Alone in the living hell - Teil 17

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 30.08.2012


Hallo :) es tut mir wiiirklich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich hatte eine totale Schreibblockade. Mir ist nichts mehr eingefallen und ich freu mich sehr über Ideen & Anregungen von euch! :D Dies ist auch nur ein kurzer Teil aber ich werde mich die Tage an Beide Geschichten setzen ;) Viel Spaß


Dave
------------

Natürlich war ich froh darüber, dass Tyler abreisen wollte. So hatte ich Zeit, um Alex wieder für mich zu gewinnen. Tyler würde mir nun nicht mehr im Weg stehen. Mein Grinsen wurde breiter. Doch dann lief Alex plötzlich vor das Auto. Tyler konnte nicht los fahren und stieg etwas verärgert aus. „Alex was soll der Müll?“ hörte ich ihn Murmeln. Mila und Dennis sahen sich etwas verwirrt an, bevor sie wieder zu Alex sahen. Alex schien irgendetwas zu flüstern. Ich verstand es nicht wirklich. Angestrengt versuchte ich Tylers Gesichtsausdruck zu deuten. Er schien hin und her gerissen. Doch dann öffnete er wieder die Autotür. „Geh bitte vom Auto weg Alex.“ Sie zögerte kurz, trat dann aber zwei Schritte zurück.

Nach wenigen Minuten war Tyler mit dem Auto verschwunden. Ich riss mich zusammen und versuchte ernst in die Runde zu gucken. Ich wollte es mir ja schließlich nicht mit Alex verscherzen.


Alex
---------------

Traurig blickte ich Tylers Auto hinterher. Natürlich war ich sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich den Jungs nicht lange böse sein. Sie hatten mit mir gespielt und trotzdem tat es mir weh, dass hier so eine bedrückte Stimmung herrschte. Ich räusperte kurz und alle schauten mich fragend an. „Also…ich hab keine Lust, dass der Urlaub hier so zu Ende geht! Ich war echt wirklich enttäuscht…“ mein Blick glitt kurz zu Dave, bevor ich weiter redete. „Aber ich möchte das einfach so gut wie möglich vergessen und auch wenn Tyler weg ist noch etwas Spaß haben! Oder wie seht ihr das??“ Alle waren sich einig und nickten eifrig. Dennis nahm mich in den Arm. „Du bist wirklich ein tolles Mädchen meine Kleine. Glaub mir…irgendwann wirst du dich für jemanden entscheiden können und ich bin mir sicher es wird die richtige Entscheidung sein.“ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste mich dann. „Hat jemand Lust auf Schwimmen?“ Ich schnappte mir ein Handtuch und die Anderen taten es mir gleich. Die Jungs zogen sich noch schnell eine Badehose an. Mila und ich hatten unsere Bikinis schon unter. Wir gingen gemeinsam zum Badesee und legten unsere Sachen sowie Kleidung ab. Ich wollte noch etwas die strahlende Sonne genießen und so legte ich mich auf die große Liegewiese und schloss entspannend die Augen. Diese Entscheidung war schon mal richtig. Die Jungs liefen sofort ins Wasser. Mike hatte Mila über seine Schultern gelegt und so hatte ich etwas Ruhe. Ich genoss die warmen Strahlen und etwas entfernt hörte ich die Anderen lachen. Das einzige was jetzt fehlte war doch irgendwie Tyler. Ich beschloss ihn morgen mal anzurufen. Vielleicht lies er ja noch mal mit sich reden.

Die Sonne verzog sich plötzlich und ein Schatten breitete sich über mich aus. Verwirrt öffnete ich die Augen und blinzelte leicht. Jemand hatte sich neben mich gesetzt. Ich setzte mich auf und sah in Daves Gesicht…






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz