Wir sollten nicht.... Teil 24

Autor: julia
veröffentlicht am: 14.02.2008




Vanessa wollte Julia so schnell als möglich ablenken.
Sie nahm ihre Hand und zog sie schnell ins Schlafzimmer.

'So wo darf ich mich hinverfrachten?'
'Hier kannst du schlafen. Und das ist dein Kasten. Nimm dir die Hälfte von meiner Seite.'
'Und du denkst Matthias hat nichts dagegen?'
'Na denkst du er hätte es dir sonst vorgeschlagen?'
'Stimmt auch wieder. Gehen wir schwimmen?'
'Ja gern.'
Vanessa packte ihre Sachen in windeseile aus und zog sich schnell ihren Bikini an.
Julia tat es Vanessa gleich und schon konnten sie losgehen.

'Willst du zum Pool oder ins Meer?'
'Was soll denn die Frage? Na ans Meer.'
Los ging es. Julia nahm den etwas längeren Weg dass Vanessa wirklich alles sehen konnte.Die Sonne brannte vom Himmel und der Tag war wunderschön.
Julia konnte es nicht genießen. Sie dachte die ganze Zeit an Christian und sie.
Wie sie ihn geküsst hatte und Julia hatte zusehen müssen. Sie war wütend.
Matthias hatte sie auch nicht beachtet.

Was konnte schöner sein als der Anblick eines türkis-schimmerndes Meeres, weißem Sandstrand und Palmen und das für sich ganz alleine.
'Nur nicht daran denken'…sagte Julia zu sich selbst. Es würde wohl schon gut werden- hoffte sie zumindestens.

'Gott ist das schön hier.'
'Warte doch erstmal bis wir am Strand sind.'
'Das muss ich ja nicht. Sieh dir das doch mal an. So idyllisch. Ein Traum. Aber so menschenleer. Wo sind denn die alle?'
'Du wirst hier selten Leute sehen. Keine Ahnung wo die stecken. Wenn man jemanden sieht dann erst abends beim spazieren. Am Strand ist auch selten jemand.'

Langsam gingen sie die steile Gasse hinunter Richtung Strand. Überall liefen Hunde frei herum und Vanessa musste jeden streicheln.
So lange wie sie zum Strand brauchten, hatte Julia noch nie gebraucht.
Endlich kamen sie am wunderschönen weißen Sandstrand an der wie versprochen menschenleer war. Das Wasser war ruhig und schimmerte Türkis in der heißen Sonne.

Matthias war nirgends auf dem Meer zu entdecken. Julia vermutete dass er in der Bucht war die nicht weit weg von hier lag. Sie hatten einen sehr windstillen Strand und in der Bucht 10 Minuten weiter war immer eine Brise.
Julia und Vanessa schmissen Ihre Handtücher in den warmen Sand und auf gings ins Wasser.Das Wasser war erfrischend und sie schmissen sich hinein.
Sie gingen langsam durch das Wasser das so endlos lang seicht erschien.
Vanessa genoss es sichtlich.

'Ok das ist ab sofort mein neuer Lieblingsplatz auf der Welt.'
Vanessa schmunzelte sowas hatte sie wirklich noch nie gesehen.
'Erzähl doch mal was es in Wien neues gibt.'
'Was soll es neues geben? Du bist doch erste eine Woche weg.
Aber hmm..nagut ich fang mal an, bei Bekim und mir ist alles in Ordnung.
Ich war ja kein einziges mal weg in der Woche wo die hier warst.
Es gibt also absolut nichts neues zu erzählen.'
'Ich meinte ja nur…ein wenig ablenkung wär doch gut gewesen.'
'Ok Julia sieh mal solange hier seid könnt ihr sowieso nichts tun. Du musst abwarten bis ihr zuhause seid und dann könnt ihr weiter sehen. Du kannst deinem Freund hier nicht aus dem Weg gehen oder eine Sekunde mit Christian reden. Die werden das merken und du musst nur noch eine Woche hier verbringen.
Ich bin gekommen um es dir leichter zu machen und das will ich wirklich- aber du musst mich auch lassen Süße. Du darfst dir die eine Woche jetzt nicht vermiesen.'

'Ok, ich versuchs.'
' Na immerhin ein Anfang.- und jetzt sag doch erst einmal was wir alles die Woche machen werden.'
'Naja was willst du machen?'
'In der Sonne braten und shoppen und weggehen.'
'Ok das bekommen wir sicherlich hin.'
Vanessa umarmte Julia und tauchte sie unter.
Sie blieben stundenlang an dem wunderschönen Strand, sonnten sich und erfrischten sich im warmen Meer und quatschten stundenlang.

'Christian was ist los mit dir?'
'Was soll los sein?'
'Du bist komisch- kannst du dich jetzt bitte konzentrieren?'
'Tu ich doch.'
'Nein tust du nicht.'
'Tut mir leid Isa.....'
'Isa...seit wann sagst du Isa zu mir?'
'Du heißt so.'
'Du hast seit wir uns kennen noch nie Isa zu mir gesagt.'
'Tja dann war es eben heute das erste Mal und eine Premiere.'
'Christian das ist nicht witzig.'
'Wieso sagst du Christian zu mir?'
'Hör auf mich zu verarschen.'
'Ich verarsche dich nicht- das ist lächerlich Isa.'
'Schon wieder.'
'Hör zu das ist doch nicht beabsichtigt. Es ist nur...'
'Liebst du mich noch?'
Was sollte denn das werden? Was sollte er jetzt nur sagen.
'Ja natürlich.'
Und es stimmte- das fühlte er.

Julia und Vanessa machten sich langsam auf um endlich etwas zu essen.
'Ich habe wahnsinnigen Hunger. Ich hab bis jetzt bloß gefrühstückt und vor lauter Aufregung ganz vergessen noch etwas zu essen.'
'Viel haben wir denke ich nicht mehr zuhause, aber notfalls gehen wir Crepe essen.'
'Hmmmm das hab ich seit Paris nicht mehr gegessen.'
'Na siehst du.'

Im Appartement angekommen herrschte eine schlechte Stimmung.
Matthias saß auf dem Balkon und las ein Buch während Isa Geschirr spülte und Christian anscheinend in deren Zimmer war.
'Huch was ist denn hier los?'
Vanessa war immer guter Laune und hielt es nicht aus wenn schlechte Stimmung herrschte.
Keiner sagte etwas.

'Vanessa ich glaube dass alle ein wenig schlecht drauf sind.'
'Wer sagt denn so etwas?'
Sofort strahlte Isa.
'Ich bin gut aufgelegt.'
'Sehr gut, jetzt sind wir schon zu dritt. Matthias was ist mit dir?'
'Danke der Nachfrage mir geht's ausgezeichnet.'
'Ok da ich heute gekommen bin möchte ich gerne etwas feiern gehen- wer ist dabei?'
'Was für eine Frage. Alle kommen mit.'

Julia verzog das Gesicht. Sie dachte nicht daran dass Matthias was unternehmen wollte und Christian höchstwahrscheinlich auch nicht.
'Ich bin natürlich auch dabei.'
Matthias stand plötzlich neben Julia und nahm ihre Hand.
'Wohin fahren wir Schatz?'
'Wir könnten nach Bastia fahren und dann an einem Strand schlafen?'
'Geht denn das?'
'Tja das werden wir einfach ausprobieren.'
'Ok dann essen wir was und fahren los denn sonst wird es finster.'
'Ja Vanessa- entspann dich wir sind hier auf Korsika da geht alles etwas langsamer.'
'Aber ich sterbe doch gleich vor Hunger Matthias.'

Und los gings sie beschlossen schnell eine Kleinigkeit zu essen und machten sich Baguette mit Schinken, Käse, Tomaten und Paprika und wenn sie Hunger hatten konnten sie in Bastia noch etwas essen. Es war zwar Sonntag aber auf Korsika war jeden Tag im Sommer etwas los in den größeren Städten und die Diskotheken hatten auch jeden Tag offen.

Alle 5 quetschten sich in den Renault Clio und los ging die Fahrt.
Die 3 Mädchen hatten es sich hinten gemütlich gemacht. Julia hatte den Fensterplatz in anspruch genommen und Vanessa saß in der Mitte und war wie immer diejenige mit der besten Laune.
Sie sah heute besonders hübsch aus. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare offen gelassen und sie waren wie fast immer leicht gelockt. Sie hatte ein schwarzes Babydoll Leibchen an und die Augen dazu passend dunkel geschminkt. Sie war obwohl sie erste jetzt gekommen war schon braun was toll zu der weißen Capri Hose passte.
Sie roch auch wie immer nach Lilly Prune- und der Vanille Duft wehte allen um die Nase.

'Hmm du riechst gut Vanessa.'
'Danke Isa. Vanille- mein Lieblingsduft.'
'Also was wollt ihr hören?'
Matthias der Beifahrer war hob die Cd Hülle in der sich 20 Cd´s befanden in die Luft.'Justin Timberlake!!!!' riefen Vanessa und Isa im Chor.

Und schon spielte es 'My Love' und Julias Stimmung die sowieso schon am Tiefpunkt war noch etwas weiter nach unten.

Sie fuhren knapp 3 ½ Stunden bis sie Bastia in der Dämmerung erreichten.

'Die Diskothek hat noch nicht offen, was machen wir jetzt?'
'Wir können ja noch einen Cocktail trinken gehen?'
'Ja das ist eine gute Idee. Wir können ja in die kleine Bar am Hafen!'
'Welche Bar am Hafen' fragte Julia.
'Na als wir das erste Mal in Bastia waren da haben wir doch in einem kleinen Lokal gegessen und daneben war eine Bar.'
'Was du dir alles merken kannst mein Schatz.' Christian grinste Isa liebenswert an.Julia war nun wirklich wütend. Musste er das tatsächlich so offensichtlich vor ihr machen?
Was sollte das denn nun?

'Nagut dann gehen wir Cocktail trinken.'rief Vanessa und zog Julia sanft von den anderen weg.
Sie gingen gemütlich in der warmen Sommerbrise die Julia in Sommernächten so liebte kleine Gassen entlang die sie zum Hafen führten.
Die kleine Bar war gut gefüllt aber sie fanden einen Platz. Es gab eine große gemütliche Bank die hinter dem Tisch stand und 2 Sessel die sehr bequem aussahen.
Vanessa und Julia machten es sich auf den Sesseln bequem während die anderen 3 auf die Couch losgestürmt waren.

'Die Karte hier sieht ja vielversprechend aus. Ich hätte gerne einen Cocktail von jeder Sorte.' Vanessa grinste.
'Vorher sollten wir klären wer mit dem Auto fahren wird der sollte vielleicht etwas weniger trinken.' Meinte Julia.
'Wozu wir schlafen ja sowieso hier und morgen früh können wir ja schwimmen gehen wenn jeder seine Badesachen eingepackt hat.' Isa nickte stolz über ihre Aussage.
'Ja wenn du meinst.'
Julia hatte keine Lust mehr heute zu diskutieren oder über etwas nachzudenken. Es war alles kompliziert genug und Julia wollte wirklich genießen- nur so konnte die letzte Woche schön werden- und das musste sie einfach.

'Also Leute ich nehme zuerst einmal einen Orgasmus.'
'Und wer soll dir den besorgen Vanessa?'
Alle prusteten los.
'Haha...also jetzt ernsthaft...eine Runde Orgasmus geht auf mich und genießt ihn wenn ihr ihn runterschluckt.'
Vanessa zeigte allen die Zunge und bestellte 5 x Orgasmus.
Der Drink kam und wurde aufgeteilt.

'Also Leute ich würde sagen auf das wunderschöne Korsika und auf den tollen Urlaub den ich mit sicherheit nicht mehr vergessen werde.'
Christian hatte sein Glas gehoben und bei den Worten nicht wieder vergessen hatte er Julia angesehen. Sie hatte es allerdings nicht bemerkt weil sie auch gerade ihr Glas aufgehoben hatte.
'Ja der Meinung bin ich auch. Danke dass ihr meine Ankunft mit mir feiert.'
Vanessa lachte und alle stießen an.
'Runter damit jetzt!'
Matthias war der erste dessen Glas leer war.
Als sie ihr Glas abstellten verzogen alle ihre Gesichter.

Das Getränk war scharf und bitter und hielt nichts was der Name versprach.
'Igitt war das grauslich. Jetzt bestellen wir das angenehmes.
'Gut die nächste Runde geht auf uns oder?'
'Ja klar mein Schatz.'
Christian orderte 5 Malibu Orange und nahm sein Handy aus der Hosentasche. Jetzt fiel Julia auf dass sie zum ersten Mal auch ihr Handy mithatte und erste das zweite Mal seit Ihrem Geburtstag wirklich lange an hatte aber vorsichthalber auf lautlos.
Christian tippte schnell etwas in sein Handy und schon war es wieder in seiner Hosentasche.

'Wer ist der nächste mit einer Ansprache?'
Matthias vertrug nicht viel Alkohl und wurde schon nach einem Getränk etwas lockerer.'Aber Matthias einen Malibu trinkt man nicht auf ex, den genießen wir jetzt.' Isa schenkte ihm ein entzücktes lächeln.
Julia spürte ihr Handy vibrieren und zog es ein Stück aus der Tasche dass es niemand sehen konnte.

1 Neue Nachricht
Christian

Das stand auf dem Display. Julia drückte mit zitterendem Finger auf die Öffnen Taste.

für dich prinzessin- weil ich weiß wie sehr du dieses getränk magst- ich habe sehnsucht nach dir

sorry dass es so lange dauert..wenn ihr eine fortsetzung wollt und bitte sagen dieses mal müsst ihr nicht so lange warten!!lg







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz