Wir sollten nicht.... Teil 9

Autor: julia
veröffentlicht am: 01.06.2007




'Und wir haben sooft Sex wie glaub ich kein anderer nach so langer Zeit in einer Beziehung.'Na toll, Julia verzog das Gesicht unbewusst.
'Wir sind glücklich und ich bin froh dass wir uns jetzt verstehen. Wer weiß vielleicht werden wir beide noch super gute Freundinnen.'
'Ja alles ist schließlich möglich. Hätte auch nie gedacht dass wir hier so sitzen.'
'Das stimmt. Magst du mal schauen gehen was die beiden machen?'
'Ja sicher, schauen wir uns alles an. Ich nehme den Fotoapparat mit.'

Sie gingen zum Pool, der Pool war ein Stück unterhalb des Appartement. Man musste 3 Stufen hinuntergehen und dann einen kleinen Weg durch einen wunderschönen Garten.Matthias und Christian lagen in der Sonne.
Veronika lief zu Christian, schmiss sich auf ihn und küsste ihn.
Julia setzte sich zu Matthias.

'Nett dass ihr uns eine Nachricht hinterlassen habt.'
'Dachtest du wir wurden entführt?'
'Natürlich, so einen hübschen Mann wie dich.'
Er grinste. Sie sah nicht ob er sie ansah weil er Sonnenbrillen aufhatte. Er setzte sich auf nahm die Brillen runter und küsste sie.

Es war 14:00 und Julia genoss die Sonne. Sie legte sich auf die Liege neben Matthias und schlief ein.
Als sie aufwachte hatte sie schon eine beachtliche Farbe und wieder Hunger. Sie lag alleine mit Veronika am Pool.

'Veronika?---Veronika???'
'Hähh?'
'He aufwachen, die zwei sind schon wieder weg!'
'Achja unglaublich.'
'Ich gehe ins Appartement. Kommst du mit?'
'Ja.'

Es war bereits 18 Uhr.
Als sie ins Appartement kamen roch es nach Spagehtti. Die Jungs hatten den Tisch gedeckt und Spaghetti für die beiden gekocht.
Die Küche war zwar ein Totalchaos aber es war eine liebe Idee gewesen.
Die Jungs hatten sich Schürzen umgewickelt und ihnen die Anweisung gegeben sich auf den Balkon zu setzen.

Der Tisch war schön gedeckt worden und die beiden freuten sich über die liebe Aufmerksamkeit.
Die Jungs servierten ihnen das Essen und dann aßen sie zu 4 auf dem Balkon.

'Was haben wir eigentlich vor alles zu tun?'
'Was meinst du Veronika?'
'Na ich mein Sightseeing und Shopping und co.'
'Frag Julia sie ist die Expertin.'
'Ich habe meinen Reiseführer mit. Mit dem Mietwagen ist es super wir können überall hinfahren. Bastia, Bonifaccio, Porto Vecchio, Porto, Calvi, Lumio. Wir haben viel vor.''Wow das klingt nach echt viel. Was hast du an deinem Geburtstag vor?'
'Hmm ich weiß nicht. Vielleicht können wir nach Calvi fahren und dort in einem Club feiern. Das ist nicht so weit weg von hier.'
'Gut. Morgen müssen wir etwas machen weil wir Lebensmittel brauchen. Vielleicht finden wir einen großen Supermarkt.'

Veronika und Matthias einigten sich darauf das Geschirr gemeinsam abzuwaschen.'Ich habe Lust auf einen Spaziergang. Den Strand möchte ich gerne sehen bei Sonnenuntergang. Wer hat Lust?'
Julia war erstaunt das keiner wollte.
'Ich gehe.'
Christian grinste sie an.
Veronika wollte schlafen gehen und Matthias hatte sich vorgenommen ein Buch zu lesen, was er sonst nie tat.
Also zog sich Julia an und ging mit Christian los.
Sie gingen nicht gleich nach rechts sondern links durch den Ortskern durch.

Es war so romantisch. Verfallene wunderschöne Steinhäuser es dämmerte schon und sie gingen langsam zum Meer.
Am Sandstrand angekommen, freute sich Julia so sehr über den Anblick des türkisen Wassers und des schönen Strandes dass sie ihre Hände in den Himmel streckte und herum sprang. Und auch ins Meer stieg nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte.
Christian setze sich in den Sand,
Julia setzte sich dann neben ihn. Jetzt war sie entspannt.
Der Sonnenuntergang war gigantisch.
Sie war fasziniert, so sehr dass sie den Mund offen hatte.
Christian lachte und klappe ihn zu.
Er begann sie zu kneifen weil sie so konzentriert wirkte.
Sie erschrak und drehte sich zu ihm um.
'Heeeeeeee, das tut ja weh.'
'Entschuldigung Prinzessin.'

Sie zeigte ihm die Zunge und als er nach ihr schnappen wollte sprang sie auf und begann zu laufen. Er lief ihr nach und hatte sie bald eingeholt. Er hob sie hoch und drehte sie bis sie beide umfielen. Sie fiel dabei unabsichtlich auf ihn drauf.
Als sie auf ihm drauf lag sahen sie sich minutenlang einfach nur an. Er hatte so schöne blaue Augen und seine Lippen waren ihren wieder gefährlich nahe.

War es wirklich nur eine einmalige Aktion gewesen oder war da mehr?

Er konnte nicht anders, er musste sie einfach küssen.
Er drehte sie um dass sie am Rücken lag und lies ihn gewähren.
Er sah sie an und ihre Augen schienen auch zu sagen 'MACH'.
Also tat er und küsste sie.
Es war besser als das erste mal. Sie waren so scharf aufeinander.
Sie konnten nicht aufhören es war zu gut.
Sie spreizte ihre Beine und der lange Stoff ihres Kleides fiel zwischen ihre Beine. Christian konnte nicht aufhören. Sie roch so gut nach Sommer und schmeckte so süß.
Ihre Haut war so weich.
Julia konnte auch nicht aufhören. Sein Parfum war in ihrer Nase und er berührte sie ganz zärtlich und sie spürte wie erregt er war.
Als sie merkte dass es schon finster war schob sie ihn sanft weg.

'Wir müssen nachhause, sonst machen sie sich sorgen.'
'Denkst du?'
'Ja es ist finster und im Ort gibt es keine Strassenbeleuchtung.'
'Es ist aber gerade so schön.'
'Ja aber das sollte es nicht sein.'
Sie stand auf und ging.
Er folgte ihr.

Mein Gott, was hatte sie nun wieder angestellt.
Sie konnte es nicht bereuen es war zu gut gewesen und sie war noch wie in Trance. Als sie zuhause ankamen küsste er sie noch einmal vor der Türe.

Beide konnten es nicht erwarten in ihr Bett zu kommen denn sie brauchten beide Sex....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz