Die Auserwählten - Teil 9

Autor: Daysi&Nadl
veröffentlicht am: 25.04.2012


Ich saß in meinem Zimmer als es an der Tür klopfte. Ich nuschelte ein leises:,, Herein“, als die Tür aufging und Robert den Kopf in mein Zimmer streckte. Er kam zu mir setzte sich neben mich und fing an unsicher zu stottern. ,, Also... ähm... Julia?“ ,, Was ist den?“ fragte ich genervt. ,, Ja also Steffan und ich werden auf Geschäftsreise gehen.“ Das war nichts neues, die beiden mussten oft auf Geschäftsreise. ,, Für wie lang müsst ihr den weg?“ ,, Das ist das Problem also wir müssen für einen Monat weg, oder sogar noch länger. Deswegen haben wir Marvin gebeten auf dich etwas aufzupassen da ihr euch ja so gut versteht. Ich hoffe das ist okay für dich?“
,, Ok, aber ich werde euch vermissen. Wann müsst ihr den los?“ ,, In einer Stunde müssen wir am Flughafen sein also müssen wir jetzt langsam los!“ Ich nickte und Robert ging leise aus meinem Zimmer. Fünf Minuten später ging ich auch nach draußen um mich von Robert und Steffan zu verabschieden. Als das Auto um die Ecke bog und ich sie nicht mehr sah drehte ich mich um und ging ins Haus um meine Sachen für den letzten Schultag vor dem Wochenende vorzubereiten. Ich duschte mich und ging dann in mein Zimmer um mich Bett fertig zu machen. Ich legte mich ins Bett und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen stand ich auf und kämmte mir die Haare. Ich ging nach unten und machte mir ein Sandwich. Als ich mich danach fertig gemacht hatte roch ich plötzlich Marvins Parfüm vor unserer Haustür. Komisch, früher musste er sein ganzes Parfüm über sich ausschütten das ich es aus dieser Entfernung roch. Aber es war nicht nur das, es schien so als würde ich besser riechen können. Alle Gerüche waren intensiver und kräftiger. Ich öffnete die Tür und begrüßte Marvin, wir gingen los und erzählten uns Sachen über die Schule. Die Schule verlief wie immer – Langweilig. Als ich wieder daheim angekommen war verabredete ich mich mit Marvin für den Nachmittag zum lernen. Ich ging hinein und kochte mir Nudeln mit Soße.
Nach dem Essen und den Hausaufgaben klingelte es an der Tür. Ich machte Marvin auf und wir gingen nach oben. Ich erzählte im als erstes von den ganzen Gerüchen die ich plötzlich war nahm. ,, Langsam kommt es mir echt komisch vor. Als ertes die Augen dann die Haare dann das in Sport und so weiter, und jetzt DAS!“ stellte er fest. Er hatte recht, es war komisch als würde ich mich in ein anderen Mensch verwandeln. Haha das war ja lächerlich. Aber anders konnte ich mir das nicht erklären. Wir diskutierten noch ein bisschen weiter bis er schließlich gehen musste. Er versprach mir das er am nächsten Tag bei mir übernachten würde. Ich verabschiedete mich bei ihm und ging nach oben in mein Zimmer um mich schlafen zu legen. Ich konnte aber irgendwie nicht schlafen, ich hatte so ein ungutes Gefühl alles kribbelte in mir. Ich versuchte es zu ignorieren und schlief schließlich ein...

-------
Das war jetzt endlich der 9 TEil ich hoffe er hat euch gefallen und wir freuen uns auf eure Kommentare
LG
Daysi &Nadl






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz