Die Auserwählten - Teil 8

Autor: Daysi&Nadl
veröffentlicht am: 15.04.2012


Ich stand auf und lief zum Spiegel und bereitete mich schon auf das schlimmste vor. Was wird wohl heute kommen? Haare im Gesicht? Pfoten? Schlangenzunge...tzzzz? Der Gedanke entlockte mir ein kleines grinsen. Aber ich musste sofort wieder an den vergangenen Tag denken und das mit Marvin. Ich stellte mich vor den Spiegel und war verwundert das sich nichts geändert hatte. Die selben orangen- rot- gelben Augen und die langen schwarzen Haare. Ich untersuchte Beine, Arme und Bauch nach irgendetwas. Aber nichts, absolut nichts. Ich war eigentlich ganz zufrieden und machte mich fertig und richtete meine Sportsachen. Ich packte mir kurze Sachen ein, weil Wir heute Noten für den Koopa Test bekommen würden. Das ist wenn wir so viel Minuten rennen müssen wie wir Jahre alt sind, also 16 Minuten, man sollte ungefähr 30 Runden schaffen. Ich machte mich auf den Weg nach draußen und begegnete Marvin, wir gingen schweigend nebeneinander in die Schule.
Als unsere Sportlehrerin uns gerade erklärt hatte wie sie benoten wird zischte Chelsea:,, ohhh sie können Julia gleich eine 6 geben, mehr als eine Runde wird sie in den 16 Minuten nicht schaffen.“ ,,Genug jetzt Chelsea.“ antwortete die Lehrerin streng. Wir fingen an zu rennen und ich bemerkte gar nicht wie schnell ich war und schaffte 2x mal so viele Runden als die schnellste bei uns in der Klasse. Die schnellste war Chelsea, sie war schon immer sehr sportlich gewesen, und hatte 35 Runden, ich hingegen hatte ungefähr 75. Die Lehrerin war total erstaunt und konnte nicht mehr aufhören zu staunen und mich zu loben. Mir hingegen wurde das langsam peinlich und ich atmete erleichtert auf als der gong das ende der Stunde ankündigte. Wir gingen alle in die Umkleide und zogen uns um während mir Chelsea ins Ohr zischte:,, Du bist bestimmt auf Drogen. Sonst würdest du nie im Leben so schnell sein.“ Ich ignorierte sie und zog mich fertig an. Ich packte meine Sachen wieder ein und lief aus der Umkleide ins Klassenzimmer. Ich kam in die Tür und anscheinend hatte es sich schon herumgesprochen den jeder sah mich komisch an. Langsam setzte ich mich nach hinten auf mein Platz und die nächsten Stunden vergingen wie im Flug.

Als ich gerade daheim ankam roch es verführerisch gut aus der Küche. Ich ging in die Küche und sah das Robert und Stefan am Kochen waren. Robert drehte sich um und erschrak als er mich sah. ,, Julia was ist den mit dir passiert?“ Oh Nein das hatte ich ja ganz vergessen. Was sollte ich jetzt sagen? ,, Ich.. ähm.. trage Kontaktlinsen, und ich war beim Friseur!“ stotterte ich. Robert sah mich skeptisch an. Ich zuckte mit den Schultern und ging nach oben in mein Zimmer.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz