Wir sollten nicht.... Teil 30

Autor: julia
veröffentlicht am: 18.09.2008




Als sie am Abend nachhause kamen waren die Badesachen von Matthias und Isa am Balkon zum trocknen längst aufgehängt aber von den beiden fehlte jede Spur.
Das Auto stand vor der Türe, weit konnten sie also nicht gekommen sein.
'Was machen die wohl?' fragte Vanessa.
'Na was wohl.' Scherzte Christian und brachte damit alle zum lachen.
Julia wurde schnell wieder ernst.
'Sowas ist nicht witzig. Wir sind noch hier.'
'Julia irgendwann wirst du bestimmt darüber lachen können und dann wird alles gut sein.'
Vanessa umarmte sie.

'Sollten wir nicht langsam zurück?'
Isa und Matthias lagen auf einem Boot dass sie sich ausgeliehen hatten im Sonnenuntergang.Matthias zog Isa ein Stück näher zu sich heran und küsste sie.
'Möchtest du das?'
Sie lächelte ihn an. Er sah so verletzlich aus. Sie sah sein verlangen in den Augen was sie bei Christian in den letzten Wochen sehr vermisst hatte.

Matthias setzte sich etwas auf um sich danach noch näher zu Isa zu legen. Sein Oberkörper lag nun auf ihrem und er schaute ihr tief in die Augen.
Sie streichelte sanft sein Gesicht. Er war geheimnisvoll und ganz anders als Christian. War es das was Isa reizte oder war sie wirklich ein kleines bisschen verschaut in Matthias.Sie hatte Schmetterlinge im Bauch wenn sie an ihn dachte- es musste mehr sein.Um diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen zog Isa Matthias zu sich und küsste ihn leidenschaftlich und lange.

Der Kuss schien endlos zu dauern und sie konnten die Finger nicht voneinander lassen.Isas schlechtes Gewissen kehrte zurück.
'Matthias in 4 Tagen fliegen wir nachhause. Dort können wir alles regeln.'
'Was stellst du dir denn vor?'
'Ich weiß es nicht, aber normal kann ich zuhause auch nicht weitermachen.'
'Denkst du dass Christian und Julia...'
'Hör auf davon zu reden. Ich kann nicht daran denken. Es zerreißt mir das Herz obwohl ich hier wirklich nichts anderes tue. Aber Christian ist nun mal mein erster richtiger Freund gewesen denn ich wirklich noch immer über alles liebe. Ich weiß einfach nicht was das mit uns überhaut soll. Es ist für mich bestimmt nicht irgendwas.'
'Isa dann werde doch mal realistisch...denk daran wie sich die beiden ansehen!'

'Tust du das hier als Rache?'
'Wie kommst du denn auf sowas? Das tue ich überhaupt nicht. Ich habe im Laufe der Zeit hier auch starke Gefühle für dich entwickelt aber ich bin nicht blöd und ich kenne Julia und Christian sehr sehr gut und ich weiß dass etwas nicht stimmt. Und ich fürchte die beiden tun genau das selbe wie wir hier.'
'Hör auf damit.'
'Willst du die Wahrheit nicht sehen?'
'Nein ehrlich gesagt nicht. Schon gar nicht während ich hier auf Urlaub bin. Zuhause wird alles anders das weiß ich bereits.'

' Dann lass uns die Zeit hier noch genießen.'
Sie lächelte und zog ihn wieder dicht zu sich heran um seine Lippen wieder auf ihren zu spüren.

Vanessa, Christian und Julia hatten sich zum Swimming Pool gesetzt um die wunderschöne Aussicht zu genießen und sie hatten sich einen Cocktail gegönnt.

'Wenn ich nach Wien komme werde ich auch mit meinem Freund Schluss machen. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich möchte auch mein Leben genießen können.'
'Ist es mehr ein Bauch oder Kopfgefühl?'
Christian sah Vanessa an.
'Es ist beides. Und deshalb weiß ich auch dass es die richtige Entscheidung ist.'
Alle sahen verträumt in den Sonnenuntergang.
Keiner ahnte dass auf dem kleinen Boot das auf dem Meer trieb Matthias und Isa saßen.

'Ich freue mich auf zuhause.'
'Gefällt es dir hier nicht Julia?'
'Doch aber ich hatte mir das etwas anders hier vorgestellt. In den nächsten Urlaub fahre ich alleine.'
Sie mussten wieder alle lachen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz