And the Reason is you.. Teil 2

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 22.08.2008




2. Kapitel/ Alte Feinde..

'Klappe.. Penner' wisperte sie und sah ihn an. Das ist kein Penner! Sie sah den Jungen mit dem Platinblondem Haar an und konnte nicht verhindern das ihr Mund aufklappte..Diese grauen Augen, hatten sie beschimpft, sie verletzt und trotzdem verlor sie momentan ihre Sprache! 'M- Malfoy?! Was machst du hier? Ist dir etwa dein Haus nicht gross genug? Oder wieso spazierst, besser gesagt, wieso fährst du per Anhalter durch die Weltgeschichte?!' sie musste einfach wieder mit den alten Geschichten anfangen. 'Granger.. Glaubst ich bin scharf drauf hier in diesem Auto zu sitzen, dir wieder begegnet zu sein?!' er sah sie wütend an. Okay.. Er hatte sich kein Stück geändert! Noch immer dieser alte Draco aus der Schule! Toll.. 'Natürlich nicht.. Ich bin es ja auch nicht! Wenn es nach mir ginge, wärst du dort noch immer am herumstehen! Was fällt dir eigentlich ein, mich in meinem Wagen zu beleidigen?! Schliesslich haben wir dich mitgenommen.. Sei dankbar!' zischte sie ihn an. Er blieb stumm.. Hermine konnte sich darauf keinen Reim machen und schwieg auch.Man.. Hat der Nerven! Einfach hier aufzukreuzen! Sie hasste ihn.. abgrundtief! Was konnte sie jetzt denn noch tun? Ihrer Eltern hatten ihn ja schliesslich mitfahren lassen! Zum Glück war sie ihn nachher los. Dann waren sie endlich da.. Sie war erleichtert und ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht. 'Hermine Schätzchen.. Könntest du unserem gast den Weg zur Wohnung zeigen..' sagte ihre Mutter und sah sie ernst an. 'Das ist ein Witz?!' Hermine lachte spöttisch und sah Draco doof an. 'Also kein Witz!' seufzte sie und knurrte kurz 'Komm' zu ihm und ging voraus. 'Na los.. Hermine Schätzchen!' er lachte sich schief.Sie willigte ihn keines Blickes und wartete ruhig auf ihre Eltern. 'Also du heisst? Draco? Oder? Das mit ihrem Vater tut mir echt Leid.. Sie können wenn sie wollen eine Weile lang Hermines Zimmer haben!' Hermine sprang auf. Draco brachte nur ein 'Ähmm..' heraus und irgendwie war die Sache dann auch geregelt, er bekam Hermines Zimmer.

3. Kapitel/ Draco's Geschichte.

'Also, ich weiss, dir gefällt das genauso wenig wie mir! Aber bitte versuch dich zusammen zu reissen! Ich kenne mich hier nicht so aus und du könntest mir ja helfen! Bitte, Granger..' er sah sie ernst an. Sie konnte das nicht glauben, seit wann bat sie Malfoy, ausgerechnet Malfoy um irgendetwas? 'Ah ja, dir gefällt es also nicht mich zu demütigen und jetzt auch noch in meinem Bett zu schlafen, während ich auf der Couch schlafe und du hier die herzzerreissende Szene vorspielst?!' sie war so wütend. Sie hätte ihn am liebsten wie damals eine rein gehauen, aber hier wohl lieber nicht! 'Granger! Mein Vater ist in Askaban! Also Halt den Mund! Du hast keine Ahnung! Und das soll mir also gefallen?!' er sah sie an ohne auch nur eine Miene zu verziehen. 'Malfoy.. Ich hab das nicht gewusst! Ehrlich.. Es tut mir Leid! Aber wieso.. ist er..' sie konnte den Satz nicht aussprechen. 'Sie haben ihn gefangen genommen, mittlerweile wurde schon herumgesprochen, dass er ein Todesser ist! Granger, die werden ihn töten!' er war verzweifelt das sah sie ihm an. Obwohl sie Lucius noch mehr hasste als Draco, tat er ihr plötzlich Leid! 'Ich kann nichts mehr für ihn tun.. Granger! Meine Mutter, sie hat mich alleine gelassen unter diesen Bedingungen ist sie einfach weggegangen! Und dann wusste ich nicht was tun! darum bin ich in dieser 'Welt' .. Ich konnte nicht wissen das ich dir begegne!' zum ersten Mal, sprach Draco so mit ihr. 'Hermine! Komm mal bitte runter!' rief ihre Mutter. 'Ich muss gehen..' wisperte Hermine leise. 'Granger, könntest du dann wiederkommen?' fragte er plötzlich. Was?! Könntest du bitte was Granger? Der hat sie nicht mehr alle! Vielleicht ist er verhext.. Bei Merlin.. 'Bitte..' Malfoy sah sie traurig an..

Fortsetzung folgt..

ich liebe euch.. caniiM







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz