And the Reason is you.. Teil 11

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 25.10.2008




Hey! Na wie gehts? Wie läufts mit Malfoy?
Harry und Ron machen sich schon Sorgen.. Aber sie vermuten noch nichts!!
Obwohl sehr viele Gerüchte ihre Runden machen..
z.B. 1. Gerücht: Malfoy und du wärt von Hogwarts abgegangen!!
2. Malfoy und du wärt Geschwister.. o.O
3. Achtung.. Halt dich fest! Das dreisteste: Der Raum der Wünsche geht nicht mehr auf.. :D IHR wärt also im Raum der Wünsche und habt den Raum verhext, oder manipuliert! Was weiss ich und ihr hättet drinnen, die eine oder die andere heisse Nacht erlebt! :PP Mann als das Gerücht Pansy erreicht hatte.. Schade das du das nicht sehen konntest.. Blaise lachte sich kaputt! Pansy bekam so einen roten Kopf und war so sauer das sie Blaise's Kopf in die Müslischüssel gesteckt hat. Tja.. die liebe Pansy dreht durch!! So, du schreibst mir 100% ig zurück.. Byee Ginny.
'Was schreibt sie?' fragte Malfoy. 'Lese und staune..' prustete Hermine. Er bekam Riesenaugen.. und zum ersten Mal, sah Hermine wie er rot wurde.. Wie süss, dachte sie und lächelte. Als er sah das sie lächelte, wurde er nur noch röter..
'Draco? Wieso bist du so rot?' grinste sie. 'Bin ich nicht!!' protestierte er.
'Nein.. Bist du nicht.. Du gleichst einer Tomate..' sagte sie und lachte. Er schwieg..
'Ist was?' fragte sie. 'Nein.. Nichts.' sagte er schnell. 'Entschuldige, ich wollte nicht lachen, oder dich beleidigen!!' sagte Hermine. Dann herrschte eine beklemmende Ruhe. Was ist los mit mir? Wieso bin ich so rot?! Wieso zum Teufel sehen wir uns an, ohne etwas zu sagen?!! dachte Draco. 'Wir sollten schlafen gehen..' sagte sie.
'Ja.. Aber..- Ich bin nicht müde.' erklärte er. 'Hmm.. Wir könnten in mein Zimmer und reden.. Oder so.' schlug sie vor. Draco nickte. Er machte den Fernseher aus, es wurde stockdunkel. Hermine grapschte nach seiner Hand. 'Was soll das?' fragte er hysterisch. ' Psst! Leiser.. Na, ich seh nichts..' sagte sie leise. Ein Schauer fiel ihm über den Rücken. Seine Hand ist ja ganz warm, so weich.. stellte sie fest. Dann knipste er das Licht in Hermines Zimmer an und sah zu ihren Händen. Sie liess los..
'Mein Gott.. Das wird was werden, wenn ich wieder nach Hogwarts gehe..' sagte er und seufzte. Wieso gehen?! fragte sie sich. 'Wa-was? Wann willst du denn gehen?' fragte sie plötzlich. 'Keine Ahnung.. Wenn mein Vater wieder raus ist.. Er hat Geld.. Und mit Geld, überzeugt man diese Idioten.. ALLE!' sagte er. 'Nein..' wiedersprach sie. 'Nein?' wiederholte er. 'Liebe.. Liebe kann man nicht kaufen..' sagte sie und sah ihn an. Er legte sich schweigend hin.. Sie hatte ganz vergessen das sie im Wohnzimmer schläft. 'Und jetzt?' fragte sie. Er gähnte. 'Weiss nicht..' gähnte er wieder. Nein.. Du bist nicht müde, dachte sie und grinste. Er schloss die Augen, und sie schwieg. Wenig später schlief er ein.

-Am nächsten Morgen-

7. Kapitel/ Was?!!

Draco schlief während Hermine etwas in ihrem Zimmer suchte.. Sie konnte es nicht lassen und setzte sich aufs Bett. Er schlief, hatte den Mund leicht geöffnet und atmete gleichmässig. Sie hob die Hand um über sein Gesicht zu fahren.. Etwas packte ihre Hand.. Seine Hand!!! 'Was sollte das?' fragte er. 'I-ich dachte du, du schläfst?!!' sagte sie nervös...

Fortsetzung folgt..

lg caniiM..

Sry hat lange gedauert..

War in den Ferien!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz