And the Reason is you.. Teil 16

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 29.11.2008




10. Kapitel/ Pansy, Pansy.. Pansy!^^

Am nächsten Morgen betrat Draco müde das Klassenzimmer und gähnte bevor er Platz nahm. Hermine sass vor ihm. Er sah auf ihren Rücken und betrachte sie, wie sie in ihrem Buch las. Pansy setzte sich neben ihn und schwieg bedrückt.
'Draco- ich weiss du liebst Granger, es tut mir Leid mit dem Vergessenszauber!' platzte es aus Pansy heraus. Er sah sie nur skeptisch an. 'Was?!' zischte er langsam.
Es dämmerte ihm.. Pansy sah ihn ängstlich an. Plötzlich durchspulte es ihn wie eine Art Film.. direkt vor seinen Augen! Er & Granger? Hermine.. und ER? Alles schien ihm wieder ein zu fallen. 'Ich weiss gar nicht, was du meinst!' etwas fehlte dennoch, dass spürte er.Pansy strahlte, während Hermine lustlos die Seiten von ihrem Buch von vorne, bis zur hintersten Seite durchblätterte. Ron setzte sich neben sie und seufzte schnell ein 'Hallo!' sie schwieg. 'Hast du gut geschlafen?' fragte er. Keine Antwort.. 'Dann nicht!' flüsterte er. Snape betrat das Klassenzimmer und die Stille nahm ihren Lauf..
'Mein Gott hast du heute gute Laune!' bemerkte Draco beiläufig, ohne Pansy überhaupt anzusehen. Pansy hörte sofort auf zu grinsen. 'Nur soo.. Also hat dir Granger nichts gesagt, oder erklärt.. - oder ERWÄHNT?' fragte sie. Plötzlich stürmte Hermine von ihrem Stuhl auf, packte ihre Sachen und ging raus ohne sich abzumelden. 'Weiber!' rief Ron. Die ganze Klasse lachte, Draco wusste nicht, ob er lachen sollte.. 'Vielen Dank, für ihre überflüssigen Kommentare.. Mr. Weasley! 5 Punkte Abzug für Gryffindor!' sagte Snape kalt. Harry schlug sich die Hand gegen die Stirn, musste aber trotzdem lachen.

* Später!

Draco hielt seine Ungewissheit nicht aus und fragte ob er mal aufs Klo dürfte.
Snape nickte und Draco verschwand aus dem Klassenzimmer.
'Wo wärst du, wenn du Hermine wärst?' fragte er sich laut. 'Hier!' wisperte eine bekannte Stimme. Er sah ein wenig nach rechts.. Natürlich Hermine! 'Hallo..' sagte er leise. Nebenbei bemerkte er ihre rötlichen Augen. 'Sie hat geweint.' dachte er und sah sie genauer an. Tränen glänzten in ihren Augen. 'Was willst du?' fragte sie grob.
Plötzlich ging eine Szene durch seinen Kopf.. Er nahm sie vorsichtig in den Arm. 'Hast du geweint?' wisperte er in ihr Ohr. Sie nickte.. Er atmete tief durch. 'Jetzt brauchst du nie mehr weinen.. Nie wieder..' Er schnappte nach Luft. Wo sind seine Gefühle? All das ist passiert! Aber er spürt es nicht mehr.. 'Sag schon, was ist?! Bist du hergekommen um wieder mal über mich zu lachen? Mach schon, ich werd's verkraften!' zischte sie. Dann, als sie keine Antwort bekam, auch kein Lachen, setzte sie sich auf und holte zum Schlag aus. Er hielt ihre Hand fest. Diese Berührung machte sie verrückt.. Eine kleine Explosion durchströmte ihren ganzen Körper.
Sie konnte nichts sagen. Nicht jetzt! 'Ich erinnere mich wieder Hermine.. Ich weiss ich war da- und du warst da! Ich war bei dir.. Ich weiss auch, dass ich mich in dich verliebt habe. Granger, ich kann meinen Worten keinen Ausdruck verleihen! Ich spüre die Liebe nicht.. Ich schaue dich an und alle meine Erinnerungen tauchen auf, aber ich spüre es nicht!' sagte er leise. Sie machten ihren Mund auf. 'Ich spüre deine Liebe.. Sie ist da. Sie hält mich fest, damit ich nicht falle. Sie ist da! Nur- du spürst sie nicht! Ich werde dir helfen, dich zu erinnern, an ALLES, Draco..' stammelte sie. Er senkte seinen Arm und Hermine umarmte ihn. 'Deine Nähe fühlt sich gut an..' wisperte er leise. Eine Weile blieben sie so, bis Parvati und Padma plötzlich auftauchten. Parvati räusperte sich. Sie gingen auseinander. 'Was macht ihr denn hier?' fragte er belämmert. 'Schule ist aus.. Die Lehrer haben irgendeine Konferenz' sagte Padma.
Draco entschuldigte sich und ging in den Gemeinschaftsraum der Slytherins...
War seine Liebe weg? Ist er so kalt?

Fortsetzung folgt..

lg caniim! lieb euch!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz