Wir sollten nicht.... Teil 20

Autor: julia
veröffentlicht am: 06.07.2007




Christian nahm sie in den Arm.

'Es tut mir leid Prinzessin. Ich liebe dich...ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Wir machen das und wir---wir werden glücklich sein...ich beende alles mit Veronika nach dem Urlaub und du mit Matthias...aber Julia du musst wissen dass es bestimmt nicht einfach werden wird.'
'Was meinst du damit?'
'Wir waren beide mit den beiden lange zusammen. Wir haben viel zusammen aufgebaut-jeder für sich, wir kennen die Freunde des anderen und du darfst nicht vergessen dass Matthias und ich die besten Freunde sind.'

Matthias stand auf und ging unter die Dusche. Das war erfrischend und er sah erst jetzt auf die Uhr. Es war schon halb 11...wie lange würde das so noch weiter gehen?
Er hätte sich doch nie gedacht dass er so was tun würde. Aber Julia war eigentlich selbst schuld, hätte sie sich nicht so blöd benommen die letzten Tage wäre das alles nicht passiert. Er wusch sich und stellte das eiskalte Wasser ab.

'Kommst duuuuuuuuuuuuuuuuuuu?'
'Oh jaaaaaaaaa ich werde kommen Baby.'

Julia und Christian lagen im Bett. Sie hatte den Kopf auf seine Brust gelegt und einen Arm um seinen Bauch geschlungen.
Sie lagen einfach nur da und hörten dem Rauschen der Wellen zu.

'Wieviele Kinder möchtest du Christian?'
'Jetzt sofort?'
'Haha...später..'
'3..denke ich..'
'Denkst du? Ich möchte auch 3.'
'Guter Ansatz. Wie sollen sie heißen?'
'Keine Ahnung was es werden wird..aber mir gefällt gut Amelie, Florin, Ann-Marie und für Burschen Noelle, Alessandro und ja...sonst fällt mir nix ein.'
'Sehr ausgefallen.'

Sie schwieg. Es war doch zu schön. Sie lag hier mit Christian der Mann den sie nun liebte und nie wieder gehen lassen wollte und am Sonntag würde ihre beste Freundin landen und ihr den restlichen Urlaub versüßen.
Julia schlief ein und sie schlief wahnsinnig gut an Christians Seite. Es war als würden alle Sorgen die sich immer machte wegen der ganzen Situation wie weggeblasen und als gäbe es nur sie beide.

Sie wachte sehr zeitig auf am nächsten Morgen und genoss den Augenblick. Julia und Christian lagen noch immer beieinander und Christian schlief noch. Wie süß er beim schlafen aussah. Das Meer rauschte und die Rosenblätter lagen noch überall.
Sie stand auf und holte sich ihre Uhr.

07:30-perfekt. Sie ging unter die Dusche und als sie fertig war schlief Christian immer noch! Morgen würde Vanessa kommen.
Sie hatte großen Hunger und beschloss zu dem kleinen Supermarkt den sie gestern im vorbeifahren gesehen hatte schnell ein kleines Frühstück zu besorgen.

Als sie aus der kleinen Pension hinausging, wehte ihr eine sanfte Brise durchs Haar. Es war bereits jetzt wahnsinnig heiß und sie wollte vormittags die Stadt besichtigen und nachmittags dann wenn es heiß sein würde den Tag am Strand verbringen.
Der Supermarkt lag ums Eck und war nicht gerade groß. Sie kaufte ein Baguette und ein Glas Marmelade. Ausserdem kaufte sie einen abgepackten Kakao und einen Eiskaffe für Christian.

Sie kaufte ausserdem Nektarinen dass sie wenigstens etwas gesundes zu sich nehmen würde für den heutigen Tag. Als sie wieder ins Appartement kam war Christian schon munter und hatte den Tisch abgeräumt. Als sie rein kam lächelte er sie an. Er sah selbst am frühen Morgen umwerfend aus.

'Ich habe uns Frühstück geholt.'
'Das war eine spitzen Idee.'
Er umarmte sie und küsste sie.
Sie aßen das Frühstück gemütlich auf der kleinen Terrasse. Julia hatte sie Besteck gott sei Dank Besteck ausleihen dürfen von der Pensions Besitzerin. Sie beschlossen nach dem Frühstück die Stadt zu erkunden, genauso wie Julia es gewollt hatte.

Als sie fertig waren zogen sich beide etwas bequemes an und gingen los.

'Vanessa kommt morgen. Wir müssen sie um 08:20 in Calvi abholen.'
'Was?'
'Ja..so unglaublich?'
'Nein eigentlich nicht...euch trennt nicht einmal ein Urlaub voneinander. Das heißt ja aber dann auch dass wir um 5 in der Früh von hier losfahren müssen.'
'Das stimmt...an das hab ich noch gar nicht gedacht.'
'Ja das ist ja sehr zeitig. Bin gespannt ob du dann aufstehen kannst. Und du wirst munter bleiben müssen, denn selbst wenn ich fahre musst du mir den Weg ansagen.'
'Ja wir haben ja noch ein wenig Zeit.'

Sie gingen auf einem schmalen Gesteig Richtung Innenstadt.
Als die Gassen immer enger wurden und immer mehr Leute unterwegs waren, standen sie endlich im Stadtzentrum.
Diese Stadt strahlte eine Gemütlichkeit aus die sie in noch keiner Stadt bis jetzt gesehen hatten. Es war hier alles ganz anders. Der Hafen schimmerte türkis.

Julia entdeckte auf Anhieb eine kleine Boutique in der sie in ganz persönliches kleines Andenken kaufen wollte.
Es war ein kleiner Bilderramen aus Holz der weiß,blau angemalt war und auf dem eine Möve und ein Leuchtturm zu sehen waren. Es stand auf Französisch Corse drauf- was auf Deutsch Korsika bedeutete. Sie hatte vor 2 Jahren angefangen persönliche Andenken im Urlaub zu sammeln und diese kaufte sie spontan wenn ihr eines besonders gut gefiel und nur dann wenn sie sich sicher war dass sie es ewig an einen schönen Urlaub errinern würde.

Sie bummelten eine Weile bis Julia zu heiß wurde.
'Können wir zurück gehen und schwimmen? Ich will den Strand hier noch ausnutzen, Galeria ist ja kein Vergleich mit diesem Strand.'
'Ja klar können wir das.'
Und schon waren sie am Weg zu ihrer Pension.
Julia lief noch schnell aufs Zimmer um ihre Handtücher zu holen und den kleinen Einkauf im Zimmer zu verstauen.

Als sie an den Strand kamen, war dieser überraschend leer.
'Ich denke das ist keine Touristen Gegend.'
'Sei doch froh, sonst wäre der Strand hier sicherlich schmutzig und voller Leute.'
Julia musste über Christians Verwunderung schmunzeln.

Sie legte sich ihrer Handtuch penibel genau und legte sich nachdem sie sich ausgezogen hatte, in die Sonne.
Christian stand neben ihr und zog sich langsam aus.
Er hatte einen athletischen Körper, was bei einer Größe von 1,95 m toll aussah. Er war bereits braun gebrannt was gut zu ihm und seinen blonden Haaren passte. Als er fertig war, setzte er sich neben Julia und cremte sie mit Sonnencreme ein.

'Süße ich gehe jetzt ins Wasser.'
Und nachdem er ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte rannte er schon ins Meer.Julia wollte noch ein wenig in der Sonne liegen und sich aufheizen bevor auch sie ins Wasser ging.

Julia dachte nach...was Matthias wohl gerade machte?
Wie würde er reagieren wenn sie ihm die Wahrheit zuhause sagen würde, und konnte sie ihm überhaupt die Wahrheit sagen?
Sie konnte ihm doch nicht einfach sagen: 'He mit uns ist es vorbei ich liebe deinen besten Freund.'
Nein das konnte sie nicht und bei dem Gedanken schüttelte es sie.
Sie dachte an Veronika Geständnis und das erste mal daran, was wäre wenn sie in Veronikas Lage wäre.
Was wenn Matthias so intim mit Veronika wäre und Julia würde nichts davon wissen. Die beiden würden die Trennung vorbereiten und Julia wäre ahnungslos.

Schrecklich, sie war ein ekel. Aber was konnte sie denn gegen ihre Gefühle tun.
Was sie nicht wusste war, dass Matthias ganz und gar keinen Gedanken an sie verschwendete.

'Hallooooooooooo? Sag mal Matthias hörst du mir eigentlich zu?'
'Ja nur bin ich ein wenig abgelenkt.'
'Was denkst du würden die beiden sagen?'
'Ich will nicht daran denken müssen Veronika.'
'Es wär aber wichtig, und das weißt du.'
'Ja mag sein. Ich weiß es nicht. Wer weiß was die beiden machen?'
'Was meinst du denn damit???'
'Na das weißt du ja.'
'Christian würde mich nicht hintergehen. Ich liebe ihn und er liebt mich.'
'Das habe ich ja nicht verneint. Aber wieso tust du es dann?'
'Aus dem selben Grund wieso du es tust..und du liebst Julia doch auch.'
'Hören wir auf darüber zu reden. Komm lieber wieder hier.'
'AHHHHHH.'
Veronika quietschte vor lauter lachen....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz