And the Reason is you.. Teil 1

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 18.08.2008




verschiedene Videos auf Youtube, aber am allermeisten hat mich sonne Autofahrt auf diese Geschichte gebracht!
Bevor ich anfange erzähle ich mal um was es geht:
Hermine kann sich Hogwarts nicht mehr leisten.. xD Ihre Eltern melden sie von der Schule ab, jetzt führt sie ein ganz normales Leben! Sie geht wieder in der 'normalen' Welt zur Schule, hat andere 'normale' Freunde und macht 'normale' Muggelsachen. Sie vermisst aber, Hogwarts und ihre Freunde da! Natürlich schreiben sich Harry, Ron und Hermine jede Woche, aber Hermine kann noch immer nicht verstehen, dass sie nicht mehr bei ihnen ist! / Tut mir Leid, dass ich so viele male 'normal' geschrieben habe.. xD ^^

Draco's Vater ist in Askaban gefangen und Draco muss sich selbst zurecht finden..

Kapitel 1. / Eine ganz normale Autofahrt..

Hermine schaute aus dem Fenster.. Nichts als Bäume.. Ein Auto.. Wieder ein Baum!Wie gern wäre sie jetzt in Hogwarts! Jetzt essen sie sicher gerade zu Abend.. dachte sich Hermine und wurde aus ihren Gedanken herausgerissen, als das Auto anhielt. 'Was ist denn?' nuschelte sie.
'Wir halten an, dann kann der Junge mitfahren..' sagte ihre Mutter gelassen.'Was?! Den wollt ihr mitnehmen?! Diesen dahergelaufenen Penner?' sie grinste doof.Die Autotür ging auf und der dahergelaufene Penner setzte sich und nuschelte kurz 'Danke'... Hermine zog eine Schnute und sagte kein Wort. 'Granger!' sagte der Penner plötzlich... Hermine verdrehte die Augen.. 'Klappe.. Penner' wisperte sie und sah ihn an.

Fortsetzung folgt dann..

Ich weiss.. ZU KURZ! Mit Absicht.. xD

Der nächste Teil wird länger! Versprochen..

Danke für das lesen und würde mich über Kommentare freuen! caniiM lieb euch..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz