And the Reason is you.. Teil 17

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 23.12.2008




'Ich spüre deine Liebe.. Sie ist da. Sie hält mich fest, damit ich nicht falle. Sie ist da! Nur- du spürst sie nicht! Ich werde dir helfen, dich zu erinnern, an ALLES, Draco..' stammelte sie. Er senkte seinen Arm und Hermine umarmte ihn. 'Deine Nähe fühlt sich gut an..' wisperte er leise. Eine Weile blieben sie so, bis Parvati und Padma plötzlich auftauchten. Parvati räusperte sich. Sie gingen auseinander. 'Was macht ihr denn hier?' fragte er belämmert. 'Schule ist aus.. Die Lehrer haben irgendeine Konferenz' sagte Padma.
Draco entschuldigte sich und ging in den Gemeinschaftsraum der Slytherins...
War seine Liebe weg? Ist er so kalt? Das fragte sie sich mehrmals. Padma starrte sie an und musste furchtbar grinsen. 'Was?' fragte Hermine verlegen. 'Wieso habt ihr euch umarmt?' fragte Parvati. Hermine sah ihm schweigend hinterher.. Padma riss ihre grossen Rehaugen auf, 'Dann stimmen die Gerüchte also?' blinzelte sie.
Hermine sah sie ahnungslos an. 'Ja- wir haben da so etwas gehört. Wegen Pansy und irgendeinem Vergessenszauber. Und das Draco dich liebt..' erklärte Padma aufgeregt.Parvati lächelte vertraulich. 'Nun.. Naja.. Also- JA! Ich geb's ja zu.. Wir waren bis vor kurzem zusammen und jetzt irgendwie WIEDER, wegen seines Vaters! Er wollte das natürlich nicht, und hat ihn alles vergessen lassen!' erklärte Hermine kurz. Parvatis Mundwinkeln formten sich zu einem 'Hab ich's doch gewusst!!' Dann fielen beiden Hermine um den Hals. 'Aber kein Wort zu niemandem!' sagte Hermine leise....

* Später..

Beide sassen in der grossen Halle, sie waren beim Abendessen.
Draco warf Hermine verstohlene Blicke zu. Nach dem Essen, überfiel sie ihn im Slytherin Gemeindschaftsraum. 'Woaah!' kiekte er. 'Hey..' hauchte eine süsse Stimme. 'Man hast du mich erschreckt..' er atmete tief durch.
'Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wir uns nur einmal geküsst haben?' grinste Hermine. 'Ja?' sagte er vorsichtig. 'Einmal, zählt nicht.. Weisst du noch was du gefühlt hast, als du mich geküsst hast?' fragte sie. Er schwieg. 'Mein herz hat geklopft, dass weiss ich noch.. SO geklopft, als würde es zerspringen!' sagte er leise.
Sie küsste ihn. Ganz vorsichtig.. Und sein Herz klopfte erneut.. Wie damals!
Sie lächelte. 'Macht es wieder: Boom- boom?' sie kam ihm nun vor wie ein dreijähriges Kind. Er nickte und lächelte nun auch. Sie griff nach seiner Hand: 'Ich liebe dich!' .. Seine Erinnerung schlug ein, wie eine Bombe. Ich liebe dich nicht..' sagte Hermine, ohne ihn anzusehen. Er schwieg.. 'Sag es und sie mich an..' forderte er sie auf.
'Wieso sollte ich jemanden lieben, der mich immer gehasst hat?! Warum? Sag es mir Malfoy..' fragte sie leise. 'Sag es mir und sie mich an Hermine!!' sagte er lauter.
Das Wort ' Malfoy ' klang so kalt.. Wie früher. 'Ich liebe dich nicht..' sagte sie so schnell sie konnte und sah ihn mitten in die Augen. Er schwieg.. Dann stürmte er aus dem Zimmer. Er lächelte nicht mehr. 'Was ist?' fragte sie. 'Liebst du mich wirklich? Auch wenn ich keine Gefühle habe?' fragte er. 'Du wirst sie wieder haben, ich weiss es! Ich glaube daran Draco!' sie machte ihm Mut. Plötzlich tauchte Blaise auf. Hermine bliebt in der dunklen Ecke. 'Was machst du hier?' fragte Blaise.
'N-nichts! Ich will doch nicht schon jetzt ins Bett!' motzte er. 'Sind wir ja auch nicht, wir reden, und so..' Zabini winkte ab und ging zurück in den Jungenschlafsaal.
'Du solltest gehen!' flüsterte Draco. 'Bist du sicher?' hauchte sie und küsste ihn erneut.

FORTSETZUNG FOLGT!

lg caniiM







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz