Alone in the living hell - Teil 19

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 05.09.2012


Ich beobachtete Dave einige Zeit. In meinem Kopf ratterte es. Er war total liebenswürdig! Er mochte mich, er half mir, er brachte mich zum lachen…Er wusste einfach genau was ich brauchte. Ich spürte, wie Dennis mich fragend anstarrte. Ich hatte total vergessen, dass er neben uns stand. „Dave? Kannst du vielleicht mal Mila und Mike suchen? Schließlich wollten wir zusammen feiern! Vergnügen können die sich auch noch im Zelt.“ Dennis schmunzelte leicht. Dave nickte lediglich und verschwand in der tanzenden Menge. Als er außer Sicht war, setzte sich Dennis neben mich. „Na Schwesterchen…Du siehst ihn immer noch ziemlich verliebt an.“ Typisch Dennis…Er kam wirklich immer sofort auf den Punkt. Etwas beschämt sah ich ihn an. „Echt? Ach ich weiß nicht…er ist ja schon süß und soo…“ – „Aber?“ Dennis sah mich weiterhin fragend an. Ich dachte nach und der stieß mich leicht an. „Siehst du? Es gibt kein aber. Also los!“ Ich trank einen Schluck von meinem Cocktail und nickte. Mein Bruder kannte mich. Natürlich mochte ich Dave. Ich mochte ihn schon immer. Seit dem ersten Augenblick, als ich ihn gesehen hatte. Ich hab seine Nähe vermisst als er mit Valerie zusammen war und ich war glücklich, als er sich getrennt hatte. Und Tyler? Ich seufzte leise. Tyler war wirklich toll…Obwohl er einfach weg gefahren ist. Wahrscheinlich war er nur eine Schwärmerei.
Dave kam mit Mila und Mike wieder und so tanzten wir noch ein bisschen. Hin und wieder stellten wir uns an die Bar und tranken eine…zwei oder auch drei Runden Kurze und ein paar Longdrinks. Die Jungs knallten sich mit Whiskey zu und Mila und ich tranken hin und wieder noch einen Tequila. Mila war schon ziemlich betrunken und stolperte auf ihren High Heels durch die Disco. Ich hatte mich mit Absicht etwas zurück gehalten. Ich war zwar auch ziemlich angetrunken, jedoch konnte ich noch einigermaßen vernünftig auf meinen Schuhen laufen. Ich fand es peinlich wenn ich so torkelte und nichts mehr kontrollieren konnte. Dennis zog Mila immer wieder auf und gab ihr leichte Stöße. Als sie in meiner Nähe war, schnappte ich ihren Arm und setzte sie auf einen Hocker, der an der Wand stand. So konnte sie sich zurück lehnen und die Chance war geringer, dass sie umkippen könnte.
Mike stellte sich neben Mila und strich ihr durch die Haare. Schließlich kamen auch Dennis und Dave und setzten sich zu uns. Dennis lachte noch immer und sah in Milas glasige Augen. Auch Dave schmunzelte. Normalerweise trank Mila aber auch nicht sehr viel und so war es ein ungewohnter, aber auch sehr amüsanter Anblick. „Ich will nach Haaaause…“ murmelte sie und rieb sich die Augen. Dennis seufzte. „Mila es ist gerade mal 1 Uhr!! Die Nacht ist noch jung.“ Mike stimmte ihm zu. Dave seufzte und nahm seine Schwester auf den Arm. „Ich bring sie nach Hause. Dann könnt ihr noch etwas bleiben.“ meinte er fing an sich zu verabschieden. „Warte ich komm mit.“ meinte ich noch. „Ich lass dich doch nicht den ganzen Weg mit der Schnapsdrossel nach Hause gehen.“ Ich lächelte ihn an. Dennis sah mich fragend und zugleich grinsend an. Ich erwiderte diesen Blick nur warnend und er zuckte mit den Schultern. „Gut dann feiern Mike und ich noch etwas.“ Dennis zwinkerte mir zu und zog Mike dann mit sich.
Dave
-------------------
Ich war schon etwas verwundert, dass Alex mitkommen wollte. Ich sagte aber auf keinen Fall etwas dagegen. So gesehen waren wir alleine. Mila bekam sowieso nichts mehr mit. Die Welt hätte untergehen können und sie wäre immer noch total neben der Spur gewesen. Wir verließen die Disco und gingen ein Stück an der Hauptsraße, bis wir den Sandweg erreicht hatten, der zum Campingplatz führte. Dave lächelte mich immer wieder an. Im seichten Licht der Straßenlaternen sah ich seine Gesichtszüge und die funkelnden Augen. Es war echt schön. Die Nacht war klar und man konnte viele Sterne sehen. Alles war still, bis auf das ein oder andere Gemurmel von Mila. Keiner von uns wollte die Stille unterbrechen und so gingen wir nebeneinander her zum Campingplatz.
Als wir an unserem Platz angekommen waren, legte Dave seine Schwester in unser Zelt und deckte sie noch zu. Ich zog ihr die Schuhe aus, ehe ich das Zelt schloss und mich in eine Wolldecke gekuschelt neben Dave setzte. Er hatte es sich auf dem Boden bequem gemacht und beobachtete die Sterne. Als ich mich neben ihm hin gesetzt hatte, sah er zu mir und nahm mich in den Arm. „Schön nicht?“ fragte er mich und ich nickte. „Alex?“ – „Mhm?“ – „Du bist ein wirklich wundervolles Mädchen. Du gehst mir seit dem ersten Tag einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich finds echt toll, dass wir hier gerad etwas alleine sind.“ Bei diesen Worten klopfte mein Herz. Irgendwie war ich mir ziemlich sicher, dass er der richtige sein musste! Ich wollte ihn küssen. Wollte er? Natürlich wollte er…Aber ich wollte nicht anfangen. Fieberhaft überlegte ich hin und her, bis ich beschloss noch etwas abzuwarten. Ich wollte sehen, was er vor hatte. Ich kuschelte mich noch enger an ihn. Es wurde ziemlich kalt. Vor allem wärmte das Kleid nicht sehr gut. „Ist dir kalt?“ flüsterte er und zog mich enger an sich. „Etwas schon ja.“ erwiderte ich. Er legte sich nach hinten und zog mich mit sich. Ich legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb ab und er umarmte mich. So war es doch direkt schon viel besser. Nicht nur meine Haut wurde wärmer, nein…auch von innen fühlte sich mein Körper plötzlich ganz warm an. Er versteckte sich mit unter der Decke und strich mit seinen Fingern vorsichtig über meinen nackten Rücken. Eine Gänsehaut zog sich über meinen kompletten Körper und er lächelte sanft. Ich sah zu ihm hoch und schmunzelte. Er drehte sich mit mir etwas auf die Seite und kam meinem Gesicht etwas näher. Forschend sah er mich an. Als ich jedoch nicht weg rückte, legte er seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich erwiderte den Kuss sanft und als er das merkte, nahm er mich fester in die Arme. „Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich auf diesen Moment hingefiebert habe.“ hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz