Zerbrochenes Herz - Teil 5

Autor: flower
veröffentlicht am: 28.11.2011


Als ich aufwachte musste ich ein paar Mal blinzeln.
Ich war sehr erschöpft.
Neben mir piepte ein Gerät gleichmäßig.
„Ist sie wach?!Hol sofort eine Schwester!“
Das war Dads Stimme.
Kurze Zeit später hörte ich das mehrere Personen in das Zimmer kamen.
Wo war ich?
Im Krankenhaus?
Ich drehte meinen Kopf mühsam zu den Personen um.
Es waren vier Personen.
Dad,Archie,eine Schwester und ein Arzt.
Der Arzt lächelte mich an.
„Wie fühlen sie sich?“
„Gut.Warum bin ich hier?“
„Sie hatten einen Schwächeanfall.“
„Einen Schwächeanfall?“
„Amelia,kann es sein das sie in letzter Zeit sehr viel Stress haben und wenig essen und trinken?“
Ich sah zu meinem Dad.
„Ich...Ja...“
„Woran liegt das,das sie soviel Stress haben?“
Mein Dad erzählte die Gründe leise dem Arzt,wofür ich ihm sehr dankbar war.
„Ich würde gerne alleine mit Amelia reden“,sagte der Arzt dann freundlich und Dad,Archie und die Schwester gingen raus.
„Amelia,sie haben also ihren Freund verloren?“
„Ja,vor einem Jahr...“
„Als ich in ihrem Alter war,ist die Liebe meines Lebens in ein anderes Land umgezogen.Das war auch sehr schmerzvoll für mich.Aber sie müssen loslassen,Amelia.Sie können sich nicht ihr Leben lang dafür fertig machen...“
„Aber...“
„Was ist passiert?“
Ich holte tief Luft...und begann zu erzählen...


Die Disco war voll und sehr stickig,aber das störte uns nicht.
Wir hatten nur Augen füreinander...
„Wollen wir tanzen?“,fragte Jack.
Ich nickte lächelnd.
Wir tanzten und lachten miteinander,bis wir erschöpft waren und wieder zu einem Tisch gingen.
Dort küssten wir uns leidenschaftlich.
„Ich gehe kurz auf Klo“,sagte er kurz.
Ich wartete und als er nach einer halben Stunde immer noch nicht kam fing ich an mir Sorgen zu machen.
Ich sah das die Hintertür die zwischen dem Mädchen und Jungen WC war,ein bisschen offen war...
Ich ging zu der Tür und öffnete sie und ging raus...
Da sah ich etwas Grausames...


Mehr konnte ich nicht erzählen...
„Und was war danach passiert?“
„Ich kann...es nicht erzählen...“
„Manchmal können wir Sachen sogar nicht unseren besten Freunden erzählen und da verstehe ich das sie einem fremden Arzt nicht von dem Tod ihres Freundes erzählen möchten.“
Er hatte recht,ich hatte die Geschichte nicht einmal Sophie erzählt.Sie wusste nur das er gestorben ist,als wir in die Disco gegangen waren.Den Grund wusste sie nicht.
„Sie werden es jemand anderem erzählen.Denn ich merke das der Glanz in ihren Augen,auch wenn es sehr wenig sein mag,wegen einem Jungen ist.“
Meinte der Arzt etwa Aaron?
„Amelia,erzählen sie diesem Jungen die Geschichte.“
Mit diesen Worten ging der Arzt raus dem Raum und Archie und Dad kamen rein.
„Die Schwester hat gesagt,das wir ungefähr in einer Stunde gehen können“,sagte Dad.
„Und heute isst du bei dem Abendessen eine große Portion Spinat und Fisch“,sagte Archie grinsend.
Oh nein,ich hasste Fisch und Spinat.
Archie und Dad mussten über mein Gesicht lachen.
Eine Stunde später konnten wir gehen.
Archie stützte mich.
Zuhause legte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer.
Ich schloss die Augen
Ich dachte über Aaron nach.
Sollte ich mit ihm reden?
Würde ich das noch können?
Ich werde es versuchen...,dachte ich.Dann schlief ich ein.


Aaron

Wieso hatte er das getan?
Wieso war er mit Clara in die Disco gegangen?
Er machte sich große Sorgen um Amelia.
War Amelia etwa wegen ihm ohnmächtig geworden?
Er hatte lange nachgedacht und er wusste jetzt eine sehr wichtige Sache.
Er war in Amelia verliebt.
Und er würde mit ihr reden,morgen früh.


Amelia

Am nächsten Morgen regnete es in Strömen.
Ich schaute aus meinem Fenster und hörte auf meinem Mp3-Player Musik.
Mein Handy klingelte plötzlich.
Es war Sophie.
„Hallo,Amelia?“
„Hallo,Sophie.“
„Geht es dir gut?Ich habe es gerade erst erfahren.Was ist passiert?“
Ich beschloss ihr alles zu erzählen.
„Ihr habt euch fast geküsst und dann ist er mit dieser blöden Clara in die Disco gegangen?!“,fragte sie entsetzt nachdem ich alles erzählt hatte.
„Ja.“
„Amelia,ich weiß nicht was ich sagen soll...Aber ich glaube dieser Aaron ist ein Vollidiot...“
„Ich möchte trotzdem mit ihm reden.“
„Bist du dir sicher?“
„Ja.“
„In Ordnung.Bis Morgen,Amelia.“
„Ja.“
Ich legte auf.
Obwohl es regnete ging ich nach draußen.
Ich setzte mich auf eine Bank die in unserem Garten war und von einem großen Glasdach vor dem Regen geschützt wurde,um etwas ruhig und entspannt zu werden.
Doch kaum zehn Minuten später sah ich eine Person im Garten stehen.
Es war Aaron.
Er war pitschnass.
Da merkte ich das ich noch immer sauer auf ihn war.
„Wir müssen reden“,sagte er.
Ich stand auf und er kam auch unter das Dach.
„Amelia,bist du wegen Clara und mir ohnmächtig geworden?“
„Wieso fragst du mich das?Interessiert dich das?“
„Ja.“
„Ach und wieso?“
„Ich bin nicht in Clara verliebt und ich bin auch nicht mit ihr zusammen!Ich...Ich bin...“
„Du bist was?“
Ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Da holte er tief Luft und sagte:
„Ich bin in dich verliebt...“


Hey Leute,ich hoffe der Teil gefällt euch. :D
Eure flower :D






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz