Wir sollten nicht.... Teil 7

Autor: julia
veröffentlicht am: 30.05.2007




'Hey. Was gibt's?'
'Du bist gerade bei mir vorbeigerannt ohne von mir Notiz zu nehmen.'
'Was?'
'Ja ich seh dich ja.'

Er lachte und sie sah sich um und sah ihn tatsächlich einige Meter von ihr entfernt stehen.Sie legte auf und ging auf ihn zu.
Er sah gut aus.
In Wien war es mittlerweile auch sehr heiß und er war braun und hatte sein fantastisches Lächeln aufgesetzt.

'Hey Süße. Gut siehst du aus.'
'Danke gleichfalls.'
Wieso hatte sie das nur gesagt?
'Was machst du denn hier?'
'Ich besorge noch ein paar Dinge für den Urlaub und du? Bist du mit Veronika da?''Nein ich bin alleine hier und sogar öffentlich weil mein Auto kaputt ist. Ich besorge auch noch ein paar Dinge.'

Sie konnte ja nicht wissen dass er ein Geburtstagsgeschenk für sie suchte.
'Naja ich kann dich ja nachhause führen wenn du willst. Ich muss nur noch in die Drogerie und noch ein paar Kleinigkeiten.'
'Ich kann ja mitkommen wenn du willst.'
'Ja ok dann los viel Zeit haben wir nicht mehr.'

Sie redeten und lachten die ganze Zeit.
Julia konnte alles besorgen dass sie noch brauchte und auch Christian bekam alles. Als sie fertig waren sah Julia ein Schmuck Geschäft und ging schnurstracks darauf zu. Sie liebte Schmuck. In der Auslage sah sie eine kleine zierliche Kette die ihr sofort sehr gut gefiel. Als sie den Preis sah fiel sie fast um. Die Kette war eindeutig zu teuer für sie.

Christian stand mit ihr vor der Auslage.
'Warum schaust du denn so?'
'Die Kette da ist ein Traum. Wow....aber viel zu teuer, also schnell weiter.'
Also gingen sie weiter. Sie beschlossen noch auf ein Eis zu gehen ehe sie heimfuhren.

Julia bestellte sich ihre Lieblingssorte Schokolade und Christian der ein Kaffeejunkie war einen Eiskaffee.
'Na wie geht's Veronika?'
'Super, sie ist schon nervös wegen dem Urlaub und hat alles schon fertig gepackt.'
'Wow wie früh?!...Fährt wohl selten weg. Naja, ich bin jedenfalls gespannt und erwarte mir nicht all zu viel.'
'Wieso denn das? Das hört sich sehr pessimistisch an.'
'Mag sein aber wie gesagt mal sehen was der Urlaub bringt.'
'Ja das stimmt allerdings.'
'Naja gehen wir?'
'Ja ok. Sie waren schon fast bei der Garage als Christian sagte:
'Geh daweil zum Auto ich muss schnell aufs WC.'
'Na toll. Wie ein kleines Kind. Beeil dich ich stehe auf Parkdeck C gleich links.'Und weg war er. Als er wiederkam, grinste er.

'Warum grinst du wie ein Hutschpferd?'
'Erleichtert und ich freue mich auf den Urlaub.'
Sie führte ihn nachhause und er sah ihr vergnügt beim Autofahren zu. Sie sang bei jedem Lied dass es im Radio spielte mit und wenn jemand blöd fuhr begann sie zu fluchen.
'Lach nicht die ganze Zeit, du machst mich nervös.'
'Ich mache dich nervös? Welch Ehre.'
'So hab ich das nicht gemeint. So ab jetzt musst du mir den Weg ansagen,'
Sie führte ihn bis vor seine Haustüre.

Als sie wegfuhr musst er noch immer grinsen und holte aus seiner Jacke die ihr in der Hand getragen hatte eine kleine Schachtel heraus und erfreute sich an deren Inhalt.

Die nächsten beide Tage waren furchtbar stressig. Julia hatte ihre kleine Katze bei ihrer Mutter untergebracht die sich bereit erklärt hatte auf sie aufzupassen. Sie hatte ihre Koffer fertig gepackt nach dem sie sie ungefähr 10 mal ein und ausgeräumt hatte. Aber nun war sie sich entgültig sicher alles eingepackt zu haben.
Es war ausgemacht dass sie einen Vorabend Check- In machen würden um am nächsten Tag nicht schon um 5 in der Früh am Flughafen sein mussten.
Julia fuhr mit Matthias Samstag Abend auf den Flughafen und checkten ihre Koffer ein und gingen dann noch einen Kaffe am Flughafen trinken.

'Schatz na wie geht's dir? Du freust dich ja gar nicht.'
'Doch ich freue mich natürlich. Ich mach mir nur meine Gedanken. Was wenn wir nicht auskommen mit denen?'
'Das werden wir schon, keine Sorge.'
'Na wenn du das sagst.'
'Bekommest du deine Tage im Urlaub?'
'Nein wieso?'
Er grinste und dann musste sie auch grinsen.

Am Sonntag fuhren Julia und Matthias um dreiviertel 5 los um Christian und Veronika abzuholen....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz