Wir sollten nicht.... Teil 19

Autor: julia
veröffentlicht am: 04.07.2007




Wo sollte Julia nun hingehen? Sie wollte alleine sein und sich ausheulen. Gut dass sie ihr Handy mithatte.
Sie musste Vanessa anrufen.
Sie ging zum Strand an eine verlassene Stelle wo bestimmt niemand vorbei gehen würde.

'Vanessa?'
'Nein der Kaiser von China am Apparat!'
'Sei nicht so blöd. Vanessa es läuft alles schief.'
Und schon weinte sie ins Telefon.
'Hallo Juliiii?...Bitte beruhig dich erst mal...Muss ich kommen? Wäre blöd weil ich nämlich im wunderschönen Wien sitze und es wäre schlimm wenn ich auf eine Trauminsel kommen müsste in meinen Ferien wo ich eh so viel zu tun hätte.'
'Du kannst natürlich gerne kommen. Der Flug geht eh am Sonntag du könntest eine Woche kommen weil ein Bett hätten wir noch frei im Appartement.'
'Na Nein....das wäre super!!! Wieviel kostet der Flug.'
'Du rufst am Flughafen im Reisebüro an und sagst du buchst über mich du brauchst den Flug dann bekommst du ihn billiger. Rechne so mit 200€!! Ich hol dich am Sonntag ab.''Mein Gott bin ich nervös.'
'Schatz aber zuerst mal.. es gibt Probleme mit Christian. Er ist sich nicht mehr sicher.'
'Bitte? Da kommt er aber ein bisschen spät drauf oder??'
'Ja ich weiß. Ich hab keine Ahnung was das sollte. Ich sage ihm dass ich alles zuhause aufgebe und ihn liebe und dann so was....'
'Ok meine Süße hör zu...Du machst jetzt folgendes...geh spazieren, reg dich ab, dann gehst du zu ihm und stellst ihn vor die Wahl. Du oder Veronika. Und er muss sich dann entscheiden. Hör zu heute ist Freitag am Sonntag bin ich schon da. Ich muss jetzt Schluss machen sonst sperren die zu. Ich sms dir dann!!!!!'
'Ok mach das... und danke Vanessa.'
'Du musst mir nicht danken! Ich hab dich lieb mein Muuuutzi.'
Julia musste lachen.
'Ich dich auch Taaaaaaaatziiii!'
Und schon hatten sie aufgelegt.

Jetzt hieß es Daumen halten dass Vanessa den Flugplatz bekommen würde.
Sie saß am Strand und dachte über die vergangen Tage nach. Wenn Vanessa käme dann würde alles gut werden dann wäre sie nicht mehr alleine und hätte wenigstens jemanden zum reden.
Sie beschloss ins Zimmer zu gehen und Christian vor die Wahl zu stellen.

Die Türe war nicht versperrt und Christian stand unter der Dusche. Sie musste wohl oder übel warten bis er fertig war. Sie zog ihr Nachthemd an und legte sich aufs Bett. Wie lang er wohl schon unter der Dusche stand?

'Piep- Piep, Piep-Piep--
Komme am Sonntag*rr* zahle nur 150€*ääätsch* hol mich bitte um 8:20 ab!lieb dich vanessa'

Jetzt hatte sie etwas auf dass sie sich freuen konnte. Ihre allerbeste Freundin würde zu ihr kommen und ihr die letzte Woche ganz bestimmt versüßen! Es konnte ja gar nicht mehr besser werden. In dem Moment ging die Tür auf und Christian stand nackt vor ihr.

'Ups...Ich dachte du bist weg.'
'Oh wolltest du mich auch nicht mehr wiedersehen? Ich kann auch im Auto schlafen.''Nein so war das nicht gemeint...ähh Sekunde...'
Er schlüpfte schnell in seine Boxershorts.
Dann legte er sich neben Julia aufs Bett.
'Julia.....'
Er sah sie mit seinen schönen blauen Augen an und Julia war wieder hin und weg.
'Ja.....' hauchte sie.
'Es tut mir leid Süße, ich hab das nicht so gemeint...es ist nur viel dass wir aufgeben werden zuhause aber ich möchte das auch!!'
Und da geschah es schon wieder...Julia wurde schlecht..
'Scheiße..'
Sie sprang auf und rannte auf die Toilette.
Ihr war schon wieder so schlecht. Was konnte das sein?

Als sie zurück kam war Christian ein wenig mulmig zumute.
'Was hast du denn Julia?'
'Keine Ahnung. Mir ist andauernd schlecht.'
'Seit wann hast du das?'
'Nicht lange das erste mal in Galeria noch...2 Tage bevor wir weggefahren sind.. und dann gestern und jetzt. Das ist bestimmt nur das Essen.'
'Wann bekommst du deine Tage?'
'Wieso??'
'Vielleicht bist du schwanger?'
'Spinnst du? Wie sollte ich denn?'
'Muss ich dir jetzt auch noch erklären wie es passiert?'
'Nein...natürlich nicht aber...nein das kann nicht sein.'
'Wann?'
'Am Montag sollte ich sie bekommen wenn wir wieder zuhause sind.'
'Also am Montag in einer Woche.'
'Ja.'
'Ok dann warten wir ab.'
'Du machst mir Angst..ich kann nicht schwanger sein...ich verhüte...'
'Auch das ist nicht immer sicher.'

Julia wurde bleich. Ein Kind könnte sie jetzt nicht gebrauchen. Ok alles würde gut werden. Vanessa käme am Sonntag und am Montag nach ihrer Rückkunft sollte sie ihre Tage bekommen. Es würde alles gut werden...oder?







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz