Wir sollten nicht.... Teil 31

Autor: julia
veröffentlicht am: 13.12.2008




Es wurde spät und langsam dunkel. Die 3 saßen noch immer am Pool und schwiegen.Es war ein angenehmes Schweigen und jeder war in seinen eigenen privaten Gedanken versunken.

Matthias und Isa waren längst im Appartement und wunderten sich nicht dass die 3 anderen nicht hier waren. Matthias und Isa waren müde und wollten auch für sich alleine sein also gingen sie ins Bett.

Als Christian am nächsten Morgen aufwachte sah er dass sie alle 3 am Pool eingeschlafen waren.
Es war erst 6:00 morgens aber bereits jetzt sehr warm.

'Mädls, aufstehen!'
Vanessa riss es als erste aus Ihrem Träumen.
'Was? Wo?' Erst jetzt merkte Sie dass sie gestern alle eingeschlafen waren.
Christian deutete Vanessa dass sie leise sein sollte und hob Julia sanft auf. Sie gingen zum Appartement in dem Matthias und Isa auf einer Couch schliefen.

Als sie ins Appartement kamen wachte weder Matthias noch Isa auf.
Sie beschlossen noch ein wenig zu schlafen. Christian legte Julia sanft in ihr Bett und ging dann ins sein Zimmer. Er war wütend und wenn er jetzt ein wenig schlafen würde, würde ihn das beruhigen, hoffte er.

Christian lag in seinem Bett und dachte nach.
Was wollte er eigentlich? Er war wütend auf Isa, denn anscheinend lief da etwas mit Matthias. Vielleicht hatte sie es ja nur aus Rache getan, aber so kannte Christian Isa nicht.Der Gedanke von Isa und Matthias wollte einfach nicht aus seinem Kopf verschwinden. Er hatte sich dort fest geankert und Christian würde noch lange mit dieser Eifersucht zu kämpfen haben.

Isa hatte bemerkt dass Christian ins Bett gekommen war und drehte sich langsam zu ihm. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schlang einen Arm um ihn.
Christian küsste sie am Kopf und schlief ein. So fühlte er sich geborgen und wohl.

Als Vanessa aufwachte stand Julia bereits in der Küche und kochte ihren legendären Nudelsalat.
'Ist da jemand gut gelaunt?'
'Vielleicht...'
Julia strahlte. Sie hatte sich seit Tagen nicht mehr so gut gefühlt.
'Und was ist der Anlass?'
'Naja ich hab mir gedacht wir sind sowieso nur noch 2 Tage hier und da sollten wir das genießen. Matthias ist sowieso die ganze Zeit unterwegs und ich kann dann ja ohnehin ein bisschen abschalten. Du bist ausserdem extra gekommen und jetzt sollten wir alles nachholen und nicht mehr an dieses eine Thema denken.'
Vanessa strahlte Julia an und umarmte sie.
Sie war stolz auf ihre Freundin und jetzt würden sie noch 2 wunderschöne Tage verbringen.'Du macht Nudelsalat?'
'Ja und der wird der Hammer. Kannst du vielleicht den Tisch decken ich bin gleich fertig mit allem.'
'Ja natürlich.'
Vanessa nahm Besteck, Servietten und 2 Teller und ging auf die Terrasse.
Die Sonne strahle sie an und sie hörte das Meer rauschen. Es war traumhaft hier. Es würde bestimmt schwer werden sobald wieder nachhause zu fliegen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz