noch etwas verwirrt hob ich abwehrend die Hand. „Ach passt schon. Ich hol mir mal einen Kaffee“ murmelte ich und verschwand in Richtung Kantine. Tyler lief mir hinterher und hielt mich fest. „Alex! Was ist passiert?“ Ich hielt inne und blieb stehen. Einmal kurz schluckte ich, dann drehte ich mich um. „Ich weiß es auch noch nicht so sicher…Aber er hat irgendwas von einem Brief geredet, den er mir angeblich geschickt hat. Mehr hat er dann auch nicht gesagt, als ich meinte ich hätte keinen bekommen.“ Tyler zog eine Augenbraue hoch. Gott sah das süß bei ihm aus…Er nahm meine Hand und strich sachte mit den Fingern über meinen Handrücken. „Er wird es dir bestimmt noch sagen.“ Ich blickte in seine strahlenden Augen, dann senkte sich mein Blick auf den Boden. „Ich hol mir dann mal meinen Kaffee.“ flüsterte ich und ging weiter.

In der Kantine nuckelte ich an meinem Becher Kaffee. Er war mittlerweile nur noch lauwarm und schmeckte widerlich! Trotzdem beeilte ich mich nicht. Irgendwie musste ich kurz einen klaren Kopf bekommen. Meine Haut kribbelte immer noch an der Stelle, an der Tyler meine Hand gehalten hatte. Bei dem Gedanken lächelte ich. Trotzdem…Was war mit Dave los? Dieser anscheinend wichtige Brief wollte mir nicht aus dem Kopf gehen! Wieso wollte Dave noch einmal mit mir darüber reden? Was hatte er mir denn nur geschrieben? „Alex?“ eine Mädchenstimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich wusste nur zu gut wer es war – Valerie. Ich drehte mich zu ihr um. „Ja?“ Beschämt blickte sie auf den Boden. „Ich glaub ich muss mit dir reden.“ murmelte sie. Verwirrt setzte ich mich auf einen Stuhl. Wieso wollte denn heute jeder mit mir reden?! Valerie setzte sich mir gegenüber. Nervös spielte sie mit einer Haarsträhne. „Naja…ich hab mitbekommen, dass du etwas verwirrt ausgesehen hast nachdem Dave mit dir geredet hat. Ich glaub ich weiß auch worum es ging…“ Sie machte eine kurze Pause. „Ein Brief.“ meinte ich schließlich, um das Gespräch weiter anzukurbeln. Valerie nickte einmal kurz. „Ich habe ihn gelesen…“ Wieder diese Pause. „Valerie verdammt wenn du mir etwas zu sagen hast dann sag es und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!“ platzte es aus mir heraus. Valerie zuckte kurz zusammen und schluckte. „okay…“ flüsterte sie. „Also der Brief…Ich habe ihn gesehen…“ Und da erzählte sie mir die ganze Geschichte.

Geschockt starrte ich sie an. „Was? Und das sagst du erst jetzt? Gott bist du erbärmlich.“ sagte ich und stand auf. „Komm das erzählst du jetzt gefälligst auch Dave!“ Ich zerrte sie zu seinem Zimmer.


Dave
------------------

Mila und ich grübelten. Wie konnte der Brief denn dann abhanden gekommen sein. Die Einzige, die noch in Frage käme, wäre Valerie. Das wollte ich ihr nicht zutrauen. Die Tür ging auf und eine wütende Alex kam mit einer eingeschüchterten Valerie ins Zimmer. Ich konnte mir schon denken was jetzt kam. „Schatz…“ Valerie sah auf den Boden. „Ich hab den Brief genommen…Ich habe ihn gesehen und ihn gelesen. ich wollte dich einfach nicht verlieren!“ Maßlos enttäuscht blickte ich aus dem Fenster. „Gib ihn mir und geh bitte.“ flüsterte ich. Tatsächlich trug sie den Brief an sich und legte ihn auf den kleinen Tisch. Danach sah sie noch einmal kurz traurig in die Runde und ging dann. Alex stand nun neben Mila und starrte aus dem Fenster. „Hat Valerie alles erzählt?“ fragte ich sie. Alex nickte kurz. „Ja…hat sie.“ hörte ich sie leise antworten. „Und?“ fragte ich weiter. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung. „Ich…ich muss nachdenken.“ flüsterte sie und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Ich konnte meine Enttäuschung nicht wirklich verbergen. Leise seufzend legte ich mich wieder ordentlich hin. Mila sah mich leicht mitfühlend an. „Tut mir leid Dave. Wirklich! Aber vielleicht ist es das Beste so.“ Wütend sah ich sie an. „Das Beste?! Verdammt Mila ich liebe sie! Checkst du das nicht? Ist dir deine dumme Sturheit wirklich wichtiger?“ Sie sah betroffen auf den Boden. „Sorry ich wollte dich nicht so anpflaumen.“ Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. „Schon gut. Du bist gereizt. Ich werde dich morgen wieder besuchen kommen.“ Mit diesen Worten verließ auch sie mein Zimmer und ich war wieder allein. Allein mit meinen Gedanken, allein mit meinen Sorgen und Ängsten. Was wenn Tyler sie rumkriegt? Ich musste dringend etwas unternehmen…Die Frage war nur – Was?





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz