Zerbrochenes Herz - Teil 15

Autor: flower
veröffentlicht am: 22.01.2012


Soooo...Das ist der 15.Teil dieser Geschichte und ich möchte mich nochmal herzlich an meine fleißigen Leser bedanken ;) Schreibt mir bitte Kommentare ;) Eure flower ;D


Alle im Raum waren erstarrt,außer Sophie,die von Schluchzern überschüttet wurde.
„Erkennst du diese Stimme wieder?“,fragte Aaron und versuchte wieder einen klaren Kopf zu bewahren.
„Ich glaube...ich weiß wer das ist...Amelia,hat uns von einem James erzählt,der war der Mörder von Jack und dann müsste der Junge der sie aufnimmt er sein...“,antwortete Sophie und sah verzweifelt in die Runde.
„So ein Dreckskerl...“,murmelte Tim.
Emily zitterte und klammerte sich an ihn.
„Leute,wenn wir jetzt nicht wieder ganz ruhig sind und klar denken,können wir Amelia auch nicht helfen“,sagte Aaron und musste sich selber zusammenreißen.
„Wir gehen zur Polizei und überreichen diese Kassette“,sagte Tim und kurz darauf verließen er und Emily das Haus.
Amelia,s Bruder und Dad hatten sobald er wusste,die Polizei schon längst infomiert.
Sophie schaute in die Leere und schwieg.
„Sophie...?“,fragte Aaron.
Sie sah ihn an.
„Hat Amelia mich wirklich gehasst?“
Sie lächelte traurig.
„Das tat sie,in der Tat.Aber nach deiner Entschuldigung nicht mehr.Da war sie verzweifelt.“
„Warum...verzweifelt?“,fragte er unsicher.
„Weil sie Archie ein Versprechen gegeben hat,dich zu bestrafen.“
Aaron schluckte schwer und sah aus dem Fenster.
„Ich muss sie finden...Ich brauche viele Antworten auf unzählige Fragen...Dieses ganze Durcheinander muss jetzt aufhören...“


Nach einer Stunde kamen Emily und Tim wieder zu Aaron,s Haus und sahen erschöpft aus.
Aber irgendwas stimmte mit ihnen nicht,sie schienen verwirrt zu sein.
Nein,noch was anders war in ihre Gefühle gedrungen,aber sie schienen es nicht zeigen zu wollen.
„Ist etwas passiert?Haben sie etwas über den Ort oder Ähnliches herausgefunden?“
Sie schwiegen.
„Geht es euch nicht gut?Haben sie Amelia schon gefunden?“
Emily schüttelte leicht den Kopf und erwiderte traurig Tim,s Blick.
„Was ist los mit euch?“,fragte auch Sophie,die nun auch die Veränderung ihrer Laune bemerkte.
Immer noch gaben sie keine Antwort.
Schnell tauschten Sophie und Aaron einen bedeutenden Blick aus.
„Sie werden sie nicht finden.Es ist aus...“,sagte dann Tim plötzlich und Emily entwischten ein paar Tränen.
„Was?!“,fragte Aaron und schluckte.
Kurz schloss er fest die Augen,dann sah er wieder die anderen an.
„Sophie brach in Tränen aus.
Hieß es das Amelia...?
„Nein!“,schrie Sophie und lehnte sich an die Wand und sank dann auf den Boden.
Aaron stand auf und schnappte sich seine Jacke und zog sich schnell die Schuhe an und ging mit unklaren Gedanken aus dem Haus.
Er wanderte ziellos umher.
War es tatsächlich aus?
War sie tot...?
Was hatten Emily und Tim gemeint als sie sagten:“Sie werden sie nicht mehr finden“?
„Amelia...“,flüsterte er und blieb stehen,als er bemerkte das er zur Schule gekommen war.
Er kletterte über den Zaun und ging auf den Schulhof. Dort ging er zu der Stelle wo er Amelia vorgeworfen hatte,sie hätte mit Jack geschlafen und wäre dadurch schwanger geworden...
Er erinnerte sich an den schrecklichen Moment...


„Du hast mir nichts erzählt,Amelia!Du hast geschwiegen,obwohl ich...dir gesagt habe das ich dich liebe!“
„Er war meine erste große Liebe,ich konnte und kann es dir nicht erzählen...Jetzt zumindest nicht...“
„Das du mit ihm geschlafen hast und fast ein Baby bekommen hättest,wenn du es nicht wegnehmen lassen hättest,ist also nur die erste große Liebe?!“
Sie sah ihn mit großen Augen an.


Was hatte er getan?
Warum war er auf das Spiel von Clara reingefallen?
Er hatte Amelia so sehr verletzt...
Ab dem Punkt,war es aus,zumindest hatte er das vor ein paar Tagen gedacht.
Jetzt wusste er das es in diesem Moment aus war.
So sehr wünschte er sich ihr zu sagen das er nie aufgehört hatte sie zu lieben.
Ihre warmen Blicke,so intensiv,so geborgen sie auch gewesen waren,er hatte immer gewusste das dahinter tiefe Trauer steckte.
Wie seine Trauer...
Hätte sie gewusst was mit seiner ersten großen Liebe passiert war,wüsste sie,dass er sie sofort verstanden hätte,wenn sie ihm die Sache mit Jack erzählt hätte...


„Klar,ich bin gleich bei dir,Schatz.Noch ein paar Meter.Dann reden wir mit deinem Dad und klären die Sache.“
„Ich lege dann auf,bis gleich Aaron.Ich liebe dich.“
„Ich dich auch.“
Er lächelte in sich hinein,als er das Handy in seine Hosentasche steckte.
Ihr Dad musste verstehen,dass sie unzertrennlich waren.
Das musste er einfach.
Immer drohte er den beiden das etwas Schreckliches geschähe wenn sie sich nicht trennen würden,weil er Aaron hasste.
Nach drei Minuten stand er vor ihrer Haustür und klingelte.
Plötzlich ertönte ein Schrei.
„Lilly?!“,schrie er und brach die Tür ein.
Alles war still,totenstill.
Er bekam Panik und ging in die Küche.
Dort sah er sie auf dem Boden liegen und brüllte vor Schmerz.
In ihrer Kehle steckte ein Stück zerbrochenes Glas und ihr Dad saß zusammen gekrochen in der Ecke und sagte immer wieder mit monotoner Stimme:“Ich wollte das nicht!Ich wollte das nicht!“
Mit Wut wischte Aaron seine Tränen weg und streichelte Lilly,s Wange und sagte:“Alles wird gut meine Lilly.
Alles wird gut.Du verlässt mich doch nicht,oder?Alles wird gut!“


Diesen Tag hasste er.
Und jetzt hatte er Amelia verloren.
Jetzt war die andere Hälfte seines Herzens auch zerbrochen.
Das war für ihn das Ende dieser Geschichte...
Plötzlich klingelte sein Handy.
Es war Sophie.
„Aaron,Emily und Tim sind gegangen und ich gehe gerade auch nach Hause.Ich möchte dich um etwas bitten,rede mit Archie.Tu es,okay?“
Er schwieg.
„Bitte,Aaron.Bitte.“
Er legte auf.
Sollte er ihre Bitte erfüllen?
Ja,dass musste er.
So schnell er konnte rannte er zu Amelia,s Haus und klingelte.
Archie öffnete mit einem erschöpften Gesicht die Tür und funkelte ihn sofort wütend an.
„Wir müssen reden.“
„Hau ab,bevor ich dir die Fresse poliere“,drohte Archie.
„Vielleicht hast du Antworten auf meine Fragen und ich habe Anworten für deine Fragen.“
„Verpiss dich!“
„Schalt einen Gang runter Alter,okay?“
Archie seufzte und überlegte,dann ging er zu Seite und Aaron trat ein.
War er jetzt verrückt geworden oder nahm er den Geruch von Amelia war?
Ganz kurz schloss er die Augen um sie dann wieder zu öffnen und Archie ins Gesicht zu sehen und sich der Wahrheit zu stellen.
„Du hast fünf Minuten“,sagte Archie und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
Ohne ein Wort zu sagen ging Aaron in den Garten.
„Was für eine Beziehung hatten du und Amelia zueinander?“,fragte Archie mit scharfem Unterton.
Aaron lächelte traurig und sah zu dem Ort,wo er seine Libe zu Amelia gestanden hatte...


„Wir müssen reden“,sagte er.
Sie stand auf und er kam auch unter das Dach.
„Amelia,bist du wegen Clara und mir ohnmächtig geworden?“
„Wieso fragst du mich das?Interessiert dich das?“
„Ja.“
„Ach und wieso?“
„Ich bin nicht in Clara verliebt und ich bin auch nicht mit ihr zusammen!Ich...Ich bin...“
„Du bist was?“
Sie wartete gespannt auf seine Antwort.
Da holte er tief Luft und sagte:
„Ich bin in dich verliebt...“


„Ich habe sie geliebt,dann war ich ein Vollidiot und sie hat mich gehasst.“
Jedes dieser Worte bedeutete für ihn sehr viel,denn es waren wie die letzten Sätze in einem Buch.
„Was?!Du Dreckskerl hast sie geschlagen und meinst das du sie geliebt hast?“
Eine tiefe Falte bildete sich in seiner Stirn.
„Ich habe sie geliebt,aber dann gehasst,dafür das ich sie geliebt habe,als ich dachte das sie mit Jack...“
„Spinnst du,du Vollidiot?!“
„Halt mal die Luft an,Alter!Jetzt habe ich eine Frage an dich.Welches Versprechen musste sie dir geben?“
„Das sie nicht nur gegen dich aussagt,sondern dich auch auf irgend eine Weise bestraft und sie wusste auch wie.“
„Wie?“
„Sie wollte nach London fliegen und jetzt verstehe ich auch warum das eine Strafe für dich gewesen wäre.“
„Du Blödmann bist es Schuld das sie mit mir keinen Frieden geschlossen hat?“,fragte Aaron wütend.
„Ja und ich bereue es auch nicht!Jetzt hau endlich ab!“
Er warf Archie einen sauren Blick zu und ging dann.
Gedankenverloren ging er durch die Straßen.
Plötzlich stieß er mit einer alten Frau zusammen.
„\'Tschuldigung“,murmelte er.
„Keine Ursache,junger Mann.Aber sie müssen ihre Augen geradeaus richten und nicht auf den Boden,denn Spuren kommen meist zu spät.“
Die Frau war anscheinend verrückt.
Darum nickte er und wollte gehen als die Frau wieder anfing zu reden.
„Verwirrung ist oft der Weg ins Labyrinth,aber ein klarer Kopf ist die Karte mit dem richtigen Weg.Merke dir das,mein Junge.“
Schnell ging er weiter.
Was meinte sie damit?
Warum quatschte sie ihn an und erzählte etwas von einem Labyrinth?
Aber dann merkte er,dass es ihm egal war.
Dann drehte er sich um und rief:
„Entschuldigung?“
Die Frau war ein paar Stritte gegangen und drehte sich wieder um.
Er rannte schnell zu ihr und fragte:
„Wie meinen sie das?“
„Nun,mein Junge.Du musst dich von Gefühlen und Gedanken verabschieden,wenn du aus dem Labyrinth herauskommen möchtest.“
„Ich danke,Miss...“
Sie holte ein Seidentuch rau und putze sich die Nase.
„Gern geschehen.“
Mit diesem Worten ging sie.
Nachdenklich ging er wieder nach Hause und setze sich auf die Couch.
Plötzlich klingelte es und er öffnete die Tür.
Emily und Tim kamen rein und gingen ohne eine Begrüßung in Wohnung.
Aaron seufzte und folgte ihnen.
„Sicher fragst du dich,was wir meinten,als wir sagten das sie Amelia nicht mehr finden werden,warum alles aus ist...“,fing Tim an.
Aaron wusste,dass er jetzt die Antwort auf die Frage,die ihn so sehr quälte,bekommen würde.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz