Wir sollten nicht.... Teil 18

Autor: julia
veröffentlicht am: 27.06.2007




'Piep, Piep- Piep, Piep.'
'HEEEE dein Handy hat gepiepst.'
'Ich habs gehört Veronika.'
'Willst du nicht aufstehen und es holen?'
'Nein ich hab momentan besseres zu tun.'
Veronika kicherte.

Es klopfte und Julia machte die Türe auf. Christian stand vor der Tür mit einem breiten Grinsen.
'Bereit Prinzessin?'
'Ja sicher. Willst du nicht auch deine Badehose anziehen?'
'Die habe ich seit unserem ersten Ausflug sicherheitshalber immer an wenn wir wo hinfahren wo wir eventuell baden könnten.'
'OK dann auf geht's.'

Sie konnte es kaum erwarten diesen herrlichen Strand auszukosten.
Der Sand war angenehm kühl und die Sonne ging gerade unter. Einer von vielen romantischen Augenblicken die sie seit ihrer Ankunft erleben durfte.
Julia war fasziniert und blieb im Sand stehen. Christian trat von hinten an sie heran und umarmte sie von hinten. Sie lehnte sich zurück hielt seine Arme fest die ihren Körper umschlangen. Gemeinsam standen sie da und sahen sich den Sonnenuntergang an. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.

'Wer zuerst im Wasser ist.' rief Julia und rannte los. Sie zog sich im laufen aus war aber langsamer als Christian der schließlich nur sein T-Shirt ausziehen musste.
Das Wasser hier war noch wärmer als in Galeria und mehr als nur türkis. Es war traumhaft schön.
Julia stolperte ins Wasser- direkt in Christians Arme der sie gleich untertauchte.
Als sie wieder Oberwasser war musste sie nach Luft schnappen.

'Heeeeeee mein Make Up.'
Sie musste schrecklich aussehen, jetzt war ihre Wimperntusche sicherlich verlaufen.Christian sah sie an und lachte. Er drückte sie fest an sich und hielt sie fest in seinen Armen. Sie konnte nicht anders- sie musste ihn küssen.
Es war wieder ein wunderschönes Gefühl und die Leidenschaft prickelte nur so zwischen ihnen.
Christian war ein fantastischer Küsser. Hinzu kam dass er ein Zungenpiercing hatte was die ganze Sache noch interessanter machte.
Sie küssten sich lange und innig bis Julia schon eine Gänsehaut hatte.

'Ist dir kalt Süße?'
'Ja ein wenig.'
'Gehen wir auf unser Zimmer?'
'Ja klar.'
'Ich hab schon Hunger. Wir müssen uns dann noch ein Restaurant suchen.'
'Ja mal sehen.'sagte Christian und trug sie aus dem Wasser.
Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Julia fühlte sich so geborgen in Christians Armen.Er trug sie bis zu dem Handtüchern und setzte sie dort sachte ab. Er hatte schon völlig vergessen dass er eigentlich mit Veronika in den Urlaub gefahren war. Es schien ihm alles so fern. Julia musterte ihn und stellte fest dass er nachdenklich guckte. Was er wohl gerade dachte?!

'Küss mich.'Er beugte sich zu ihr hinunter, nahm sie fest in seine Arme und küsste sie.
'So los geht's. Es wird kühl.'
Er nahm ihre Hand und sie marschierten in ihr Zimmer.
Christian küsste Julia noch einmal vor der Türe bevor er sie langsam aufmachte.

Julia stockte der Atem.
'Wie---Wer---WAS???'
Sie stand in dem Zimmer und überall lagen Rosenblätter verstreut. Auf de, Balkon wo der kleine Tisch stand war ein wunderschön gedeckter Tisch mit Kerzen und Rosen mit einem traumhaften Essen.
Es standen 2 Gläser wein parat und sie hörten aus dem kleinen Radio dass sie im Zimmer hatten wunderschöne Musik.

'Das ist für dich Prinzessin. Ich will dass du siehst wie ernst es mir ist mit dir.'
'Ach Christian. Das ist .....wunderschön.'
Sie fiel ihm um den Hals.
'Na los meine Süße essen wir lieber bevor es kalt wird.'
Sie setzten sich an den Tisch. Als Julia die Warmhalteglocke vom Teller wegnahm fing sie an zu lachen.
Auf ihrem Teller lag ihr absolutes Leibgericht auf Korsika.
Schokoladen-Bananen-Crepes mit Schlagobers. Keine einfache Portion- es war eine riesengroße.
Sie stand auf und setzte sich auf Christians Schoß, schloss die Arme um seinen Hals und küsste ihn.

Wie gut das tat und wie sehr sie ihn liebte. Es war ihr egal was Matthias machte und es war ihr egal was alle denken würden, aber sie wollte mit Christian ihr Leben verbringen. Sie könnten es schaffen. Den Urlaub müssten sie noch durchhalten und danach würde sie mit Matthias Schluss machen.

'Christian ich liebe dich. Und sobald wir zuhause sind, werde ich es sofern du das auch möchtest, öffentlich machen. Ich möchte mit dir zusammen sein und wenn möglich für den Rest meines Lebens. Ich hätte nie gedacht dass ich so was jemals zu jemand anderem als Matthias sagen würde aber meine Gefühle für dich übertreffen einfach alles.'

Christian grinste, er freute sich. Aber konnte das wirklich alles die Realität sein.
Julia küsste ihn noch einmal sanft und setze sich dann auf ihren Stuhl um die Riesen Portion Crepes zu essen.
Christian brachte nun keinen Bissen mehr hinunter. Er musste nachdenken.

'Hast du irgendetwas?'
'Ach Süße um ehrlich zu sein...ja...ich weiß einfach nicht...'
'Sag jetzt bitte nicht du bist dir nicht mehr sicher.'
'Das nicht...aber...'
'Christian für so was gibt es kein aber...das hättest du dir früher überlegen müssen. Was soll das?? Glaubst du ich lasse mich von dir verarschen? Du gestehst mir deine Liebe und dann so was...Was denkst du wie ich mich jetzt fühle??'
'Julia bitte so hab ich das nicht gemeint.'
'Das hättest du dir früher überlegen sollen.'

Julia war stocksauer und tief enttäuscht. Sie wollte weg.
Sie stand auf und rückte ihren Stuhl zurecht, nahm sich ihre Weste und ging.
Christian blieb wortlos zurück....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz