Zerbrochenes Herz - Teil 31

Autor: flower
veröffentlicht am: 25.04.2012


Hallo erstmal. Ich möchte euch etwas wichtiges mitteilen. Zum ersten,dass es bis zum nächsten Teil etwas dauern wird,weil ich sehr viel für die Schule üben muss. (Ein großes Sorry an euch.)Zum zweiten,dass ich echt überlege mit der Geschichte aufzuhören und dies ist ernst gemeint! Der Grund? Jemand postet meine Geschichte ins Internet und gibt es,als das ihre aus. Es ist auf RUL schon mal so etwas passiert,nämlich bei der Geschichte Tokio Nights. Jetzt ist auch meine Geschichte anscheinend dran. Das Problem ist,dass dies auf Facebook geschieht und ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Also kann ich den Leuten nicht schreiben,das es MEINE Geschichte ist.. Wenn einer von euch Facebook hat,könntet ihr dann auf diesem Link
( http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.324712380883567.78031.287370597951079&type=3 )gehen und in die Kommentare schreiben,dass die wirkliche Autorin ihre Geschichten auf diese Seite (rockundliebe.de) postet? Ich wäre wirklich froh. Es macht mich wirklich traurig,dass jmd. einfach meine Geschichte,als der ihre eigene ausgibt! Ich mache mir doch so viel Mühe und die Person darf dann die Lobe kassieren.. Ansonsten möchte ich mit der Geschichte aufhören,weil mir einfach die Lust vergeht weiterzuschreiben.. Liebe Grüße an alle :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz