And the Reason is you.. Teil 3

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 22.08.2008




Sorry Leute, vielleicht is es jetzt ein bisschen anders, als im letzten Teil, die Hälfte hat mein Word nicht gespeichert! Pc is auch noch abgestürzt.. Ich habe einfach weitergeschrieben, ich hoffe es macht euch nicht zu viel aus! Ich weiss nur noch, dass ich beim dritten Kapitel stehen geblieben bin und das Hermine bei ihm bleiben sollte, weil er so angeschlagen war..Okee ( keine Ahnung jetzt) lest einfach weiter! Dankeschön und SORRY! caniiM x33

Hermine fasste momentan keine klaren Gedanken, sie fühlte sich unsicher und war über Draco's Verhalten verwirrt. 'Ich komme später..' sagte sie schnell und huschte nach unten zu ihrer Mutter. 'Wie geht es ihm denn?' fragte ihre Mutter gespannt. 'Gut? Was weiss ich! Mom.. Wir sind alte Erzfeinde! Der hasst mich und der schläft noch in meinem Bett!' rutschte es ihr alles raus. 'Wieso seid ihr denn Feinde? Das hätte ich jetzt nie gedacht..' sagte sie und schüttelte den Kopf. Ganz einfach, weil ich nie darüber geredet habe! Dachte sich Hermine und seufzte.' Du hast ja nicht einmal unser Wortgefecht im Wagen mitgekriegt! Ist ja auch gleichgültig! Was wolltest du eigentlich?' fragte Hermine und lenkte so vom Thema ab. 'Ah ist schon gut, wollte eben nur fragen, wie es ihm geht und ja..' sagte ihre Mutter und stand auf. 'Na dann.. Ich gehe mal..' sagte Hermine und ging wieder nach oben.

*
Hogwarts.

'Ron? Wo ist Malfoy?' fragte Harry . 'Wieso?' fragte Ron und sah ihn ungläubig an. 'Hey, ich meins ernst wo ist der?' fragte harry erneut. 'Woher soll ich das wissen?! Ist doch auch egal!' sagte der. 'Wisst ihr das etwa noch nicht?' fragte Neville. 'Nein? Was denn?' fragte Harry. 'Draco's Vater ist in Askaban, wahrscheinlich bleibt er da.. Und wie ich das Ministerium kenne wird es für eine lange Zeit so bleiben..' sagte Neville und lächelte komisch. 'Was?! Und Malfoy?' fragte Harry wieder. 'Oh Mann.. Harry! Lass doch mal dieses Malfoythema doch! Draco wäre es doch auch egal wenn du nicht mehr da wärst!' sagte Ron und verdrehte die Augen. 'Na und?! Fragen darf ich trotzdem!' erwiderte er. 'Ja, aber nicht 3 Mal!' rollte er wieder mit den Augen. 'Auch egal jetzt... Hast du was von Hermine gehört?' Ron sah auf und schüttelte den Kopf. 'Was ist eigentlich mit ihr? Wieso ist sie weg?' mischte sich Neville ein. 'Ähm.. Sie- Neville, keine Ahnung!' log Harry. Hermine wollte nicht, dass alle die Wahrheit wussten. Neville zuckte mit den Schultern und ging in ihren Schlafsaal. Harry und Ron waren endlich alleine im Gemeindschaftsraum der Griffindor's. 'Aber Harry- Findest du es nicht komisch das sich Hermine seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat? Du kennst doch Hermine.. Sie schreibt manchmal nicht nur einmal pro Woche!' wollte Ron wissen. 'Ach Ron! Du meldest dich in zwei Wochen auch nur einmal! Lass sie doch!' lachte Harry. 'Wenn du meinst! Komm wir gehen zu den Anderen...' sie standen auf und gingen in den Jungenschlafsaal.

*

Hermine lag schon in ihrem Bett und machte sich Gedanken über den ganzen Tag und was wohl morgen so ansteht! Draco hatte wohl sehr Angst um seine Vater¨. Wem würde es denn nicht so schlecht gehen, wenn der eigene Vater in Askaban sitzen würde? Und man kann ja nie wissen, ob Draco sich wirklich geändert hat und gerade grosse Hilfe braucht..Sie drehte sich auf den Rücken und versuchte einzuschlafen, dass klappte aber irgendwie nicht so richtig.. 'Hermine? Bist du noch wach?' Draco stand plötzlich m Wohnzimmer...Mist! Sie versuchte so zu tun als ob sie schläft, aber vor lauter Schreck, hielt sie den Atem an. Wie geht atmen?! Bei Merlin.. dachte sie sich. Sie setzte sich auf. 'Was ist denn los?' murmelte sie leise und rieb sich die Augen. 'Granger! Ich kann nicht schlafen!' jammerte er.'Darum weckst du mich auf?' sie wurde wieder gemein. 'Du hast doch gar nicht geschlafen!' protestierte er. 'Na und?! Ich wollte aber schlafen Draco!' konterte sie. 'Seit wann nennst du mich denn, Draco?' erkundigte sich Malfoy und verschränkte seine Arme.

'Darf ich nicht? Was willst du?!' sie seufzte leise. 'Reden? Ich kann wirklich nicht schlafen.. Und dein blödes Bett ist total unbequem!' wieder jammerte er. 'Schlag was vor..' sagte sie.'Wieso bist du eigentlich von Hogwarts abgemeldet?' fragte er plötzlich. Oh Gott! Er darf die Wahrheit nicht erfahren, dass wäre doch wieder nur eine von vielen Bestätigungen, dass sie nicht so hoch oben stand, so hoch oben wie er. Wie er und seine ganze Familie! Und sie musste sich von niemanden unterbewerten lassen! Auch nicht von Draco Malfoy!'Das geht dich überhaupt nichts an...' erklärte sie so ruhig wie möglich. 'Dann nicht!' er vergass dieses Thema auch wieder schnell. 'Ich vermisse Ginny..' sagte Hermine plötzlich.'Ahh..' machte Draco. 'Vermisst du Pansy nicht?' (Pansy Parkinson: kurze schwarze Haare, Slytherin und ist schon im Film in Draco's Clique vorgekommen! Zwar nicht so auffällig, aber man sieht sie xD) 'Nein! Sie ging mir schon auf die Nerven, die ganze Zeit hängte sie bei uns rum und bildete sich ein wichtig zu sein...' sagte er so leicht. Das fand Hermine echt daneben. 'Du bist aber sehr wichtig, was?' entfuhr es ihr. 'Jaa? Du nicht?' er lachte plötzlich. 'Hey du hast gelacht!' sagte sie und lächelte plötzlich. 'Das war kein Lachen!' sagte er wieder ernst. Sie schwiegen eine Weile.. 'Dein Bett ist so schlimm.. So unbequem!' quengelte Draco wieder. 'Ist es nicht!' verneinte Hermine. 'Ist es doch!' jammerte er wie ein 3 jähriges Kind. Wie süss.. dachte Hermine. Sie lachte leise.. 'Hermine hör auf mich immer aus zu lachen!' sagte er. 'Immer?!' wiederholte Hermine und lachte. 'Ja, sonst..' drohte er.'Sonst was? Holst du deinen Vater, wie immer?!' sie realisierte erst jetzt was sie gesagt hatte und in welchem Tonfall. 'Das wollte ich nicht! Tut mir Leid..' sagte sie schnell. 'Tut es nicht!' murmelte er nur noch leiser.

Fortsetzung folgt..

Wow.. Draco hat das Kind in sich entdeckt..

*jammer* ^^

hoffe es gefällt euch!

Würde mich über Kommentare freuen! Lieb euch!

caniiM







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz