Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 12

Autor: Luana
veröffentlicht am: 28.09.2011


So sorry das es diesmal so wenig ist aber bin total Erkältet und eine kleine Schreibblokade aber ich bemühe mich weiter. LG Luana
_____________________________


Mitten in der Nacht wurde ich durch das Piepen meines Handys aufgeweckt. Total genervt schaute ich wer es wagte mich mitten in der Nacht zu stören. Lisa. Sie hatte mir eine SMS geschrieben, aber auch schon ein paar Mal angerufen. Ich musste wohl so tief geschlafen haben das ich es bisher nie mitbekommen hatte. *Hi süße wir sitzen hier gerade alle bei Stefan und ich wollte fragen ob du nicht auch kommen magst, melde dich.* Ich war viel zu müde zum antworten und sagte selber zu mir das ich ihr morgen schreiben würde. Mit diesem Gedanken stellte ich noch schnell meinen Wecker, diesmal allerdings etwas früher ich wollte ja nicht wieder zu spät kommen, ging ins Badezimmer, putze mir die Zähne und lag mich anschließend in mein Bett. Kaum lag ich war ich auch schon im Land der Träume versunken.

Es war ein sommerlicher Tag und ich saß an der Weser und schaute einem kleinen Mädchen dabei zu wie sie mit ihrem Papa die Enten fütterte. Dieses kleine Mädchen hatte die gleiche Haarfarbe wie Mike. Blond. Aber der Mann der mit der kleinen da stand hatte dunkle Haare. Plötzlich drehte sich das kleine Mädchen um und schaute mir direkt in die Augen. Diese Ähnlichkeit mit Mike war echt verblüffend und als sie dann auch noch zu mir gerannt kam und sagte „Mama schau mal das ganze Brot ist leer.“ Verschwamm plötzlich alles vor meinen Augen.

Erst durch das gepiepe meines Handys wurde ich wieder wach. Kann man den nicht einmal in Ruhe schlafen?“, sagte ich, schnappte mir mein Handy um zu sehen wer es diesmal war und musste dann jedoch feststellen das es mein Wecker war der mich nur wecken wollte. Ich wollte nicht aufstehen, doch es half alles nichts wenn ich nicht wieder zu spät kommen wollte müsse ich mich jetzt endlich aus dem Bett bewegen. Plötzlich spürte ich so eine Übelkeit in mir aufkommen das ich dachte ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig ins Badezimmer. Doch ich schaffte es gerade noch so den Deckel zu öffnen bevor ich mich übergeben musste.Jedoch machte ich mir darüber keine weiteren Gedanken ich hatte gestern bestimmt nur etwas falsches gegessen. Mit diesem Gedanken wusch ich mir den Mund ab und ging dann schnell unter die Dusche. Kaum war ich eingeseift musste ich mich wieder übergeben. „na toll ich kann doch nicht schon an meinem 3. Arbeitstag krank machen wie sehe das den aus?!“, sagte ich zu meinem Spiegelbild, nachdem ich mir den Mund abgeputzt hatte. Schnell wollte ich jetzt endlich zu ende Duschen was mir dann auch ohne weitere Zwischenfälle gelang. Nachdem Anziehen ging ich runter in die Küche und machte mir erst einmal einen Kamillentee. Das soll ja bekanntlich Helfen den Magen zu beruhigen, den auf Kaffee oder Latte Machiatto hatte ich komischerweise keinen Durst. Mich wunderte es schon ein wenig dachte mir aber nix dabei und konnte so ohne Zwischenfälle pünktlich das Haus verlassen.

40 Minuten später stand ich mal wieder vor dem Geschäft und sah das mir zum Glück noch etwas Zeit bliebe um eine zu rauchen. Meine erste an diesem Tag. Nach ungefähr der Hälfte machte ich sie aus den sie schmeckte mir nicht. Das alles was sehr komisch für mich und ich vermutete deshalb das ich bestimmt das ganze Wochenende krank im Bett liegen würde. Als 5 Minuten später Frau Benoch ankam sah sie sofort das es mir wohl nicht gut ginge, ich konnte ihr aber versichern das es mir gut geht und ich mich auch wohl fühle zum Arbeiten. Wirklich überzeugt war sie zwar nicht aber sie ließ mir erst einmal nur leichte Sachen machen. Und darüber war ich ihr auch dankbar. Denn immer wieder überkam mich so eine Übelkeit die ich bisher noch nie hatte. Und so kam es dann auch. Gerade als ich mitten im Kundengespräch wegen einem Legoprodukts war überkam es mich und ich rannte ohne ein Wort auf die Toilette. Mir kamen die Tränen ich konnte das alles nicht verstehen, so schlecht ging es mir ja noch nie. Und an meine Periode kann es ja auch nicht liegen. Schließlich hatte ich sie ja erst vor 4 Wochen. Aber momentan Mal vor 4 Wochen? Nachdem ich mir den Mund abgeputzt hatte ging ich in den Aufenthaltsraum, der zum Glück direkt neben der Toilette lag weil sonst hätte ich an den Kunden vorbei gehen müssen und das war mir zu peinlich., kramte in meiner Handtasche nach meinem Kalender. Ich fand ihn.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz