Zerbrochenes Herz - Teil 3

Autor: flower
veröffentlicht am: 25.11.2011


Sophie und ich drehten uns auf der Stelle um und gingen mit schnellen Schritten weg.
Drinnen war es sehr voll und wir konnten Clara abwimmeln.
„Plan B hilft immer“,sagte Sophie und schaute sich noch einmal um.
Ich nickte.
„Ich kann dir jetzt schon sagen was sie uns gesagt hätte:Ihr blöden,miesen Kühe!Ihr müsst euch natürlich über ihn her schmeißen und das nur weil ich ihn will!Ich wusste schon immer das ihr auf mich eifersüchtig wart und mir alles nachgemacht habt!Aber passt bloß auf!“
Ich musste lachen denn sie stemmte ihre Hände an ihre Hüfte genauso wie Clara es jetzt machen würde und sprach genauso wie sie.
Kein Wunder,sie wollte auch Schauspielerin werden.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen als ich plötzlich Aaron sah...und Clara.
Clara lachte und berührte dabei Aarons Arm.
Ich schaute weg und war irgendwie sauer.Aber wieso?Ich hatte gar kein Recht dazu.
Also versuchte ich locker zu bleiben.
Sophie bemerkte es erst jetzt und schien eher enttäuscht zu sein.
„Ich dachte wirklich er hätte mehr Grips als die Jungen aus unserer Klasse,aber da habe ich mich wohl geirrt...“,dachte sie laut.
Dann ging sie wortlos.
Ich wollte ihr hinterher doch da sah mich Aaron.
Clara sah mich siegreich an.
Aarons Blick war eine Mischung aus Überraschung und Trauer.
Ich verstand das nicht.Wieso Trauer?
Ich sah auf den Boden und schüttelte meinen Kopf verständnislos.
Dann ging ich Sophie hinterher.
Sie blieb bei ihrem Spind stehen.
„Sophie alles in Ordnung?“,fragte ich vorsichtig.
„Ja,nur das mir Clara echt auf die Nerven geht.“
Mir auch,dachte ich.
„Kümmere dich nicht drum.Es gibt viel bessere...“
„Am,du hast seit einem Jahr keinen einzigen Typen auch nur bisschen Beachtung geschenkt,woher willst du wissen das es einen besseren gibt?“
Ich schwieg und kaute nervös an meiner Unterlippe.
„Amelia,ich weiß du meinst es gut,aber im Moment will ich nicht über ihn oder sonst wen reden,ok?“
Ich nickte und wir gingen zu Erdkunde.
Wir schrieben den Test und so wie Herr Adams war,korrigierte er die Tests noch in der selben Stunde.
Als er mir meinen Test auf den Pult legte,nein schon fast warf,sah ich seufzend meine Note.
„D-“,stand da in roter Schrift.
Eigentlich war ich in der Schule gut,aber in Erdkunde war ich eine Niete.
„Amelia,kannst du bitte nach der Stunde zu mir kommen?“
Alle in der Klasse sahen mich an.
Ich nickte einfach nur und merkte das ich leicht rot geworden war.
Als es klingelte eilten alle raus und Sophie gab mir ein Zeichen das sie mich draußen treffen würde.
Als ich vor dem Pult stand wurde ich nervös.
„Amelia,du bist leider sehr schlecht in Erdkunde...Darum habe ich überlegt und habe eine Möglichkeit gefunden,wie sich deine Noten in Erdkunde bessern könnten.Du bekommst Nachhilfe von einem Schüler.Er ist zwar neu hier aber in seiner alten Schule war er wohl sehr sehr gut in dem Fach.Da ist er ja.“
Aaron stand vor der Tür.
Ich schluckte,warum ausgerechnet er?
„Klärt das bitte unter euch ab,wann ihr euch trefft.Ich muss jetzt zu einer Konferenz.“
Der Lehrer rückte seine Brille zu recht und ging.
„Ähm...hallo...“
„Hallo...“
„Du brauchst also Nachhilfe?“
Er schluckte kräftig.
„Ja...“
„Gut...Ich meine nicht das das gut wäre das du schlecht in Erdkunde bist...ich meine...ich...“
Er holte tief Luft.
„Diese Woche Samstag,hast du da Zeit?“,sagte er dann.
„Ich denke schon...“
„Um vier Uhr?“
„Ok...“
Er ging wortlos davon.
Nein,ich wollte keine Nachhilfe von ihm...
In seiner Nähe wurde ich anders...
Ich musste mich von ihm fernhalten...


Sophie und ich gingen nach der Schule zu ihr.
Wir lernten und danach guckten wir einen Film im Wohnzimmer.
Da klingelte mein Handy.
„Hallo?“
„Mehr als weglaufen konntest du nicht,oder?Du bist echt ne Kuh!“
„Wer ist das?“,flüsterte Sophie mir zu.
Ich formte mit meinen Lippen „Clara“.
Sophie sah mich mit großen Augen an.Dann nahm sie das Handy und drückte auf „Lautsprecher“.
„Clara,ich verstehe nicht was dein Problem ist“,sagte ich.
„Du verstehst sehr wohl was ich meine,du miese Zicke.Halt dich von Aaron fern!Meine letzte und einzige Warnung!“
Dann hörte man das Piieep und ich wusste sie hatte aufgelegt.
„Die hat Probleme“,sagte Sophie lachend und ich lachte mit.
„Wie kommt sie auch nur auf die Idee?Aaron und ich,na klar!“,sagte ich.
Sophie lachte mit mir weiter.
Da fiel mir etwas ein und ich verstummte...
„Ich bekomme von Aaron in Erdkunde Nachhilfe...“
„Was?“
„Ja.“
„Clara wird ausrasten...Aber ich versichere dir ich habe an Aaron keine Interesse mehr,Am.“
„Gut,wenigstens eine Person weniger die mich umbringen will“,witzelte ich.
„Als ob ich dich umgebracht hätte...“,sagte Sophie und lachte kurz.
Ich schaute auf die Uhr.
„Ich muss los.“
„Ok,wir sehen uns morgen in der Schule.“
Wir umarmten uns und ich ging.
Der Rest der Woche verging so wie immer.
Als ich Samstagmorgen aufwachte war ich sehr nervös.
Aaron würde heute kommen.


Aaron


Er war sehr nervös.Als es fünf vor vier Uhr war dachte er sein Herz springt gleich raus.
Er klopfte.Sie öffnete und er versuchte locker zu klingen als er sagte:
„Hallo.“
„Hallo,komm doch rein.“
Ihre Stimme klang angespannt.
Sie gingen ins Wohnzimmer.
„Sind deine Eltern nicht Zuhause?“,fragte er weil es so still war.
„Sie sind bei Freunden,und kommen wahrscheinlich in einer Stunde.“
Mit ihr alleine zu sein machte ihn nun dermaßen nervös das sie es gemerkt haben musste und ihn fragte:
„Geht es dir gut?“
Aber ihre Stimme klang immer noch angespannt.
„Na klar...Lass uns anfangen...“
Als sie an einem Tisch saßen und lernten schienen sie sich zu entspannen.Manchmal blickten sie sich auch ohne Worte in die Augen aber nur ganz kurz.Ich könnte ihr auch eine Ewigkeit in die Augen sehen...,dachte er.


Amelia


Ich war nervös,weil er mir immer in die Augen sah und ich das etwas erwiderte.Ich konnte nichts anderes tun,seine Blicke fesselten.Mich ärgerte es nervös zu sein.
Wir lernten und irgendwann stand er auf.
„Ich muss dann los.Naja,weit ist der Weg ja nicht.“
Ich lachte kurz und leise.
Ich stand auch auf und nahm die vielen Blätter in die Hand doch eines viel mir runter.
Ich seufzte.
Aaron und ich knieten uns im selben Moment hin und als ich das Blatt nehmen wollte berührte meine Hand plötzlich seine.Wir nahmen unsere Hände nicht weg und sahen uns einfach nur an...
Dann kam sein Gesicht meinem immer etwas näher bis ich seinen Atem an meinem Gesicht fühlte...
Und plötzlich...

Fortsetzung folgt...


Hi Leute :D
Ich hoffe der Teil ist nicht langweilig. :D
Soll ich weiterschreiben?
Eure flower :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz