And the Reason is you.. Teil 5

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 30.08.2008




- Am nächsten Morgen..
4. Kapitel/ Ich wusste nicht, dass du noch..

Langsam öffnete Draco zuerst sein linkes dann sein rechtes Auge.. 'Bei Merlin! Wo bin ich?!' er sah sich um.. Er zog eine Braue hoch. 'Granger!' er wusste es wieder.
'Ob sie schon wach ist?' ohne zu überlegen stand er auf und ging direkt ins Wohnzimmer.'Mom, wo ist mein Pullover?!' sie hatte nur ihre Unterwäsche an und suchte wild Sachen auf dem Sofa. (Sehr viel Wäsche war auf dem Sofa.. xD) 'Wozu, ohne siehst du besser aus..' lachte er. 'Dreh dich nicht um.. Das darf nicht wahr sein!!' dachte sie, ging hinter ihre Schranktür und sah ihn mit entsetzten weit aufgerissenen Augen an. 'Was fällt dir ein?! Draco!!' sie schrie regelrecht. Das war zu viel des Guten. 'Was ist denn.. na komm.. So viel habe ich gar nicht gesehen!' er grinste.
'Rauuus!' schrie sie und warf ihm ihre Hose hinterher. Er lachte und rannte raus.Nach kurzer Zeit hatte sie sich umgezogen und es klopfte.. 'Verschwinde..' zischte sie.'Hermine, könntest du ihm ein Handtuch vor die Tür legen..' ihre Mutter war vor der Tür.'Den Teufel-' , sie seufzte, 'Ja mach ich!' gehorchte sie und machte sich schon auf den Weg. Sie griff nach dem erstbestem Handtuch und brachte es zur Tür..
'Draaacoo!' schrie sie und klopfte. 'Dein-..' , sie verlor die Sprache, 'Handtuch..' sie sah ihn an. 'Er hat nur Boxershorts an..' 'Danke..' sagte er.
Sie wurde rot und sah ihn noch mal von oben bis unten an.. ' Ich wusste nicht, dass du noch nicht fertig bist, ähm das du noch nicht angezogen bist..' sie fühlte wie es in ihr kribbelte.'Macht doch nichts! Mir tut es Leid.. Dass ich dich vorhin, so gesehen habe..' er grinste schon wieder so komisch. Sie spürte wie sie nur noch mehr rot wurde..
'Warum bist du so rot?' er sah sie verständnislos an. 'Er weiss es sicher!' dachte sie und biss sich nervös auf der Lippe herum. 'Einfach so.. Es ist gar nichts!' wedelte sie mit der Hand rum. 'Ach? Wenn es nichts ist, dann geh ich mal.. Bis nachher!' er nahm das Handtuch und ging in ihr Zimmer. 'Dieser Draco..' sie schüttelte den Kopf. 'Schlecht gebaut ist er ja nicht!' sie lächelte vor sich hin und ging ihm hinterher.
Sie klopfte..

Fortsetzung folgt..

Danke für die Kommentare!

Freue mich noch über kommende!

lieb euch! Eure caniiM.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz