And the Reason is you.. Teil 10

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 30.09.2008




'Kommst du endlich da raus? Hast du Verstopfung?' fragte Draco und lachte. 'Ich bin in einer Kabine also bitte!! Verstopfung?! Und du? Durchfall oder deine Tage?!' Hermine lachte laut in der Kabine. Plötzlich kam Draco in die Kabine.. ( Uuuhh..) 'Barbie!! Sie ist vorne.. Ich will nicht zu der..' quengelte Draco. 'Na schön wir gehen raus und verschwinden!!' flüsterte sie in sein Ohr. Er nickte.. Sie gingen raus.. 'Verdammt!!' wisperte Draco, als er den Vorhang ein wenig wegzog.
'Mine..Barbie-Vor-Vohang-Hilfe?' gluckste er. 'Ganzer Satz.. BITTE?' sie musste lachen. 'Barbie steht genau vor unserer Kabine! Die wartet das wir rauskommen!! Was bitteschön sollen wir tun? Wir sind hier drinnen!! ZUSAMMEN..' erwiderte er panisch. 'Hmm.. Aber Barbie denkt das wir zusammen sind! Lass dir was einfallen! Sag irgendwas.. Du weisst wie ich das meine, dann gehen wir raus!' flüsterte sie leise.
'Na gut!' seufzte er. 'Das ist so peinlich..' fügte er hinzu. Sie grinste..
'Mine.. Schatz, wieso ziehst du eigentlich dieses T-Shirt an, du weisst doch! Wenn wir zu Hause sind ziehe ich es dir eh aus..' sagte er lauter. Hermine machte den Mund auf.. Aber ihr fiel nichts ein, also kicherte sie nur. Plüschhandschellen.. fiel es ihr ein. 'Wo hast du die Plüschhandschellen für heute Abend hin getan?' sie musste furchtbar lachen.
'Die sind in deiner Tasche' antwortete er. Sie gingen aus der Kabine. Barbie starrte Hermine an, dann Draco und immer wieder abwechselnd. Draco sah sie dreckig grinsend an. 'Ciao Barbie..' hauchte er und legte seine Hand in Hermines Potasche. Hermine fiel ein Schauer über den Rücken..
Als Barbie ausser Sichtweite war gingen sie wieder normal nebeneinander her. Nach ein paar Sekunden des Schweigens, fing Hermine an zu lachen.
'Das war jetzt echt lustig! Musst du zugeben!!' lachte jetzt auch Draco. Dann gingen nach Hause...

6. Kapitel / Dirrty Dancing..

Als Hermines Eltern schliefen, schaute sie gerade einen Film: Dirrty Dancing..

'Now I've had the time of my life
No I never felt this way before
Yes I swear it's the truth
And I owe it all to you..'

hörte man aus dem Fernseher.. Die Tür ging langsam auf.. 'Draco?' flüsterte sie leise.Er grinste.. 'Was machst du denn?' fragte er und rieb sich seine Augen. 'Dirrty Dancing schauen.. Kannst du wieder nicht schlafen?' fragte sie. Er setzte sich zu ihr.
'Wie soll ich denn bitte in deinem Bett schlafen? Ich muss die ganze Zeit daran denken, was du wohl bis jetzt in diesem Bett getrieben hast!!' er lachte leise.
'Tolle Antwort..' sagte sie und musste trotzdem lachen. 'Wie lange dauert der Film noch?' fragte er ohne vom Bildschirm wegzusehen. 'Nicht mehr lange! Das ist der letzte Tanz.. Mit Time of my Life!' erklärte sie.

'Yes I know what's on your mind
When you say, 'Stay with me tonight'

Ihre Hände berührten sich kurz.. Ihr kam es sehr lange vor. Sie zuckte unübersehbar
zusammen. 'Ist was, Mine?' er sah sie endlich an. Ihr Handy vibrierte..
GINNYY! Hermine freute sich wie ein Honigkuchenpferd..

Hey! Na wie gehts? Wie läufts mit Malfoy?
Harry und Ron machen sich schon Sorgen.. Aber sie vermuten noch nichts!!
Obwohl sehr viele Gerüchte ihre Runden machen..
z.B. 1. Gerücht: Malfoy und du wärt von Hogwarts abgegangen!!
2. Malfoy und du wärt Geschwister.. o.O
3. Achtung.. Halt dich fest! Das dreisteste: Der Raum der Wünsche geht nicht mehr auf.. :D IHR wärt also im Raum der Wünsche und habt den Raum verhext, oder manipuliert! Was weiss ich und ihr hättet drinnen, die eine oder die andere heisse Nacht erlebt! :PP Mann als das Gerücht Pansy erreicht hatte.. Schade das du das nicht sehen konntest.. Blaise lachte sich kaputt! Pansy bekam so einen roten Kopf und war so sauer das sie Blaise's Kopf in die Müslischüssel gesteckt hat. Tja.. die liebe Pansy dreht durch!! So, du schreibst mir 100% ig zurück.. Byee Ginny.

Fortsetzung folgt!!

Pansy. *kratz* hahaha

Uuh.. Malfoy kapiert ja gar nix. -.-° :P

Tschüss!

PS: Danke für all eure lieben Kommentare..
Janina. ich hab deinen Vorschlag befolgt!!
Time of my life

Bye.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz