Zerbrochenes Herz - Teil 32

Autor: flower
veröffentlicht am: 04.05.2012


Tut mir leid,dass dieser Teil soooo kurz ist,aber wie gesagt,ich bin zurzeit echt am üben,wegen der Schule :(
Ich wollte nicht,dass ihr jetzt noch einen Monat für den nächsten Teil warten müsst,deshalb habe ich einen neuen Teil schnell geschrieben. (Könnten also sehr viele Rechtschreibfehler sein :(( ..) Bis zum nächsten Teil könnte es wieder lange dauern,vielleicht auch wenig,ich weiß es nicht. Aber damit ihr nicht die ganze Zeit grübelt,wann der nächste Teil kommt,dachte ich,dass ich hier einen Datum hinschreibe,am welchen Tag der nächste Teil auf jeden Fall erscheint: 24.5.12 Ich weiß,dass Datum ist sehr sehr weit entfernt,aber ich bin sehr viel mit der Schule in letzter Zeit beschäftigt. LG und viel viel Spaß beim Lesen :))


Amelia
Als ich aufwachte lag ich noch immer auf dem Boden. Nur mühsam konnte ich aufstehen. Die starken Kopfschmerzen schossen wie ein Blitz in meinen Kopf und ich stöhnte. Dann sah ich den Zettel und zerknüllte ihn,bevor ich ihn wegschmiss. Vielleicht klang das verrückt,aber ich alleine würde gegen diese Person kämpfen,die mir drohte. Vielleicht würde ich verlieren,aber ich wollte Aaron nicht einfach so verlassen. Die Person sollte wissen,dass es nicht einfach war,ein großes Stück Leben aus mir raus zu reißen... Ich hatte lange genug meine Angst gezeigt. Immer wieder war ich gescheitert,wegen meinem mangelnden Mut... Jetzt,nach allem was passiert war,war ich stark genug... Aber... Doch,es gab eine Person die mir helfen konnte... Eine Person,die mir vielleicht sogar noch mehr Mut machen könnte... Ich zog den kleinen Pfeil aus meinem Bauch heraus und machte mich auf den Weg zu dieser Person...

Aaron
Als wir mir Erik und Emily zu ihr nach Hause liefen,erzählte Erik irgendwas von einem Action-Film. Emily schien interessiert zu sein. Ich fragte Erik nach dem Regisseur und er stellte ihn mir als seinen Lieblingsregisseur vor,weshalb ich grinsen musst,aus welchem Grund auch immer. Als wir endlich bei Emilys Zuhause ankamen,klopften wir an der Tür. Niemand öffnete. Deshalb schloss Emily die Tür auf und rief: „Wir sind da!“ Doch wir bekamen keine Antwort. „Amelia?!“,rief Emily,diesmal mit einem verwirrten Unterton. Doch wieder kam keine Antwort. Nach wenigen Minuten fanden wir auch keinen Zettel,der uns verriet wo sie war. Ihr Koffer war auch da. Nur eine Sache,die noch mehr zum negativen deuten könnte,lag auf dem Tisch. Ihr zerbrochenes Handy. Wir saßen um den Tisch herum. Erik hatte es aufgehoben und die Stirn gerunzelt. „Ich habe keine Nachricht gefunden und ihr?“,fragte Emily. Sie wusste,dass wir nur dieses Handy gefunden hatten. Aber diese Frage schien automatisch zu kommen. „Vielleicht ist sie in der Stadt oder kurz etwas besorgen?“,murmelte Erik. „Wieso lag ihr Handy dann zerbrochen auf dem Boden? Selbst wenn es ihr aus der Hand gefallen wäre,bevor sie einkaufen gegangen ist,wieso hat sie es einfach liegen lassen? Und dann wüsste sie,dass wir sie nicht erreichen könnten,wieso hat sie dann keine Nachricht hinterlassen?“,fragte ich. Erik hatte darauf keine Antwort. „Irgendetwas stimmt hier nicht,wo kann sie nur sein?“,flüsterte Emily fassungslos. Wir alle horchten auf,als an die Tür geklopft wurde. Emily eilte schnell zu der Tür und öffnete sie. „Geh!“,hörte ich sie schreien. Erik sah mich überrascht an. Wir standen beide auf und gingen zur Tür. Tims trauriges Gesicht begrüßte uns. Meine Miene verfinsterte sich noch mehr. „Ich... wusste nicht das du Besuch hast...“,murmelte Tim. „Ja,wie du siehst. Mehr kann ich leider auch nicht entgegen nehmen. Deshalb solltest du besser verschwinden“,zischte Emily. „Wir müssen reden,Emily“,erwiderte Tim. „Worüber denn? Deinen tollen Abend mit Clara,oder besser gesagt eurer Spiel?!“ Tim ging einfach rein,schloss die Tür,fasste Emily am Arm und zog sie die Treppen hoch. Erik und ich eilten sofort nach oben. Dort schubste Tim Emily in ihr Zimmer und schloss die Tür ab. „Was machst du da,Mann?“,fragte Erik wütend. „Ich werde mit ihr reden.“ „So bestimmt nicht“,sagte ich bestimmt. „Gebt mir drei Minuten,okay? Ich will nur reden,dass ist alles.“ Erik und ich warfen uns Blicke zu. Sollten wir „Ja“ sagen? „Na gut“,murmelte Erik schließlich. Ein bisschen Misstrauen lag in seiner Stimme. „Danke,Mann“,sagte Tim heiser und grinste leicht. Ich funkelte ihn wütend an. Aber eigentlich war ich nur halb da. Meine restlichen Gedanken waren bei Amelia. Wo war sie nur?

Nachdem sie geredet hatten,verschwand Tim und Emily kam nicht aus ihrem Zimmer. Erik ging zu ihr und kam ebenfalls nicht wieder. Ich war unten und grübelte. Wo konnte sie sein? Etwas war komisch,verdammt komisch,an dieser Sache.

Nach wenigen Minuten kamen Erik und Emily runter. „Was hat Tim gesagt?“,murmelte ich emotionslos. „Er hat sich entschuldigt und... Das war`s...“ „Ihr seit also... ihr habt euch endgültig... verlassen...?“ „Tim... hat gesagt... er weiß nicht,ob ich ihn noch will,aber das er weiß,dass er mich will... Weil er mich liebt... Also,er will mich noch als seine Freundin...“ „Und Clara?“,hakte ich weiter nach. „Er weiß nicht mehr weiter. Aber sie haben nicht...“ Weiter sprach sie nicht. „Hat er sich von Clara getrennt?“ „Weiß ich nicht... Es ist so kompliziert... Ich weiß nicht mehr weiter... Hat Am sich schon gemeldet?“ „Nein“,sagte ich. Nein,ich konnte nicht mehr warten. Ich stand sofort auf und bewegte mich Richtung Haustür. „Wohin gehst du?“ „Ich suche Am“,gab ich als knappe Antwort von mir und begab mich nach draußen. Wenige Sekunden später waren Emily und Erik neben mir. Dann begannen wir mit der Suche.

Doch nach zwei Stunden,hatten wir weder eine Spur,noch sonst etwas. Nichts,rein gar nichts. „Wir verständigen lieber die Polizei“,sagte Emily. Ich holte tief Luft und griff in meine Jackentasche um mein Handy rauszuholen. „Moment,lasst uns noch warten. Es sind keine vierundzwanzig Stunden her,seit wir sie gesehen haben“,erklärte Erik und ich schnaufte verächtlich. „Wenn wir nicht sofort handeln,sehen wir sie vielleicht nie wieder. Was,wenn sie in Schwierigkeiten ist,du Idiot?“,gab ich danach zurück. „Wir können nichts außer warten tun“,erwiderte Erik mit fester Stimme. Doch die Besorgnis war im ins Gesicht geschrieben. „Erik,halt deine...“,fing ich an,doch es klingelte. In der Hoffnung,dass Amelia mich anrufen könnte,ging ich schnell dran und fragte: „Amelia?“ „Nein,ich bin es,Clara. Ich wollte fragen ob du Tim heute gesehen hast.“ Ich knurrte wütend. „Willst du auflegen oder soll ich das erledigen?“,fragte ich danach verärgert. „Aaron,mit dir bin ich fertig,ich will nur mit Tim zusammen sein. Also,wo ist er?“ „Keine Ahnung“,murmelte ich. „Wie bitte? Hast du einen toten Fisch verschluckt oder was? Ich rede mit dir! WO IST TIM?!“ „Verdammt,ich weiß es nicht! Er war vor ein paar Stunden noch bei Emily! Jetzt halt endlich... Ach vergiss es...“ Doch plötzlich hatte ich eine Frage. „Wo ist Amelia?“,fragte ich sie wütend. „Was? Woher soll ich das wissen? Bin ich ihr Bodyguard oder was? Sag Tim,toll für ihn das er bei Emily heute wa...“ „Was hast du mit Amelia gemacht?“,hakte ich nach. „Keine Ahnung,woher soll ich das wissen? Ruf sie doch an. Außerdem,was fragst du mich das?!“ „Du warst es,stimmt`s?“,wiederholte ich meine Frage. „Ruf sie doch einfach an! Dann weißt du ja wo sie ist!“ Ich legte auf. Es war pure Zeitverschwendung. Sie schien es wirklich nicht zu sein. … Oder doch?

Zu wem denkt ihr,ist Am gegangen? Zu ihrem Dad? Zu Archie? Zu Sophie? Oder vielleicht jmd. ganz anderes? Vielleicht war auch Person X verantwortlich? Denkt ihr,im nächsten Teil werden sie Am finden? Ich hoffe der Teil hat euch gefallen ;D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz