Verbotene Liebe

Autor: Diiva
veröffentlicht am: 11.06.2009




Als ich sah wie Dennis mich mit seinen dunklen, klaren, braunen Augen ansah, floss ich dahin. Ja ich liebte ihn wirklich. Alleine bei seiner bloßen Anwesenheit bekam ich weiche Knie und eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper zog. Aber trotzdem war es ein tolles Gefühl. Aber dieses peinliche Geschweige war nun wirklich nicht zum aushalten. ich setzte mich auf und streckte mich. Fast schon durchdringend sah Dennis mich an. Ich grinste leicht und stand dann auf. 'Ich komm gleich wieder schatz', meinte ich als antwort auf seinen fragenden Blick. Ich ging ins Bad und zog mich an und machte mich fertig. Dann ging ich zurück durch den Flur zu seinem Zimmer.
Ich warf einen Blick auf die Uhr und mir fiel auf, dass ich echt dringend nach Hause musste. Also gab ich Dennis noch einen Kuss und ging nach Hause. Ich wäre nur zu gerne noch bei ihm geblieben, aber es ging nunmal nicht.Zu Hause legte ich mich aufs Bett. Ich bekam eine Sms und guckte nach, ob sie vielleicht von Dennis war. Falsch gedacht - sie war von Mark. *Hey princi ;) na wie gehts dir süße? Ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet. Tut mir leid. ild :-* Mark*. Lange starrte ich diese Sms an. Es stimmte, Mark hatte sich lange nicht gemeldet und um ehrlich zu sein, hatte ich ihn schon lange vergessen. Und jetzt wo ich einen Freund hatte, schrieb er mir plötzlich? Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ich beschloss ersteinmal nicht zurück zuschreiben. Vielleicht würde er mich ja wieder links liegen lassen. Aber auch hier hatte ich flasch gedacht denn in 10Minuten Abständen, kamen immer mehr Sms von Mark. Schließlich schrieb ich dann doch zurück: *Hey Mark. Ja mir geht es gut. Wieso meldest du dich erst jetzt?*, kurze Zeit dachte ich nach, ob ich nicht erwähnen sollte, dass ich inzwischen glücklich vergeben bin, schickte sie dann aber doch so ab.

(Sorry leute dass dieser teil so kurz is aba ich hab immoment keine zeit >.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz