Wir sollten nicht.... Teil 15

Autor: julia
veröffentlicht am: 18.06.2007




Wenn jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte dann war es doch Julia.

'Julia, Matthias und ich haben uns geküsst. Bitte schrei mich nicht an. Es war ja nicht mal absichtlich. Ihr ward so lange spazieren und wir waren schwimmen und da ist es passiert. Oh bitte bitte sei mir nicht böse.'

Veronika fiel Julia um den Hals und fing bitterlich an zu weinen.
'Ok, beruhige dich. Ist ja ok. Pass auf...wir vergessen die ganze Geschichte, Christian wird es nicht erfahren und Matthias kann es mir selbst sagen. Es ist nicht schlimm. Bitte hör auf zu weinen, es ist wirklich nicht schlimm.'

Veronika sah sie verheult an.
'Häää??? Meinst du das ernst?'
'Natürlich mein ich das ernst. Es ist mein Geburtstag, ich vergesse das ganze. Es war nur ein Kuss. Er wird mich deshalb nicht verlassen und es hatte nichts zu bedeuten. Oder?''Nein das hatte es nicht. Wirklich nicht. Oh Julia ich hab dich falsch eingeschätzt. Es tut mir leid.'
'Ist schon in Ordnung. Gehen wir rein und feiern wir weiter. Man muss doch auch andere testen.'
Sie zwinkerte Veronika zu.
Veronika war nun entgültig verwirrt. Andere ausprobieren?
Sie würde später darüber nachdenken.

Julia ging mit Veronika wieder in die Disko und sie suchten die Jungs, die in einer Ecke saßen und sich köstlich amüsierten.
'Stören wir?'
Die Jungs hatten gar nicht mitbekommen dass die beiden wieder da waren.
'Ganz und gar nicht mein Sonnenschein. Schon gar nicht an deinem Geburtstag.'
Julia und Veronika setzten sich und bestellten noch 2 Orgasmus.
Das war das richtige was sie jetzt brauchten nach diesem äusserst seltsamen Gespräch. Julia war sich immer sicher gewesen dass Matthias so etwas nie tun würde, und nun hatte er sie betrogen. Sie war ihm nicht böse, bloß wieso nicht?

Julia konnte nicht länger darüber nachdenken denn der Orgasmus kam und Veronika und Julia kippten ihn schnell hinunter. Igitt, dachte Julia.
Auf einmal kam eines von Julias Lieblingslieder.

'Represent Cuba!!!!!!!!!!!! Wer kommt mit?'
Christian stand auf. Julia wusste dass er lange Zeit eine Tanzschule besucht hatte und da sonst keiner tanzen wollte kam ihr das gelegen.
Sie gingen auf die Tanzfläche und Christian zog sie eng an sich heran.
Sie wiegten sich im Takt der Musik und führten ein paar schnelle Drehungen auf.

Dann kam Julias und Matthias Lied, what goes around-comes around.
Sollte sie Matthias holen?
Doch da war es doch schon wieder zu spät. Christian zog Julia zu sich und sie genoss es. So konnte sie ihm nahe sein ohne dass jemand böse sein würde. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Sein Parfum war wieder in ihrer Nase.

Wie gut er roch und wie gut er aussah und wie gut er tanzen konnte.
Wieso war das Leben nur so ungerecht? Und wenn Julia darüber nachdachte versetze ihr ihr Gewissen einen festen Stoß. Das Leben war nicht ungerecht. Sie hatte einen Freund der sie liebte und den sie liebte. Ihr Freund sah fantastisch aus, war beliebt, ihre Familie und ihre Freunde mochten ihn und sie hatten Spaß miteinander. Sie hatten eine wunderschöne Liebesgeschichte und jetzt kamen diese fremden Gefühle ins Spiel.

Was würde das wohl werden und vor allem wo würde das enden?

'Die 2 tanzen gut.'
Veronika nickte.
'Veronika, es tut mir leid was da heute passiert ist im Pool.'
'Ist ok. Es war ja nur ein Kuss und es war doch einmalig.'
Sie lächelte Matthias unsicher an. War es das wirklich?
'Mhm....'
Matthias blickte in ihre unglaublich schönen blauen Augen die jetzt so traurig aussahen.'Veronika stimmt was nicht?'
'Der Kuss war ein Fehler. Aber dennoch hats mir gefallen. Ist denn das normal?'
Matthias freute sich nur kurz ehe er sich schon schämte so was zu denken.
Er nahm ihre Hand in seine.
'Matthias was soll das?'
'Wir werden sehen.'

'Veronika und Matthias haben sich geküsst.'
Julia brüllte Christian ins Ohr weil der nächste Song wieder ein schneller und lauter war.'BITTE???'
'Ja, mir macht es nicht aus, aber sie bereut es sehr.'
'Sie haben sich geküsst? Woher weißt du das?'
'Sie hat es mir erzählt.'
'Veronika würde so etwas nie tun.'
'Wir haben es auch getan. Wieso regt dich das auf?'
'Weil es einfach nicht wahr ist.'
'Spinnst du???'
'Julia sie....du kennst sie nicht.'
'Ok dass wir hier jetzt einiges mal klar stellen: DU hast zu mir gesagt dass du mich liebst und jetzt regst du dich auf dass sie jemand anderen küsst!? Tickst du noch ganz richtig?'

Er wusste es selbst nicht. Es störte ihn nicht aber Veronika würde das nie tun.

'Julia bitte...es stört mich nicht, es ist bloß dass Veronika so etwas nicht tut.'
'Wir haben es doch auch getan und wir sind auch keine notorischen Fremdgänger.'
'Nein das stimmt.'
'Ok mir reichts...weißt du das wird mir zu viel. Es sollte einfach nicht sein. Und wir hätten auch nicht gemeinsam in den Urlaub fahren sollen. Es wäre nie passiert.'
'Es ist schon in Wien passiert. Und wir fühlen uns voneinander angezogen. Wie willst du denn solche Gefühle verhindern?'
'Ach keine Ahnung. Ich halte das nicht länger aus. Wir tun uns und den anderen nichts gutes damit. Es ist nur nervenzerreissend.'
'Julia es sind Gefühle dabei im Spiel.'
'Ja das stimmt schon, aber jeder hat sein geregeltes Leben. Willst du das dafür aufgeben für eine Spinnerei?'

Jetzt war Christian sauer. Es war gewiss keine Spinnerei. Er empfand wirklich etwas für sie. Es mochte ja sein dass es für sie nicht mehr war aber er, er hatte mit dem Gedanken schon des öfteren gespielt mit Veronika Schluss zu machen.

'Du weißt genauso gut wie ich dass das keine Spinnerei ist.'
Er nahm sie grob an der Hand, es würde Matthias und Veronika bestimmt auffallen.
'Lass mich los. Es hat keinen Sinn.'
Sie ging fort, hinaus aus dem Club. Ihr reichte es.

Christian ging zu Matthias und Veronika die sich sehr ertappt fühlten als sie dortsaßen, lachten und unter dem Tisch Händchen hielten.
Christian bekam von dem all dem ohnehin nichts mit. Er war viel zu sehr aufgeregt. Wieso musste Julia nur so zickig sein.

'Wo ist Julia?'
'Sie ist draussen. War ihr wohl zu viel das ganze tanzen.'
'Ja so gut wie ihr getanzt habt.'

Julia stand vor dem Club und heulte. Was sollte sie nur tun?
Sie hatte Matthias und der hatte nun Veronika geküsst- das hätte sie ihm nie zugetraut. Sie war doch gar nicht sein Typ.
Sie durfte sich doch überhaupt nicht beklagen.
Julia wollte den Urlaub genießen und jetzt würde sie noch 1 ½ Wochen hier verbringen müssen. Am liebsten würde sie alleine sein.
Sie ging zurück in die Disko, denn sie wollte nachhause fahren.

Die 3 saßen an dem Tisch und amüsierten sich sichtlich.
'Können wir bitte nachhause fahren?'
'Aber natürlich mein Schatz. Bist du müde?'
'Ja wahnsinnig und ich habe Kopfschmerzen.'
Also fuhren sie nachhause.

Als sie in Galeria ankamen wollte Julia nicht in das Appartement. Sie wollte zum Strand, zu dem Ort wo sie heute das mit Abstand schönste Liebesgeständnis gehört hatte.
Sie beschloss zu warten bis alle schliefen und wollte sich dann heimlich davon machen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz