Alone in the living hell - Teil 18

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 01.09.2012


Wieder kein seeehr langer Teil aber es wird :P viielen Dank für eure Treue! Viel Spaß beim lesen :)

Achja :D ihr könnt natürlich auch gerne Wünsche äußern. Es ist zwar meine Geschichte und ich werd mir auch "treu" bleiben. Trotzdem soll es euch ja auch gefallen und ich bin da recht offen :D

-------------------------

Dave lächelte mich an. „Darf ich?“ Ich nickte und richtete mich auf, um ihm etwas Platz zu machen. „Was gibt’s?“ fragte ich interessiert und sah zu ihm. „Ich wollt nur etwas mit dir alleine reden.“ erwiderte er nach einer kurzen Pause. Ich löste mich aus seinem Blick und sah zum Meer. „Hey Alex..es tut mir wirklich…wirklich leid was da passiert ist! Das war wirklich kindisch und dumm und…“ Ich unterbrach ihn. „Wie gesagt wir vergessen die Sache!“ – „Und was ist mit Tyler?“ fragte er mich und ich spürte seinen Blick auf mir ruhen. Ich drehte mich wieder zu ihm. „Den werd ich morgen anrufen. Vielleicht kommt er wieder…vielleicht auch nicht. Man wird es sehen aber er wird dieselbe Chance bekommen!“ Dave nickte. Er wirkte zwar kurz etwas zerknirscht, sagte aber nichts. „HEEY! Kommt ins Wasser oder wollt ihr da Wurzeln schlagen?!“ Die Anderen sahen alle aus dem Meer zu uns und winkten hektisch. Ich stand grinsend auf und reichte Dave meine Hand. „Na was ist?“ fragen blickte ich zu ihm runter. Er nahm meine Hand und drückte sich mit der Anderen Boden ab. Gemeinsam gingen wir ans Ufer. Erschrocken quietschte ich auf. „Das ist ja Arschkalt!!“ rief ich entsetzt und sprang zurück aus dem Wasser. Dave sah mich lediglich etwas erschrocken an, während die Anderen anfingen laut zu lachen. Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust. „Lacht doch nicht sooo… Das ist wirklich kalt!“ Ich spürte, wie mich zwei Hände packten und auf die Schulter hoben. „DAVE NEIN!“ schrie ich und strampelte mit den Beinen, während ich wie wild auf seinem Rücken rumtrommelte. Schade nur, dass Dave durch das Training genug Muskeln besaß, um die Schläge gekonnt zu ignorieren. Ich gab es also auf mich zu wehren und lies die Arme und Beine hängen. „Wieso müsst ihr Kerle und Mädchen eigentlich IMMER in dieses kalte Wasser tragen, werfen oder was auch immer?!“
Nachdem ich mich etwas an die Temperatur gewöhnt hatte, war der Nachmittag doch noch sehr schön. Als wir etwas später frisch geduscht vor unseren Zelten saßen, beschlossen wir noch in die nahe gelegene Disco zu fahren. Wir wollten tanzen und den Abend genießen. Gesagt – getan… Mila und ich schnappten uns unsere Taschen und wir machten uns auf den Weg zum Waschhaus. Wir brauchten schließlich einen Spiegel, um uns schön zu machen. Normalerweise waren wir innerhalb von einer Stunde komplett fertig. Heute aber brauchten wir tatsächlich 2 (!!) Stunden. Dafür waren wir mit dem Endergebnis aber sehr zufrieden.

Dave
--------------------
Wir mussten wirklich lange auf die Mädchen warten. Dennis war schon ziemlich genervt und fluchte leise vor sich her. Ich schmunzelte darüber und machte mir das 3. Bier auf. Endlich konnten wir die Mädchen hören. Sie lachten und kamen mit einer Sektflasche bewaffnet auf uns zu. Mir blieb bei Alex Anblick die Spucke weg. Ihre Haare fielen lockig und sexy über die braun gebrannten Schultern. Dazu hatte sie ein dezentes Augen Make Up. Sie hatte einen etwas dickeren Lidstrich und schöne lange Wimpern. Dazu rote Lippen, die ich sehr gerne sofort geküsst hätte. Ihr Kleid war rot, wie ihre Lippen und bestand aus Spitze. Es war Rückenfrei bis kurz vor ihrem Po. Vorne formte es ein sehr schönes Dekoltée. Unterhalb ihres Pos bestand das Kleid nur noch aus dem Spitzenstoff. Man konnte ihre Beine leicht durchschimmern sehen. Zu dem Kleid hatte sie schwarze Pumps an. Vielleicht so 10 – 12 cm? Ich konnte es nicht sicher sagen. Aber eins wusste ich…Sie sah atemberaubend schön aus! Dennis klopfte mir auf die Schulter und ich zuckte leicht zusammen. „Ey man…hör mal auf meine Schwester so zu begaffen und trink lieber dein Bier aus! Wir wollen jetzt mal los gehen.“ Er lachte und ich fuhr mir verlegen durch die Haare. Schnell trank ich den letzten Schluck aus der Flasche und nahm mir mein Hemd, welches ich mir schnell überzog. Unter dem Hemd trug ich nichts und da ich meinen Brustkorb eigentlich ganz gerne mochte, lies ich die obersten Knöpfe offen. „Nehm ihr uns so mit?“ Mila und Alex standen vor uns und drehten sich einmal um die eigene Achse. „Natürlich nehmen wir euch mit!“ Mike ging zu Mila und gab ihr einen Kuss. „Ihr seht toll aus! Also los geht’s!“ Er nahm Mila an die Hand und Dennis, Dave und ich folgten den Beiden. Die Disco war problemlos zu Fuß zu erreichen und so sparten wir uns das Geld für ein Taxi.

Die Disco war wirklich ganz nett. Sehr geräumig, bis jetzt war auch gute Musik zu hören und das Publikum schien bunt gemischt. Ich schaute aber immer wieder zu Alex, um mich zu versichern, dass sie auch noch alleine war und nicht von irgendwelchen Kerlen angebaggert wurde. Ich wollte sie für mich haben und wenn ich es hinbekomme, wollte ich mit ihr tanzen. Eine bessere Möglichkeit würde es nicht geben, um ihr nah zu sein.

Alex
----------------
Ich musterte Dave. Er sah mich häufig an und schmunzelte jedes Mal, wenn er mich sah. Er sah toll aus. Alleine sein Rücken war schon zum dahin schmelzen. Aber wenn er sich dann auch noch zu mir umdrehte und sein Hemd dabei immer wieder verrutschte…Irgendwann würde ich noch verrückt werden. Jemand hielt mich an der Hand fest. „Hey Süße. Lust was zu trinken?“ Verwirrt sah ich zu dem Typen, der mich charmant anlächelte. „Ne danke…“ murmelte ich und wollte schnell wieder zu den Anderen. „Hey, hey hey…Warte doch mal.“ Wieder hielt er mich fest. „Wieso denn nicht?? Komm schon.“ Er zog mich näher zu sich. „Lass sie los!“ hörte ich Dave plötzlich hinter mir sagen und er legte seine Arme um mich. „Sie trinkt höchstens mit mir was klar?!“ Der Typ richtete sich vor Dave auf. „Achja? Wieso sollte sie mit dir Witzfigur was trinken. Die kleine Schlampe kann das wohl selber entscheiden mit wem sie was trinken will.“ Er lachte leise und ehe ich mich versehen konnte schellte Daves Faust gegen sein Gesicht und er sackte etwas zusammen. „Nenn sie nicht Schlampe klar?! Sie ist eine Frau und du solltest mal lernen wie man Frauen behandelt…Komm Alex wir gehen zu den Anderen.“ Ich nickte schnell und folgte ihm in den anderen Floor, wo die Dennis schon wartete. „Alles okay?“ Er sah mich fragend an. Ich nickte wieder und setzte mich auf einen Hocker. „Wo sind Mila und Mike?“ Dennis schmunzelte lediglich und Dave lachte. „Die können sich auch nicht einmal zurück halten oder?!“ Ich atmete tief durch. Ich konnte so ne Typen noch nie leiden! Klar konnte ich mich gut wehren aber wer weiß, was dieser Kerl drauf hatte? Dave nahm meine Hand. „Alles gut? Willst du was trinken?“ Ich nickte. „Ok ich bin gleich wieder da.“ meinte er und kurze Zeit später kam er mit einem Sex on the beach wieder. „Hier beruhigt die Nerven.“ Er lächelte mich an und setzte sich neben mich. Es entstand eine unangenehme Stille zwischen uns. Lediglich die Laute Musik schallte in den Raum. „Danke.“ sagte ich nach einiger Zeit. Dave sah mich fragend an. „Für eben.“ erweiterte ich das ‚Danke’. Dave lächelte und strich mir über den Handrücken. „Kein Problem. Mach ich gerne.“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz