Wir sollten nicht.... Teil 23

Autor: julia
veröffentlicht am: 24.09.2007




Vanessa, Christian und Julia standen alle drei verblüfft da.
Das Schatz, war Julia einfach so aus dem Mund gerutscht. Sie konnte doch nicht Schatz sagen, was wenn ihr das vor Matthias passieren würde.
'Also mit Schatzi bist dann ja wohl du gemeint. Wo ist denn nun mein Koffer?'
Vanessa lockerte damit Gott sei Dank die Stimmung au.
Christan ging noch ein wenig erstaunt über Julias Worte die Koffer holen, während Vanessa sich auf Julia stürzte.
'Oh nennt ihr euch schon öffentlich ein Paar?'
'Nein das ist mir so rausgerutscht.'
'Ach Julia der hats dir wirklich angetan. Du musst vorsichtig sein solange du hiermit ihnen allen zusammen bist.'
'Ja ich weiß. Aber es fällt mir alles so schwer. Ich halte diese Geheimnistuerei nicht aus.'Sie hatte Tränen in den Augen. Als Vanessa das sah nahm sie Julia in den Arm.
'Es ist nur noch diese eine Woche. Ich bin ja da. Wenn du zuhause bist dann klärst du alles. Und es wird alles wieder gut werden.'
'Hoffentlich.'
Christian stand mit Vanessas Koffer neben dem Ausgang und wartete auf die beiden. Dass Julia ihn schon Schatz nannte war fremd für ihn. Er sagte dauernd Kosenamen zu ihr aber sie hatte noch nie so etwas in der Richtung zu ihm gesagt.
'Jetzt macht leine langen Gesichter. Ich einen schönen Urlaub haben. Also auf geht's. Wo steht das Auto?'
Christian nahm Julias Hand und Vanessa folgte ihnen zum Auto.
Er verstaute den Koffer im Kofferraum während Julia und Vanessa es sich in der ersten Reihe bequem machten.
Christian stieg wortlos hinten ein und los ging die Fahrt.
Vanessa machte Musik und schon sangen die beiden Mädchen fröhlich und vor allem laut mit.Die Strecke war nicht lang und so waren sie in 20 minuten in Galeria. Vanessa staunte nicht schlecht.
'Ich hätte doch in Wien bleiben sollen!'
Sie prusteten los. Julia war froh dass Vanessa gekommen war. Sie konnte sich mit ihr unterhalten ohne dass jemand sie wirklich verstand. Sie gingen zu 3, jeder einen Koffer in der Hand in das Apartment.
Matthias stand in der Küche als Julia aufsperrte.
'HALLOOOOOOO' rief Vanessa.
'Überraschung Schatz.'
Matthias brachte keinen Ton heraus. Er stand mit offenem Mund in der Küche.
'Na wahrscheinlich freut er sich so dass er mich sieht.'
Jetzt hatte er sich endlich gefangen.
'Natürlich freu ich mich dich zu sehen Vanessa. Hab ich was verpasst. Wann bist du gekommen?'
Er umarmte sie herzlich
'Na heute erst.'
'Achso.'
Matthias löste sich aus der Umarmung, drehte sich um und wusch weiter das Geschirr in der Küche ab.
Julia wusste nicht recht was das zu bedeuten hatte. Matthias hatte sie noch keines Blickes gewürdigt. Nicht einmal hallo hatte er zu ihr gesagt.
'MATTHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!'
Da war sie die grelle Stimme von Isa.
Vanessa zuckte zusammen- solche Töne hörte sie selten.
Isa kam um die Ecke nur mit einem Handtuch bekleidet und klitschnass.
'AHHHHHHHHHHHHHHHHH Schatz.'
Isa rannte auf Christian zu und hüpfte ihm und den Hals-schlang ihre Beine um seine Hüften und küsste ihn. Lange und leidenschaftlich. Julia konnte ihren Blick nicht von den beiden wenden. Er hatte eine Hand auf ihrer Wange liegen-genauso wie Julia es liebte wenn er sie küsste- und die andere Hand lag auf ihrem kleinen knackigen Hintern- den Julia nicht verleugnen wollte.
Sie küssten sich so leidenschaftlich dass Julia schlecht wurde.
Vanessa nahm Julias Hand und drückte sie.
'Heeee hallo….Schluss mit dem geknutsche…ich will schwimmen gehen.''Oh hallo..entschuldige. Ich heiße Isa. Und wer bist du?-Haben die 2 dich irgendwo aufgegabelt.'
'Ja haben sie. Am Flughafen um genau zu sein. Ich heiße Vanessa und bin Julias beste Freundin.'
Vanessa sagte das mit einem sehr giftigen Unterton auf den Isa sich kaum antworten traute.Vanessa drehte sich zu Julia.
'So Schatz wo ich soll schlafen?'
'Oh hm du kannst hier auf unserer Couch schlafen dann kann ich bei dir schlafen wenn du willst.'
'Macht Matthias das nichts aus.'
'Lass sie Vanessa. Wenn sie daran gedacht hätte dann hätte sie dir wohl kaum diesen Vorschlag gemacht.'
'Ach Matthias…'
'Lass es nehmt bitte das Schlafzimmer, ich werde am Gästebett schlafen.'
'Matthias nein Julia hat das nicht so gemeint. Ich nehm dir doch nicht dein Bett weg.''Das hast du nicht. Bitte bedient euch. Er nahm seine Decke aus dem Schlafzimmer und schmiss sie auf das Gästebett dass im Wohnzimmer stand. Danach ging er wortlos nach draussen.
'Tja ok-Julia, Vanessa ich hoff ihr seid nicht böse. Schatz wir gehen jetzt mal in unser Zimmer.'
'Wir haben viel nachzuholen.' Flüsterte Isa Christian ins Ohr- so dass es kaum unüberhör gewesen wäre.
Sie nahm ihn an der Hand und Christian folgte ihr.
Julia zeriss es das Herz. Sie konnte seinen Blick nicht deuten.

hallo...sorry dass es so lange gedauert hat..wenn ihr eine fortsetzung wünscht dann bitte sagen...bin schon wieder fleisig am schreiben

lg julia







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz