Die Auserwählten - Teil 10

Autor: Daysi&Nadl
veröffentlicht am: 26.04.2012


Als ich am nächsten Morgen aufwachte freute ich mich schon auf den Abend mit Marvin. Ich stand auf Frühstückte, putzte ein bisschen das Haus und richtete die Matratze mit dem Bettzeug für Marvin hin. Um 17 Uhr klingelte es an der Tür und machte Marvin die Tür auf. Er kam rein und ich fragte ihn:,, Hast du Hunger?“ ,, Ja ein bisschen schon, wieso hast du gekocht?“ fragte er mit hochgezogener Augenbraue und einem frechen Grinsen im Gesicht. Ich lachte und antwortete verlegen:,, Ähm... Ja also ich habe es zumindest versucht. Er lachte sein süßes Lachen und folgte mir in die Küche. Nach dem Essen kuschelten wir uns mit Popcorn und Chips auf die Couch und schauten ,, Pretty Woman“. Ich liebte diesen Film. Als dieser fertig war fragte Marvin:,, Noch einen?“ Ich nickte eifrig. Wir schauten gerade ,, Step up“ als mir plötzlich übel wurde. Marvin merkte sofort das etwas nicht mit mir stimmt und fragte:,, Julia, Süße was ist den?“ ,, Ach keine Ahnung irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich habe zu viel Popcorn gegessen, vielleicht mache ich noch einen kleinen Spaziergang.“ ,, Julia es ist fast Mitternacht, da gehst du nicht mehr alleine nach draußen, natürlich komme ich mit!“ antwortete er. Wir zogen uns an und gingen nach draußen für einen kleinen Spaziergang im Wald. Ich drückte mich an eng an Marvin weil ich merkte das er fror. Irgendwann legte er seine Hand um meine Taille und meine Augen fingen wider an zu brennen und ich war überglücklich. Wir gingen eng umschlungen in den Wald der von dem Vollmond hell beschienen wurde. Mitten im Wald blieb er plötzlich stehen und näherte sich meinen Lippen. Als seine Lippen kurz vor meinen Lippen war fiel ich plötzlich auf den Boden und hatte plötzlich keine Hände oder Beine mehr sonder schwarze TATZEN!! Nein was war das? Was bin ich? Und wie konnte das passieren? Ich wurde aus meinen Gedanken mit den unzähligen Fragen gerissen als Marvin schrie:,, Wie bist du zu einem Puma geworden Julia?.....

------
Sooooo das war der 10 Teil ;) wir hoffen er hat euch gefallen.
LG
Daysi & Nadl






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz