Die Auserwählten - Teil 6

Autor: Daysi&Nadl
veröffentlicht am: 09.04.2012


Am nächsten Morgen ging ich wie jeden Tag in das Bad um mich für den Tag fertig zu machen, doch als ich mich im Spiegel ansah schrie ich so laut ich konnte. Meine Haare sind mir fast bis zu meinen Po gewachsen und sind nun Pechschwarz und fallen in langen Wellen an meine müden Körper elegant herab. Aber solche Haare habe ich noch nie gesehen, sie sahen aus und fühlten sich an wie Kaschmir oder Seide. Wegen der schwarzen Haarfarbe fielen die rot- Orangen Augen noch mehr auf. Ich duschte trotz der ungewohnten Länge meiner Haare und versuchte sie zu kämen. Als ich mich angezogen und mir die Zähne geputzt hatte machte ich mir die langen schwarzen Haare unter einen Hut und hoffte das es niemanden in der Schule auffiel. Als es an der Tür klingelte rannte ich nach unten und begrüßte Marvin mit einer stürmischen Umarmung, bei der mein Herz sofort schneller schlug. Marvin wollte sofort wissen was unter dem Hut war, doch ich schob seine Hand von meinem Hut und sagte ihm das ich ihm alles am Mittag erklären würde. Als wir in der Schule angekommen waren setzte ich mich wie immer sofort auf meinen Platz und wartete bis der Unterricht began. Als Chelsea zu meinem Platz kam war sie dieses Mal etwas vorsichtiger was sie zu mir sagte. Sie neckte mich: ,, ohh musst du dich jetzt schon unter einem Hut verstecken? Keine Angst brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir haben uns schon an deine fettigen Haare gewöhnt.“
Reflexartig kam wieder ein leises knurren aus meiner Brust, Chelsea zuckte zwar etwas zusammen aber ließ sich nichts von ihrer spürbaren Angst anmerken. Ich wusste nicht wie das kam aber ich spürte die Angst und ihr Schock über das dunkle Knurren aus meiner Brust. Gerade als sie etwas erwidern wollte knallte die Tür hinter ihr zu und der Lehrer kam herein. Alle Schüler setzten sich murmelnd an ihren Platz und ich bettete innerlich das der Lehrer den Hut nicht bemerkt. Als der Lehrer aber alle begrüßt hatte wandte er sich zu mir und bat mich höflich: ,, Julia würdest du bitte deinen Hut absetzen?“ Als ich aber Still sitzen blieb und nichts machte zögerte er nicht und schrie auf:,, JULIA ICH SAG ES NICHT NOCH EINMAL SETZTE DEINEN HUT AB!“ Ich setzte wiederwillig den Hut ab und....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz