Alone in the living hell - Teil 8

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 11.05.2012


Niedergeschlagen sah Dave auf den Boden. Die ganzen Gefühle, die ich endlich verdrängt hatte, kamen nun wieder hoch. Aber das wollte ich auf keinen Fall zulassen! Nervös strich ich mir durch die Haare und schnappte mir dann meine Jacke. „Ich werde jetzt besser gehen!“ murmelte ich und schon war ich verschwunden. Wütend wischte ich mir ein paar vereinzelte Tränen aus dem Gesicht und machte mich auf dem Weg nach Hause…

Dave
------------------

Niedergeschlagen blieb ich in der Trainingshalle zurück. „Verdammte Scheiße!“ Ich stieg aus dem Ring und schupste einen Sandsack aus dem Weg. Als die Tür sich öffnete blickte ich voller Hoffnung auf. Doch es war nicht Alex, die durch die Tür kam. Es waren Valerie und Mila. Ich unterdrückte ein leises seufzen und ging auf die Beiden zu. Sie verstanden sich prächtig und Mila würde uns töten, wenn sie von Alex und mir wüsste.

„Hey Schaatz!“ Valeria umarmte mich und gab mir einen Kuss. „Hey süße…“ ich erwiderte den Kuss kurz und lächelte Mila dann leicht an. Diese musterte mich prüfend. Sie merkte mir alles an. „Ist was passiert?“ fragte sie mich schließlich. Ich schüttelte abwehrend den Kopf. „Nein…alles gut! Training lief nur nicht ganz wie ich wollte…“ – „Schatz, Mila, Alex und ich wollten heute Abend mit dir einen DVD Abend machen. Alex hat Sturmfreie Bude und wir dachten das wird bestimmt lustig“ Ich nickte lediglich. Ich hatte überhaupt keine Lust auf einen DVD Abend mit meiner Freundin und meiner Schwester. Die Tatsache, dass Alex dabei war, machte diesen Abend auch nicht gerade schöner. Ich musste das alles irgendwie klären.

Zu Hause angekommen, konnte ich Valerie überreden für eine Stunde zu Mila zu gehen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb einen Brief. Einen Brief für Alex. Als ich fertig war, packte ich ihn in einen Umschlag und legte ihn zwischen einen Stapel Briefe, die noch zur Post mussten. Schnell verschwand ich wieder in meinem Zimmer und hob ein paar Gewichte. Mila steckte den Kopf in mein Zimmer. „Wir sind noch mal kurz in der Stadt ein paar Sachen für heute Abend holen. Die Post nehm ich schon mal mit dann musst du nachher nicht extra los.“ Ich biss mir auf die Lippe. Hoffentlich fand sie den Brief an Alex nicht. Ich nickte nur und Mila verschwand mit Valerie. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Valerie die Post nahm…

Valerie
------------------

Ich wartete schon mal unten auf Mila und blätterte die Post durch. Als ich Alex Namen las, stutzte ich. „Nanu? Wieso schreibt hier denn jemand an Alex.“ murmelte ich. Ich blickte mich kurz um und sah mir den Umschlag genauer an. Da stand Dave’s Name als Absender… Mila und Dave schienen noch zu sprechen, also öffnete ich schnell den Umschlag und zog einen handgeschriebenen Brief raus. Stirnrunzelnd faltete ich das Papier auseinander…


*Liebe Alex…

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe lange überlegt und ich denke, mit diesem Brief wirst du meine ganze Situation am Besten verstehen.

Ich war mir schon von Anfang an sicher, dass zwischen uns irgendetwas war. Du bist eine tolle Frau und die Chemie stimmt einfach zwischen uns. Ich weiß, dass das alles kompliziert ist. Ich weiß auch, dass Mila uns wahrscheinlich am Anfang töten würde. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dich Liebe. Und dieser Kuss heute, hat mir diese Erkenntnis nochmals bestätigt. Klar Valerie ist ein tolles Mädchen und ich habe auch Gefühle für sie! Aber wenn du dir sicher bist, dass du auch so fühlst wie ich für dich, dann sag es mir bitte. Denn dann möchte ich es gerne mit dir versuchen.

Also wenn du diesen Brief gelesen hast und mit mir zusammen sein möchtest, dann melde dich bitte irgendwie bei mir! Ich verspreche dir, zusammen bekommen wir das auch mit Mila auf die Reihe.

Ich liebe dich…

Dave*

Mit zitternden Händen starrte ich auf den Brief. Mila riss mich aus meinen Gedanken. „Okay wir können loos“ rief sie von oben. Ohne weiter nachzudenken steckte ich den Brief in meine Tasche. Die anderen Umschläge nahm ich in die Hand und ging zur Treppe. „Hab schon mal die Post geholt.“ meinte ich mit einem leichten Lächeln. „Okay super! Dann lass uns mal los.“


Alex
-------------

Ich erwartete bereits Valerie und Mila. So ein Mädchenabend würde mir sicherlich gut tun. Klar waren Valerie und ich nicht die besten Freunde! Aber wenigsten würde Dave nicht dabei sein. Also musste ich die Zwei nicht zusammen ertragen!

Als es an der Tür klingelte öffnete ich diese voller Vorfreude. Doch als ich sah, dass nicht nur die Mädchen, sondern auch Dave vor mir standen, verflog meine gute Laune schlagartig. „Ich…ähhm…Ich dachte das wär ein Mädelsabend?!“ Verwirrt sah ich von Dave zu Mila. Diese zuckte unschuldig mit den Schultern. „Naja wir dachten, dass Dave ja auch mit könnte.“ erwiderte schließlich Valerie und ich lies die drei schon mal ins Wohnzimmer gehen. Ich atmete einmal tief ein und aus und kam mit Chips, Popcorn und Sekt wieder. „Soo okay…Ich hoffe du magst Sekt Dave!“ Ich schmunzelte ihn an. „Hab ja jetzt nicht mit nem Mann gerechnet…“ Dave nickte lediglich. Er schien irgendwie nervös zu sein….





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz