Alone in the living hell - Teil 14

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 05.06.2012


Dave
-----------

Vielleicht war es nicht meine beste Idee auf die Wette einzugehen. Aber ich konnte dieser kleinen Versuchung einfach nicht widerstehen. In letzter Zeit war ich so nen Wetten immer aus dem Weg gegangen aber hier war ich mit Tyler der Einzige. Ich saß am Ufer vom See und grübelte so weiter. „Na gut…dann muss ich halt dafür sorgen, dass ich gewinne!“ – „Dass du was gewinnst?“ Mila setzte sich neben mich und schmunzelte mich an. „Sag bloß du hast dich wieder auf so eine beschissene Wette eingelassen?!“ Ich zuckte mit den Schultern. Mila stand sofort wieder auf. „Du lernst es nicht oder? Durch diese ganze Wetterei hast du Sarah – Sarah war meine Ex-Freundin – verloren! Und jetzt machst du den Scheiß wieder! Ich will gar nicht wissen worüber ihr Volltrottel gewettet habt. Zieht mich und Alex da bloß nicht mit rein…“ Sie ging ins Wasser und schwamm ein bisschen. Ich hatte aber nicht lange meine Ruhe. Alex setzte sich neben mich. Gut das störte mich aber nicht weiter. „Was war denn gerade bei Mila und dir los?“ Etwas verwirrt sah sie mich an. „Ach nur ein kleiner Streit zwischen Geschwistern. Ganz normal bei uns.“ winkte ich ab. „Ookay.“ meinte sie lediglich und sah hinaus aufs Meer. „Ist eine schöne Aussicht hier was?“ Ich sah sie von der Seite an. Sie nickte ganz leicht, drehte ihren Kopf aber nicht in meine Richtung. Sie sah so toll aus! Ich wollte sie am liebsten Küssen. Mein Blick wanderte über ihre strahlenden Augen bis hin zu ihren sinnlichen Lippen. „Dave ich…“ Nun wand auch sie mir ihren Blick zu. „Ich hab nachgedacht und…“ – „Pssst.“ flüsterte ich und legte meine Hand auf ihre Wange. Sie bewegte sich nicht auf mich zu, aber sie bewegte sich auch nicht weg. Sie blieb einfach nur still sitzen.

„AAAACHTUNG Attacke!“ schrie Tyler und spritzte mit dem Wasser bis zu uns. Alex sprang lachend auf und rannte ein Stück zurück. Wütend funkelte ich Tyler an. Das durfte doch nicht wahr sein. Vermasselt mir der Mistkerl doch im Ernst diesen Moment…

Tyler
---------------

Ich fand die Wette von Anfang an nicht gut. Mir war das Geld auch soweit egal. Klar ist es viel Geld aber Alex ist mir einfach wichtiger. Trotzdem hatte ich durch die Wette einen klaren Grund Dave auszustechen! Und zwar mit allen Mitteln. Ich wollte nicht, dass er sie so ausnutzt. Woher hätte ich auch ahnen können, dass er Alex ebenso mochte wie ich…

Alex sah mich gespielt beleidigt an. „Das war echt nicht nett Ty!“ Ich schmunzelte und sah aus den Augenwinkeln, wie Dave bei ‚Ty’ die Augen verdrehte. Irgendwie amüsierte mich das schon! Plötzlich rief Alex laut. „Wuhuuu wie geeil!“ Dave und ich sahen uns fragend an und folgten ihrer Stimme. Sie stand auf einem großen Steg. Der Weg dorthin, war mit Bäumen und Pflanzen umhüllt. Man konnte das alles kaum sehen. „Wie cool hier können wir uns abends mit ner Gitarre oder soo hinsetzen.“ schwärmte sie. Wie gut dass Mike seine Gitarre doch noch mitgenommen hatte. Ich schmunzelte und rannte an ihr vorbei, um ins Wasser zu springen. Der Steg war nicht sehr hoch, denn die Wasseroberfläche war fast auf derselben Höhe wie der Steg.

Nach ein paar Sekunden tauchte ich wieder auf und lehnte mich mit den Armen auf dem Steg ab. Alex grinste mich an und setzte sich neben mir hin. Sie paddelte ganz leicht mit den Füßen im Wasser. Dave beobachtete mich genau. Das spürte ich. „Okay dann lass uns mal die Anderen holen.“ meinte ich und stemmte mich aus dem Wasser. Es dämmerte bereits und Mike und Mila waren zu den Zelten gegangen. Wir holten sie ab und nahmen uns etwas zu trinken und zu essen mit. Außerdem nahm Mike noch seine Gitarre. Etwas abseits vom Steg war noch eine kleine Lichtung. Man hatte dort eine Feuerstelle hingebaut und um sie herum waren Baumstämme zum sitzen. Das Bier stellten wir neben die Baumstämme und Mike und ich machten derzeit ein Lagerfeuer. Ich merkte, wie Mila uns – vor allem Mike – zusah. „Alter…was geht denn zwischen dir und Mila?“ Mike sah verwundert zu mir auf. „Äähm nichts wiesoo fragst du?“ Ich musste lachen. „Was habt ihr da vorhin im Zelt getrieben?!“ Nun musste auch Mike anfangen zu lachen. „Okay hast mich erwischt…Sie ist scharf okay?!“ Ich nickte verständnisvoll und sah zu Alex. „Ja Tyler ich weiß! Alex ist ne Bombe.“ Ich grinste ihn an und widmete mich dann wieder dem Feuer. Schon nach wenigen Minuten brannte es lichterloh und wir ließen uns alle auf die Baumstämme fallen. Mila, Mike und Dennis auf den Einen, Alex, Dave und ich auf den Anderen. Alex saß in der Mitte und ich konnte mir vorstellen, dass sie sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder bedrängt fühlte.


Alex
----------

Immer wieder sah ich nach links zu Dave und dann nach rechts zu Tyler. Fehlte nur noch, dass die Beiden um mich kämpften oder so ein Schwachsinn! Ich seufzte leise und stand auf um mir kurz die Beine zu vertreten. Am Steg blieb ich stehen und blickte auf das wunderschöne Wasser. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und erschrocken drehte ich mich um. Als Dennis grinsend hinter mir stand musste ich lachen. „Erschreck mich doch nicht soo!“ – „Sorry!“ murmelte er und sah auf den Boden. „Liebst du Einen?“ Verwirrt sah ich ihn an. „Du meinst Dave und Tyler?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Das versuch ich ja rauszufinden.“ – „Überleg es dir bitte gut!“ – „Natürlich überleg ich es mir gut!“ – „Nein Alex…Ich meinte mit wem du schläfst.“ Jetzt sah ich ihn noch verwirrter an. „Hä…Wie meinst du das?“ Er atmete einmal tief ein. „Überleg es dir nur bitte gut. Du bist viel wert Alex. Sehr viel!“ Dennis drehte sich um und ging zurück zu den Anderen. „Ich bin viel Wert?!“ fragte ich mich selber leise. „Was sollte denn das jetzt?!“ Plötzlich hörte ich Stimmen. Ein Telefonat? Es hörte sich zumindest so an. Ich schlich mich etwas näher, um das Gespräch mitzubekommen. Ich war schon immer sehr neugierig gewesen. Als ich näher kam, hörte ich Daves Stimme. „…hab Mist gebaut glaub ich! Jaa bin auf so eine Wette eingegangen die eigentlich nur schief gehen kann…. Naja entweder schlaf ich mit ihr und bin so gut wie reich…dann wird Tyler ihr aber mit Sicherheit alles stecken! Oder ich verlier die Wette und Tyler bekommt….“ Eine kleine Träne irrte über mein Gesicht. „Eine Wette?!“ murmelte ich wohl etwas zu laut, denn Dave drehte sich erschrocken um. „Alex! Was….du…hier?!“ stotterte er. Wütend und traurig zugleich sah ich ihn an. „Wie konntest du!“ flüsterte ich, scheuerte ihm eine und lief zurück zu den Anderen. Ich baute mich vor Tyler auf. „Bist du auch in dieser bescheuerten Wette?“ Er blickte verwirrt auf und antwortete erst nicht. „Ich…ähm…ja! Es tut mir leid Alex. Wirklich! Du bist mir echt wichtiger als so eine dumme Wette.“ – „Kleb dir das sonst wo hin! Ihr seid doch alles Schweine.“ Ich wischte mir wütend die Tränen von der Wange und sah in das erschrockene Gesicht von Mila. „Oh Gott was seit ihr denn für Kinder?! Habt ihr schon mal was von Verstand gehört? Alex hat auch Gefühle“ murmelte sie. Ich schüttelte nur den Kopf in Tylers und Daves Richtung, der mittlerweile auch dazu gekommen war. Schließlich nahm ich mir meine Tasche und rannte von der Lichtung weg. Ich war mir nicht sicher wohin ich rannte, Hauptsache weg! Weg von diesen Idioten. Plötzlich rannte ich gegen etwas. Ich prallte dagegen und fiel gerade rücklings auf den Boden, als mich eine Hand packte und festhielt…





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz