Verbotene Liebe

Autor: Diiva
veröffentlicht am: 04.07.2009




Ich war mir nicht sicher. Sonst war ich nicht so eine die sofort einen anderen Jungen nahm. Doch ich wollte Mark nicht verlieren, also wehrte ich mich nicht gegen die Küsse, sondern erwiederte sie.
Ganz vorsichtig drückte er mich aufs Bett zurück und beugte sich über mich um mich weiter zu küssen und ich lies es über mich ergehen. Seine weichen Lippen fuhren über meine Wangen und über meinen Hals.
Wieso sollte ich ihn auch abblitzen lassen? Ich war mir sicher, dass ich Dennis nie verzeihen würde und ich hatte Gefühle für Mark.

Seine Hand wanderte unter mein T-shirt und ich löste mich von seinen Lippen.
'Bitte nicht Mark. Noch nicht'
Er nickte verständinisvoll. Das liebte ich so an ihm. Trotzdem ruhte seine Hand auf meinem nackten Bauch und er küsste mich weiter.
Nach einiger Zeit sah er mich an.
'Okay süße ich muss jetzt zur Arbeit! Soll ich danach wiederkommen?'
'Ja bitte! Klingel einfach'
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann.
In der Zeit, die mir übrig blieb, konnte ich nachdenken. War das wirklich das Richtige? Oder sollte ich noch etwas warten?
Ich konnte mich einfach nicht entschließen. Was sollte ich nun machen?
Dennis hatte mich verarscht und mein Vertrauen missbraucht. Mark war ein aufrichtiger, lieber junger Mann. Er war ein richtiger Gentleman. Aber trotz all dessem, hatte ich auch Gefühle für Dennis. Teils waren meine Gefühle zu ihm von Hass erfüllt, aber ein anderer Teil liebte ihn.
Die Liebe war wirklich verwirrend.
Ich merkte wie mir Tränen über die Wange flossen, ehe ich einschlief...

Als ich meine Augen aufschlug, blickte ich in Marks Gesicht. Er lächelte mich an.
'Gut geschlafen Princi?'
Ich spürte wie seine Lippen sich sanft auf meine legten und nickte.
'ja das habe ich'...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11

Kommentare

ste

28.08.2011 20:51:37

geht die geschichte noch weiter?? wenn ja schreib bitte weiter!!! :))


Vagaboanta

23.09.2011 19:23:16

jaaa bitte schreib weiter....




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz