And the Reason is you.. Teil 9

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 19.09.2008




'Die Anderen?' er hob eine Braue. 'Hmm.. Harry, Ron, Blaise, Pansy, Ginny, Crabbe und Goyle?!' sagte sie. 'Was kümmert dich das? Wir sind hier! Und sie- sie sind.. in Hogwarts..' sagte er schlicht und einfach = logisch.
'Irgendwie.. Hast du Recht..' sagte sie leise. 'Na also.. Ich dachte du willst shoppen? Oder was ihr Frauen so macht!' lachte er. Sie musste lächeln.. 'Na gut..' sie ging sofort los.'Nein.. Hässlich, zu blau.. Ih Gitt! Violett.. Nein, das können sie doch nicht machen.. Grau! *.*' murmelte sie etwas vor ich hin. Draco sah wieder Hermines Schulfreundin..
'Mine..' ,er zog wie ein kleines Kind an Hermines T-Shirt. 'Was? Mine?! ... ' sie verstand nicht. 'Hermine! VERDAMMT! ICH BIN DEIN FREUND.. UND DEINE
SCHULKAMERADIN IST GENAU AUF DEM WEG ZU UNS..!!!' sagte er. 'Oh.. Passiert schon nichts! Die ist dumm wie Brot..' beruhigte Hermine ihn. 'Hey ihr zwei..' hauchte das blonde Mädchen. 'Duu.. Hermine kann ich dich kurz sprechen?' wollte sie wissen. Hermine nickte und kam zu ihr rüber.
'Wieso küsst ihr euch nie?' kam das Blondchen auf den Punkt. 'Wa-was?!' Hermine versuchte nicht überrascht auszusehen. 'Naja.. Halten Pärchen nicht Händchen? Haben Pärchen keine Knutschflecke? Küssen sich Pärchen nicht? das habe ich nicht gesehen..Ist er wirklich dein Freund?' die Blondine setzt en dümmliches Grinsen auf.
Hermine wurde rot..
'Soll ich mich jetzt ausziehen? Dir MEINE Knutschflecke zeigen?'
konterte Hermine. Draco kam zu ihnen dazu. Hermine sah ihn hilfesuchend an. 'Bist du wirklich.. wirklich ihr Freund? Hermine ist nicht so als Herzensbrecherin bekannt!' sagte der Blondschopf grinsend. 'Tzz.. Hör mal: Hermine und ich SIND zusammen..' beteuerte Draco mit ein bisschen Arroganz. 'Ah ja.. Wieso glaube ich euch dann nicht? Seht nicht so aus, als ihr euch lieben würdet!' sie richtete sich zu Draco. 'Hör mal Blondine.. Halt den Mund.. Verdammte Scheisse..' murmelte Draco unhörbar.
Hermine stupste Draco an.. 'Was ist denn?' fragte er sauer. 'Piiekseenn.. ' lachte Hermine. 'Hast du sie nicht mehr alle?!!' fragte Draco entgeistert. 'Schatz wieso bist du so sauer?' fragte Hermine durch die Zähne. Draco verstand.. 'Wieso glaubt uns niemand das wir zusammen sind Mine? Sind wir so unpassend oder was?' fragte er und seufzte. 'Tzz. Schlechte Schauspieler triffts wohl eher..' flüsterte der Blondschopf. 'Komm wir gehen..' sagte Hermine und grapschte nach seiner Hand. Sie gingen die Rolltreppe runter..'Gott ist Barbie doof..' sagte Draco. 'Draco.. Du kannst loslassen..' sagte Hermine und machte eine Geste zu ihren Händen.
'Oh..' machte Draco nur und lies abrupt los. Hermine grinste.
Sie gingen weiter shoppen..
'Kommst du endlich da raus? Hast du Verstopfung?' fragte Draco und lachte. 'Ich bin in einer Kabine also bitte!! Verstopfung?! Und du? Durchfall oder deine Tage?!' Hermine lachte laut in der Kabine. Plötzlich kam Draco in die Kabine.. ( Uuuhh..) 'Barbie!! Sie ist vorne.. Ich will nicht zu der..' quengelte Draco. 'Na schön wir gehen raus und verschwinden!!' flüsterte sie in sein Ohr. Er nickte.. Sie gingen raus.. 'Verdammt!!' wisperte Draco.

Fortsetzung folgt..

lg. caniiM..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz